Beiträge von Nickel3008

    Zitat von "universal"

    Ja da hast du Recht, in guten wie in schlechten Tagen, bei uns werden es dieses Jahr, 3 Jahre die wir verheiratet sind, auch wir haben Wut, Streit und sehr viel Tränen vergossen, aber wir lieben uns egal was passiert und so sollte es auch sein.


    Ich weiß das will der Threadsteller vielleicht nicht hören, aber es gibt keine scheiß unlösbaren Probleme, nur Probleme die man für solche hält aus der Situation heraus, aber das leben geht nicht nur nach oben, es verläuft wellenförmig hoch und runter, wenn man oben ist könnte es nicht schöner sein, und wenn man unten ist, denkt man man schafft gar nix mehr, aber glaub mir, wenn man zusammenhält schafft man alles und immer.



    Perfekt :)))

    Zitat von "universal"


    Stimme dir da zu 100% zu, Leute überlegt auch mal wie ihr hier redet und vorallem auch was.


    Jeder zweite schreibt hier, schmeiß weg den Ofen und gut ist, weil ja Menschen wegwerf Ware sind, die man benutzt solange man sie braucht und für sinvoll erachtet und dann wegschmeisst wenn man keinen Bock mehr drauf hat <-- kotzt mich echt an sowas




    @ Universal


    Das liegt leider daran, dass viele den einfacheren weg gehen. Lieber Trennung als dran zu arbeiten. Nur finde ich, gibt es da nen gewaltigen Unterschied wenn ich den weg der ehe gehe. Dann verspricht man in guten wie in schlechten Tagen für den anderen da zu sein. Der Himmel hängt nicht immer voller Geigen. Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Mann zusammen und 1 1/2 Jahre verheiratet. Das letzte Jahr war echt beschissen. Wir mussten drei krümelchen zu den Sternen gehen lassen. Es war ein Jahr voller Wut Tränen und Streit. Aber wir haben es geschafft. Kein Problem ist so gross, dass es nicht gelöst werden kann. Es sollte jedem klar sein, eine Ehe ist für immer. Mag sein, dass es für den ein oder anderen altmodisch klingt. Aber das ist doch der Sinn u Zweck. Schade das viele einfach nicht so denken.

    Zitat von "Trashcan"

    Der Threadersteller sagt doch selbst, dass ihn seine Alte nervt und er es reizvoll findet, sie "umzuhauen". Dann ist doch eine Trennung allemal besser, als die Frau zu verkloppen.


    Und wegen Tieren lasse ich mich nicht einschränken.


    Und ja, ich habe einen Sohn. Für den würde ich durchs Feuer gehen und zur Not mein Leben Opfern. Das ist aber was anderes als Haustier oder Frau.



    Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich sind meine Hunde genauso viel Wert. Für mich sind es Familienmitglieder. Aber da ist ja zum Glück jeder anders. Nur sollte man sich dann genau überlegen, ob man dann Verantwortung für ein Tier übernimmt. Und zwar bevor man es anschafft.


    Und deinem letzten Satz entnehme ich auch, dass dir deine Frau ebenfalls nicht wirklich was bedeutet. Dann kann man nur hoffen, dass dies beidseitig so ist.


    Und ja, der Threadersteller redet hier von seiner Frau als "alte". Aber das ist seine Sache u nicht eure. Das er genauso wenig ein recht hat so über sie zu reden ist nun mal dahin gestellt.


    Ein ehemaliger Kumpel meines Mannes fragte ihn auch mal ob er seine "Alte" mitbringt. Dem hab ich so dem Marsch geblasen das er das nie wieder gesagt hat. Das ist nur respektlos. Gehört sich einfach nicht ;)

    Zitat von "Trashcan"

    Ich würde die Alte raus schmeißen. Und die Tiere ins Heim. Dann bist Du wieder ein freier Mann! Und Geld wirst Du schon irgendwo her. Vielleicht kannst Du Deinen Zoo auch verkaufen... Nimm das Heft des Handelns in die Hand und gestalte wieder selbst Dein Leben! Nur ein freier Mann ist ein glücklicher Mann! Du gehörst niemandem, nur Dir!



    Ich hoffe das du weder Tiere noch Kinder hast!!! Und im übrigen, ist sie keine "Alte" sondern seine Frau. Habt mal bissl mehr Respekt mit euren Aussagen.

    Schneewittchen du hast es auf den Punkt getroffen!!


    Das betrügen geht gar nicht. Das ist ein echt aasiges verhalten. Man macht Schluss bevor man sich auf was neues einlässt. Und im ernst, hast du schon mal drüber nachgedacht, ob sie es evtl weiß?! Ich würde dich auf die Straße setzen. Du solltest ihr sagen was Sache ist. Nur so hat das alles eine Zukunft. Eine Beziehung bzw ehe die auf Lügen aufgebaut ist, ist Null Wert.

    Zitat von "alex1989_bodensee"

    Oha von einer Frau Abhängig ohjee da würde ich amok laufen... such dir einen Job und dann mach das du wegkommst von der alten... mein Rat.... Frauen werden mit dem Alter immer schlimmer nicht einfacher...



    Ich geh mal davon aus, dass du 1989 geboren bist. Was weiß bitte ein 23 jähriges von Frauen die mit dem alter immer schlimmer werden?! Also manche aussagen sind zum schreien und zeugen von höchster Dummheit.



    Ihr solltet wirklich reden. Sich trennen ist immer der einfachste weg. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung. Man muss nur wollen. Streit gibt es überall. Klar ist es deprimierend aber es gibt nichts, was man nicht wieder hinbekommt. Und als erstes solltest du das Thema Arbeit anstreben. So eine Tierzucht ist ja auch ganz schön teuer. Hab selber 3 Hunde. Die allein kosten im Monat an Futter schon ca 300 Euro. Wenn da nur einer Arbeiter bleibt halt nach Abzug aller Verbindlichkeiten nicht mehr die Welt.
    Solltet ihr dann allerdings feststellen es geht definitiv nicht mehr, solltet ihr euch wirklich trennen. Für die Tiere dann ein gutes Zuhause suchen und für dich deine eigenen 4 Wände. Kann mir gut vorstellen, dass es für dich ebenso belastend ist, dass nur sie das Geld Heim bringt.


    Alles gute für euch


    Lg Nicole

    Hallo


    Erstmal tut es mir leid für euch das nur eines lebt :( ich hatte das bereits 3 mal.


    Desweiteren Rate ich euch dringlichst einen neuen FA zu suchen. Denn der scheint etwas Hirndoblad zu sein. Was erwartet er in der 8. Woche zu sehen? Er sieht ein kleines Böhnchen bei dem mit viel viel Glück ein klitze kleines Pochern zu sehen ist. Aber auch nur wenn euer Zwerg kein eckhocker ist. Den Kopf u was alles wie versorgt ist, kann er noch gar nicht sehen. Lasst definitiv den HCG Wert sowie Progesteron und Gelbkörperwert checken. Sollte tatsächlich eines abgegangen sein, soll sie sich ein Rezept über Utrogest geben lassen. Kostet für 3 Monate ca 50 Euro. Sorgt dafür das ihre Hormonwerte stabil bleiben gerade wenn eines abgegangen ist.


    Ob ein Abgang vom Stoff kommt denke ich jetzt mal nicht. Bei uns hat es dreimal geklappt u die Abgänge lagen definitiv nicht am Testo. Es hat vielerlei Ursachen. Genetik, Chromosomen, Progesteron Wert zu niedrig, gelbkörperhormonstörung und und und. Ich könnte mittlerweile ein Buch über dieses leidige Thema schreiben ;)


    Ich wünsch euch alles gute und macht euch keine Gedanken das es vom Stoff kommen könnte. Ich habe gelernt das die Natur knallhart aussortiert und auch macht was sie für richtig hält. Immer positiv denken ;)


    Und geht bloß zu nem neuen fähigen FA.


    Lg Nicole

    Hallo ihr lieben,


    Ich würd gern von euch wissen, ob das Clomifen welches eine Frau beim Thema Kinderwunsch bekommt das gleiche ist, wie das Clomifen zum absetzen nach einer Kur?
    Ich hatte von meiner KiWu Klinik immer Clomifen Tabletten bekommen und musste richtig viel drauf bezahlen da ja die Kasse bei KiWu Medis nix zu zahlt.
    Lieben Dank schon mal an Euch


    Lg


    Nicole

    ÿØÿàJFIFÿþ;CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85 ÿÛC !"$"$ÿÛCÿÀK8"ÿÄ ÿĵ}!1AQa"q2‘¡#B±ÁRÑð$3br‚ %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ×ØÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ ÿĵw!1AQaq"2B‘¡±Á #3RðbrÑ $4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ×ØÙÚâãäåæçèéêòóôõö÷øùúÿÚ?ô]ÄK¥Øê6ínYÓÊNd£ó5WÂÎ&±:¼ò¼’Ì y“ìˆr2XœŒc5“q¨Ã"Ná‚+Ö/!*»m§ð²¯Ì×2ØýTtvz³ÙüAñSG’ÎK &mT|¤€0G¶#ü‘^-âÝR;û¦”Ïæ?NxÀôöN=«›¾ŠerVB}eÝ=Ï!‰Çû&›šœ¹¤õ2§AQ,"Š`Ì ÿëV%ݱ“î;/õ­[ky§º›ð«v<×2‘„cçš©ba Ø*“Øç,Dë0µ#)&süè®Ê=vów;²ƒÎ0(¬éâ#SXÊ”¡e#MÖüOc8™’yíIË#IÙé]5·ˆ´½Awý¶(›8)3`~†ªÝ]D­«Êža mùAãž+‚ñÍ ƒ]X‘7<­´¼1ìÀôÁ¯r®_Fë•ùKšW,¦9a~è ®ÿÀê³kÞ×c¶1µkpï9s4¤3—ÚGÊ6•\dò¹ï^Á¬üðŒ×I3éú•›ä–Ž9É»ž£"¬ë´Ã°Ë£hòAoc:θbdgÎ7±'jíÆC› R+ª‘ó˜\\&“þòüÊ¿n‘t‹¬œ“ç_=k+¾áߺ>åú׬ø+P)§Î™ç üÍy-ûgÌ9ë_–AÓ¯WÕ¤ãÚ*~‡Y¡Ú‹];LËn<¾qýå'úÑOµ“þ%vôŒèWU;É]ùþg=[E¤»/Èé>/ö‡Œ".§Ë‚ ãøËÏækØfG¹óm­Ê®Ô¾zr?ýUó×€äÔn¼Û‹k§… ¥X®óÉ#"»Ïê³ÜËuÚ…Ìl¬]ÃcÜŒŠúšUU*vhù,EZ¯4$®JƒÅÚŽ—e¬›.#W1¬Òåš2 7¨ÏCWŸÄšžŽâ{TòœmÌoò¾{c±®i­ì§³E À€y>õ—>¥q¢J-n.ÑíeàäPölŽ¸>½³WKÒä—Ëþ ʼnËá9óÁzÿÀ<Ë[×ìl




    Das passiert beim verkleinern. Ich geb es auf

    Huhu :)


    Also ich hab jetzt echt einiges versucht, angefangen von Imageshack bis diversen verkleinerungsprogrammen und nix klappt. Ich bekomm noch nicht mal ein Avatar Bild hin. Ich werd morgen mal meine Kollegen in der Computer Abteilung fragen. Ich nutze alles vom IPhone aus, am Notebook bin ich im Jahr höchstens zweimal.


    Wenn ich alt u grau bin hab ich es bestimmt mal geschafft ;)

    Ach Quatsch :) für uns stand dafür das Thema Baby im Vordergrund. Aber solang es nicht aus solch einem Grund ist sondern schon aus liebe ist es doch völlig in Ordnung.

    Wir haben am 9.9.2011 in Miami Florida am Strand von Key Biscayne geheiratet.
    Ich wollte eig schon immer heiraten, wusste allerdings bei meinem ersten Frwund, dass er nicht der richtige ist.
    Beim Gassi gehen hab ich meinen Mann dann kennengelernt.
    Ich wusste vom ersten Blick an er ist es. Ja, Frauen sind da anders :D


    Wir sind beide katholisch, haben aber bewusst auf eine Hochzeit mit Familie u Tradition verzichtet.
    Es sollte ganz allein unser Tag werden. Es war perfekt.


    Geheiratet haben wir aus Liebe. Natürlich hab ich auch die bessere Steuerklasse (mein Mann ist selbstständig), aber das war uns eig gar nicht bewusst, zumindest hat da keiner von uns dran gedacht.


    Was auch eine Rolle spielte war das Thema Baby. Wir können auf normalem Weg keine Kinder bekommen und mussten somit in eine Kinderwunschklinik. Dort muss man verheiratet sein.


    Verändert hat sich zwischen uns eig nichts. Ich liebe ihn genauso wie vorher. Ich bin stolz drauf seinen Nachnahmen zu tragen.


    Wir würden jedoch nie kirchlich heiraten bzw nach Heiraten. Miami kann eh nichts toppen. Es war perfekt.

    Hab das schon versucht mit den Bildern aber bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Bild nicht größer als 19 man sein darf. Bin mit dem iPhone hier, evtl geht's damit nicht

    Hallo :) vielen Dank ;)


    Hab schon einiges interessantes gefunden. Schwer nur, dass die Meinungen teilweise echt auseinander gehn. Aber das ist ja überall so ;)

    Hallo,


    Ich heiße Nicole, bin 28 und hab vor knapp drei Wochen wieder mit Sport angefangen. Ich musste jetzt 2 1/2 Jahre mehr oder weniger pausieren. Konnte zwar ab u an gehen, jedoch nicht so trainieren wie ich das wollte.
    Ich hab in den letzten 2 1/2 Jahren leider zugenommen. Sind zwar auf den Zeitraum gerechnet "nur" 10 Kilo aber dennoch stört es mich extrem. Ich gab meine Ernährung nun komplett umgestellt. Morgens ein Mehrkornsemmerl u sonst zwei Eiweissshakes. Mittags gibt's manchmal zusätzlich zum Shake noch Salat. Bis jetzt sind erst 2 Kilo runter. Ich hätte einfach sehr gern meine alte Figur wieder. Mein Bauch war toll. Alles fest und flach. Genauso meine Beine.
    Die letzten Monate hatte ich durch Hormonspritzen wie Puregon oder Clomifen Tabletten jede Menge Wasser im Körper. Ganz raus ist es immer noch nicht. Wird wahrscheinlich auch noch etwas dauern.
    Zur Unterstützung nehme ich täglich 1-2 Stacker XPLC Tabletten.
    Wollte mir nun die ECA Stacks bestellen. Hat schon einer Erfahrung damit?
    Ich muss auch dazu sagen, ich war noch nie in einem solchen Forum. Wenn ich also iwas nicht Posten darf wie zb das mir dem ECA, dann bitte sagen.
    Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Tipps für mich.
    Vielen Dank schon mal für die Aufnahme


    Lg Nicole