Beiträge von GreenHornet

Zitat von "Rucky11"

Wäre interessant wenn es net so weit weg wäre...

Danke fürs Angebot!

ja kein ding. versenden lohnt sich nicht...das sind zuviele kilos...ich glaube versand 70 euro weil so schwer und als sperrgut oder so? da kannst lieber für 70 euro tanken und das auto noch günstig mit hanteln beladen. aber egal wenn jemand anders interesse hat kann sich ja melden...ich brauche platz im wohnzimmer :hh::sq:

Habe 120kg an Gewichten zum abgeben. 4x25kg 2x10kg und 2x5kg mit 30ml Loch. kannst auch die Stange und bank haben zu nen Günstigen Preis. Bin aus dem Ruhrgebiet. Bei interesse kannst mir ja ne PN schreiben. :top:

Ich meine LittleG hat schon recht das mit dem Allwissenden aber mit dem Papst muß ich wiedersprechen...
    ich glaube der hat mit seinen Kardinälen und kleinen Chorknaben mehr Sex/Gruppensex als ich mir schon Nadeln ins Bein gestossen habe...

Also ich mache mit meinem Bruder jedes halbe ja nen 4 wochen 100er Wiederholung plan. Haben wir damals aus ner Muscle&Fitness. das kanllt richtig rein und brennt dir die scheisse aus dem leib.

ich bin sowas von unglaublich gespannt hahahah! entweder wird das nen megabrüller oder die pure entäuschung weils nen geklautes bild ist...akzeptiert wird ja wohl nur mit zettel wo der nick drauf steht oder? :madmax:

Zitat von "DerAllwissende"

Kollege du hast leider das Pech das alle forentrolle in deinem thread sind.

Egal nimm aufjedenfall Kondome mit und Vill ein ball für den strand

Darüber musste ich so lachen! Einen Ball für den Strand! Haha! Nimm doch lieber ein paar Schüppchen und Förmchen mit,damit kannst du ne tolle Sandburg bauen :gnd:

ahaha...ja liest sich alles gut :top:

@derAllwissende: ich habe mit Brustschwimmen 4 kg Muskeln aufgebaut,jetzt mache ich keine kurzhantel fliegenden mehr.
    Wenn du das mit Xenght kombinierst werden deine arme länger und du kannst die Gewichte noch höher stemmen,was dann noch mehr wachstum bringt. :sun:

hahaha! also ihr müsst mal auf den link zur kostenlosen probe gehen da lacht ihr euch schlapp...die animation von xeght wo der penis wächst...sowas lustiges.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :gnd::gnd::gnd: