Beiträge von GreenHornet

    Ja für ne Steuererhöhung auf alkohol wäre ich auch :) so wie in skandinavien,da ist das zeug auch kaum zu bezahlen...Dann hat sich die sacke mit den alkopops erstmal erledigt für die jungen leute :lol:

    Hallo,
    lass dir keinen erzählen hier! Das eine mal trinken wird dir keinen nennenswerten schaden zufügen und wenn du darauf lust hast dann mach das einfach...wenn man sich selbst einschränkt sinkt auch die lebensqualität. DU musst mit DIR im reinen sein. Ich persönlich habe mir mit fortschreitendem erfolg immer weniger alkohol geleistet und trinke auf "partys" nur alkoholfreies. und dann auch nur das Isotonische erdinger oder das bitburger 0,0%. Mit der erfahrung schwindet auch die lust und mit alkoholfreien kannst auch anstossen und musst nicht mit wasser da sitzen.Vorm geburtstag natürlich bescheid sagen das die nen six-pack alkoholfreies parat haben. Viel spass auf der party,sei es mit oder ohne rausch. :top:

    ?? was soll uns das jetzt sagen, dass du dir die Nippel deiner Tochter anschaust?
    Trotzdem krank sorry ....... :([/quote]


    Was soll ich denn machen ,sie läuft immer nackig in der Wohnung rum ? :-?[/quote]


    Trotzdem ein bischen gespenstisch findest du nicht?[/quote]


    Gespenstisch Hahaha das ist so lustig hier...
    Mal abgesehen davon das es seine Tochter ist... SALAMINIPPEL! <--- Megalustig...Ekelig noch dazu...Sind das so lange Nippel die aussehen wie Traktorventile? Haha Baaah! Also mein Tag ist gerettet ahahaha!

    500gr Magerquark
    2"Scoops" Whey Banane (ca.60gr)
    1 kleiner Löffel Vitamin C Acerola Kirschpulver
    1 kleine "scoop" Säure-Basen Balance (neutral)
    1 großen großzügigen Löffel Mandelmus
    1 kleine Prise Natron
    400ml Wasser.

    Zitat von "schizophrenic"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 3 da steckt viel Wahrheit drin. Asi ausgedrückt, aber stimmt trotzdem :D


    Der Typ geht ja mal gar nicht...Ganz ehrlich Leute,bei so Typen mit überheblich gesteigertem Selbstwertgefühl da werd ich zum absoluten Nazi...da hab ich ganz und gar NULL Toleranz und Verständniss für... :madmax::madmax: Dann ist das auch noch so nen Schmachtlappen...boar geht gar nicht...

    Also ich für meinen Teil kann die Fibo immer wieder empfehlen :top:
    Am besten den letzten Tag wo es die Schnäppchen gibt :) Das ist kein minderwertiges Protein sondern die hauen das zeug so raus weil die ganze Verpackerei sich einfach nicht lohnt!Umso weniger der einpacken muß umso besser für ihn. Habe auf der Fibo Essen 2,5kg wheyprotein und 3kg Waightgainer für zusammen 5 Euro von nen unbekannten Englischen Label gekriegt :top:
    Einzige Nachteil war das ich vollbepackt wie nen Esel durch die ganze Fibo gerannt bin haha! Doofe blicke inklusive aber egal :lol::lol::lol: Bisse Asi kommse klar,wie man hier im Pott sagt :lol:

    Also ist alles ne Kopfsache und hat wahrscheinlich jeder von uns schon durch gemacht...einfach mal 1-2 tage nicht onanieren und besorg dir mal mönchspfeffer... dazu hat mir mal unser guter alter Freund Coclite geraten...gutes Zeug...
    AGNUS CASTUS 5mg Tabletten jeden morgen eine... :gnd::gnd:

    Hat sich schonmal jemand mit den beiden Ergänzungen auseinander gesetzt? Haben ja beide nen gutes Aminogramm und ist recht günstig auf Egay zu kriegen... als tablettenform auch schnell und geschmacksneutral zu schlucken...Basische verstoffwechslung inklusive.
    Würde mich auf Erfahrungsaustausch freuen,da ich überlege die dinger einzubauen oder gar komplett als Eiweisslieferant zu nutzen. :top:

    Zitat von "charnel"

    Alles Gute Kollege ;) :top:


    anstatt Reis und Blumen werfe ich die schwarzen großen schweren Scheiben für Euch Zwei :D


    Lass und lieber D-Bols schmeissen :gnd:

    Zitat von "ChaosBaerchen"

    Also bei Methas sind meine Standarddosierungen jeweils: 30mg dann auf 50mg dann auf 100mg. Bei 100mg merkt man schon einen Unterschied das Zeug wirkt dann ganz anders als wenn man es weniger dosiert. Ich kann jedem Methaliebhaber nur empfehlen mal hoch zu gehen auf 80mg ed oder so für ne kurze Zeit da passieren wirklich Wunder.^^



    Getestet wird auf jeden Fall mal :sun: fahre nur eben noch meinen stack zuende...dann 2 monate nur TE only und dann wieder nen neuen stack probieren... :gnd:

    Zitat von "DanyD"

    80mg Epi? Na dann viel Spaß mit den Gelenken und den Sehnen. :top:
    Über Leber bei 80mg Epi und 150mg dbol braucht man da gar nicht reden. :kk:


    Lohnt sich nicht. Knall dir halt gleich 3gramm Testo + Stackroids in Grammhöhe wenn dir deine Gesundheit egal ist. Da noch mit dem oralen Zeug rumspielen? Mehr aus Langeweile oder?


    Einfach weil ichs kann :top: