Beiträge von Nickel3008

    Ich geh schon ins Studio seit ich 18 bin. Immer regelmäßig. Dann musste ich eine Pause einlegen wegen Kinderwunsch. Da das Thema durch ist, habe ich wieder mit Sport angefangen. Das Gewicht von 77 Kilo war nach den ganzen nervigen Spritzen und Tabletten während der Kinderwunschbehandlung. Ich musste mir über Monate HCG Spritzen und habe paar Kilos zugenommen. Diese waren aber dank jeden Tag Sport innerhalb von vier Wochen wieder runter. Ich mach jetzt keinen Sport mehr weil ich mich durch die Behandlung zu dick fühle. Ich will wieder wie vor der Behandlung nen festen Bauch. Flach ist er nur das mit dem fest werden klappt nicht mehr wie vor der Behandlung.
    Zum Thema Psychischer Aspekt: Spritz dir mal über Monate Schwangerschaftshormone und Schluck Tabletten. Ich hab Null Probleme mit dem Oxa.
    Ich achte auf meine Ernährung und mach 5-6 mal die Woche Sport je zwei Stunden.
    Ich kenn meinen Körper gut.

    Also ich nehm Oxandrolon seit knapp 4 Wochen.
    Ich bin zufrieden. Ich Vertrag es gut. Also hab keine NW wie Kopfweh etc. Soll ja auch nicht sein.


    Ich nehm 10mg. Werde jetzt auf 20 erhöhen und die Woche drauf auf 30.


    Ich hab unheimlich an kraft zugenommen. Bei der Beinpresse schaff ich mittlerweile 150 Kilo. Bei 8 Wiederholungen. Arme hab ich 35 Kilo. (Ok für euch vielleicht nicht viel ;) )
    Angefangen hab ich bei Beine mit 20 Kilo und arme mit 5.
    Das war aber im Februar März.


    Was mich etwas stört, meine Adern sieht man extrem Blau durch. Gefällt mir nicht so. Ich weiß, euch gefällt das ;)
    Pickel hab ich dafür bekommen. Dekoltee, Schulter und minimal am Rücken. Aber dank Soli sieht man das nur wenn man ganz nah an mich geht.

    Super wenigstens ne positive Meldung :)


    Bei uns sind die Bäche übergelaufen und die Straßen waren zum Teil gesperrt. War hier auch noch nie. Zum Glück ist bei uns nichts vollgelaufen.


    Aber freut mich für dich das sich alles soweit geklärt hat.

    Ich würde morgen mal bei der Versicherung anrufen. Wichtig, mach Bilder von den Schäden. Auch wenn der Keller wieder ausgepumpt ist, ist die Feuchtigkeit ja dennoch im Gemäuer. Viele Baumärkte verleihen Trockner du zb genommen werden wenn der Estricht frisch eingelassen ist. Zieht alles raus. Und du bekommst keinen Schimmel.

    Und schon wieder so ein stumpfsinniger hirndoblader Beitrag. Junge wie alt bist du?! Hast du keine Hobbys oder Freunde?! Also ich bin jetzt erst seit Februar hier, aber du gehst mir gewaltig auf den Zeiger

    Also ich hab jetzt einige zeit schon nix mehr geschrieben. Ich weiß jetzt warum einige so genervt von manchen Usern sind. Allwissende Quelle, Allwissender oder wie auch immer du noch heißt. Deine Kommentare Nerven. Sie sind kontraproduktiv und stumpfsinnig. Man verblödet wenn man sich das durchliest. Aber man muss es lesen weil du jeden Threat zuspamst. Es nervt echt.
    Was nutzt dein hirndoblades Kommentar jetzt hier?! Oh man Ey

    Clomid wird auch zur Eizellreifung unterstützend gegeben. Hatte die im letzten Urlaub auch dabei. Gab keine Probleme. Du sollst die eben für ne Freundin mitbringen da die hier günstiger sind. Wird von jedem Gyn verschrieben

    Ich hab vorher schon trainiert. Hatte ne kleine Pause zwecks Kinderwunsch. Thema ist durch von daher wird es jetzt keine Unterbrechungen mehr beim Sport geben. Hab hält den 02/13 genommen weil da wieder angefangen hatte.

    Hallo Dani :)


    Danke für deine Antwort. Hab mir grad anzo's link durchgelesen. Ich werd mir das bestellen. Leberwerte usw wurde erst getestet vor 4 Monaten. Hat alles gepasst.
    Bin gespannt wie es wirkt ;)

    Naja nicht nur. Ich will natürlich noch etwas verlieren aber will auch etwas ich sah mal definierter aussehen. Mein Bauch gefällt mir er ist flach. Aber eben nur flach. Dazu braucht man nicht viel. Er ist aber nicht hart. Wenn ich den von meinem Mann anfasse und meinen ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich will es aber auch nicht übertreiben. Ich will nicht nur hart sein. Aber Bauch und Beine hätte ich schon gern härter. Und wenn dabei noch etwas Körperfett schmilzt umso besser.


    Was mich etwas verwirrt. Im Internet sagen einige es wäre der härteste orale Stoff überhaupt und wieder andere sagen es sein gerade für Frauen Super zum einsteigen. Letzteres hat mir eben auch der "Bekannte" im Studio gesagt.


    Was dein Bekannter damit meinte ist das die Gefahr der Vermännlichkeitserscheinungen bei Oxa nicht so hoch sein soll wie bei andern Roids,Befor "Frau zb. Deca probiert sollte man Oxa gut vertragen haben.
    Du solltest aber beachten,das Oxa Leberbelastend ist und vorher abchecken ob deine Leber okay ist. Kurlänge nicht länger als 12 Wochen!