Beiträge von simpley

    Servus,


    danke für Deine Antwort, aber wenn ich fragen darf, was ist "Al"?


    Ich habe in einem Amerikanischem Forum über die Methode Tren doppelt so hoch wie Testo (jedoch höchstens TE 150 mg /woche) zu fahren, gelesen, das war sehr interessant, somit soll man wohl gut definieren und die NW nicht so in erscheinung treten! Ich wollte das mal testen und bis jetzt (bis auf das Wasser) muss ich sagen bin ich pos überrascht!
    Habe ziemlichen respekt vor dem TE, habe letztes Jahr auch 600 mg pro Woche gefahren, habe aber auch
    all mögliche NW gehabt ... MIt dem Mix Tren hoch + Testo E niedrig sollen wohl einige sehr gute resultate erzielt haben ... Also zur Zeit habe ich einen üblen Pump, bin voll motiviert und habe keine Müdigkeitserscheinigungen beim Training, schlafe wie ein Baby und bin geil wie ein Hengst, also warum mehr fahren? Gut, man kann es ja später hoch setzen, wollte mal das gegenteil ausprobieren ...

    Servus zusammen :hh: ,


    seit dem 01.06.14 bin ich on, aber absolut gering!
    90 mg TE + 200 mg Tren e6d


    Nun zu meiner Frage, ich habe in der Zeit rund 8 kg zugelegt, sprich von 115 auf 123 kg bei 1,96m
    Mein Gesicht geht auf wie ein Wasserballon,meine Brust und mein Bauch ... HILFE .... wie kann ich das Wasserziehen verhindern oder wenigstens stoppen oder sogar wieder raus bekommen? Ausser wieder off gehen ... :whistling:


    Danke für Eure Hilfe, der Urlaub naht .... 8)


    Viele Grüsse
    Simpley

    Zitat von "JonWeider"

    6iu Wachs bei dem Testo Wert?


    Der war gut, ich schmeiß mich weg vor lachen. :lol::kk:



    OK, Warum? Hatte noch dazu vergessen zu schreiben, Testo pro Woche und das Wachs täglich ...
    Man hatte mir hier im Forum dazu geraten ..
    E4d 500 mg Testo E + 50 mg P
    ed 6 iu Wachs


    Was ist nicht korrekt?


    Danke für Deine Info

    Servus Freunde,


    meine drei Wochen Urlaub sind vorbei, es war eine Bullen Hitze, habe geschwitzt wie ein ...
    Jetzt habe ich ein Problem, während meines Urlaubs haben sich viele Pöckchen auf den Oberarmen und Schulter bereich
    gebildet, hat da jemand Erfahrung damit? Sieht nicht schön aus ... Was machen?
    Bin mit ca. 1000 mg testo E + 200 Testo P + 6 iu Wachs unterwegs ...


    Danke für Eure Hilfe ...

    Danke !!!
    Mitnehmen sehe ich auch nicht als Problem, habe nur keine Lust mich jeden Tag sprutzen zu müssen,
    will mal ein bisschen Spritzen Urlaub machen 8)
    Hau mir schon seit März Testo Propi ed, das fängt an zu nerven ... :(
    Von daher dachte ich Urlaub = auch Spritzen Urlaub, und danach wieder weiter.
    :sun:


    :top: Danke :top:

    Hallo Gemeinde,


    bräuchte Euren Rat, ich fahre zur Zeit 150mg Testosteron Propi ed, jetzt fahre ich 3 Wochen in den Urlaub und muss
    ehrlich gestehen, habe nicht viel Lust mir jeden Tag im Urlaub einen zu geben, kann ich das mit Testo E bridgen?
    Da hatte ich an 600 mg e3d gedacht ...
    Nehme auch Wachs dazu 6 i.u. ed und Slin nach Trainingseinheit, Slin würde ich für die Zeit raus nehmen.


    Ist das so OK? Wann müsste ich mit dem E beginnen, fahre am 21.07. los und wie mach ich den Übergang...


    Vielen Dank für Eure Ratschläge ... :top:

    Zitat von "hapi"

    Ka von Käpt’n Balu und seiner tollkühnen Crew aber wieso nicht einfach aus UK wenn du an Fuerza interessiert bist?


    Eigentlich bin ich an Alpha Interessiert, hatten die auch im Angebot ... :(

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe von einem Baloustuff eine gewünschte Email mit Angeboten erhalten,
    1 Woche später wollte ich was nachfassen, da gibt es die Email nicht mehr?!


    Weiss da jemand bescheid? kann jemand helfen oder kontakt herstellen?


    Danke :top:

    Zitat von "simpley"

    Da habe ich mich auch noch vertan, bei 1 gr pro Woche, wären das sogar 3 ml a 100 mg e2d + TrenH 1 ml = 4 ml ... oh je :(
    Wäre das korrekt?


    Könnte ich denn z.B. 1x pro Woche 1 ml / 300 mg Testo E beibehalten und dann noch Testo P 2x100mg e2d + Tren H 75 mg e2d um auf
    die Menge zu kommen oder mache ich dann meine Defi kaputt mit dem Testo E, dann doch lieber sehen das ich auf 800 mg Testo P pro Woche komme?!


    Danke für Eure info :sun:


    Jepp, das habe ich auch vergessen, Slin habe ich auch drin, aber nur nach der Trainingseinheit ...
    Es ist nicht meine erste HGH Kur, meine 2.
    Aber 1 gr Testo?! Das heisst ja, 2 ml TP + 1 ml TrH e2d = 3 ml = AUTSCH, oder? :o

    Zitat von "sike87"

    Du nimmst wachs und hast das Testo P auf ca 350mg die Woche ??
    Ich finde du solltest das testo erhöhen auf mind. 750mg die Woche.....


    lg


    Ja, aber ich hatte ja noch 600mg Testo E die Woche dabei ... Aber wenn ich das Testo E jetzt raus nehme,
    hast Du recht, sollte ich das P erhöhen + Tren H

    Servus Dayman,


    mein Problem war, habe geschwitzt wie ein Tier und im Anzug kommt das nicht so gut in einem Meeting,
    geschlafen sehr schlecht, fühlte mich wie ein nasser Sack ... ABER, die Resultate = Gigantisch, mega Kraftsteigerung und
    meine Figur hat sich ziemlich verändert!


    Denke ich werde es mit dem Tren H nicht besser haben, nur wollte ích einfach noch mal einen
    kleinen Stoss geben für 4 Wochen, nehme auch seit April 5 iu Wachs.

    Also, ich habe die Tabletten jetzt 4 Wochen gefahren, muss sagen sehr gut!
    Habe dann aber auch nach 4 Wochen Schluss gemacht und bin froh das ich nicht
    noch mehr Spritzen musste als ich eh schon spritze. Und der wirkungseintritt = sofort
    Leber Check, alles i.O., kleine Veränderung aber leicht wieder in den Griff zu bekommen!


    :top:

    Zitat von "-SocceR-"

    also wenn du tren e nach 4 wochen aufgeben musstest dann würde ich dir tren h nicht empfehlen :)


    Naja, was heisst aufgeben, ich habe es raus genommen, da die Wirkung heftig war und ich muss sagen, es hat auch gereicht,
    sicher hätte ich mehr erreicht wenn länger, aber ich wollte auch nur mal sehen was passiert und es ist passiert und es
    war gigantisch! Von daher dachte ich mit 4 Wochen Tren H dürfte für einen erneuten Schub reichen ... Hoffe ich ... :-?:top:

    Hallo zusammen,


    ich würde meine Kur gerne ein wenig umstellen, ich nehme zur Zeit Testo-P 100mg e2d + Testo E 300 mg 1-2xpro Woche.
    Gern würde ich jetzt Tren H einbauen mit 75mg e2d oder ..., möchte aber eins der beiden Testo P oder E raus werfen.
    Hat jemand Erfahrung mit Tren H? Wollte es nur 4 Wochen einbauen, lohnt das überhaupt? Bei Tren E bin ich kaputt gegangen, habe nach
    4 Wochen aufgegeben, aber gute Resultate erreicht in der doch kurzen Zeit.
    Ist der Intervall ok oder nicht?! Würde gern meine Defi etwas verstärken zum Sommer hin.


    Danke für Eure Hilfe bzw. Anregungen ...


    Grüsse
    Simpley
    :sun:

    Eigentlich war ich mit allem zufrieden und eigentlich bin ich auch froh das ich mit dem Gewicht so sauber runter komme,
    nur was ist wenn ich das LAB wieder wechsel, liegt es denn immer an dem Testo E, das man so auf geht?
    Das es unterdosiert ist, kann ich mir auch vorstellen?! ODer liegt es doch daran das ich die Dosierung runter geschraubt habe?
    Auf wieviel könnte ich mit TP rauf gehen um noch bessere Resultate zu ziehen?

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin seid ende Februar on, habe am Anfang 1000 mg TE / Woche genommen und 300 mg TP und 6 iu Wachs pro Woche, mit Tren E und Bolde hatte ich
    zwischendurch auch gespielt 6 Wochen.
    Zuerst bin ich extrem hoch auf fast 130 kg aufgegangen wie ein Hefekuchen, Kraft ohne ende KFA ca 19% bei 195cm, dann habe ich vor ca. 6 Wochen
    das Lab gewechselt und die Dosierung TE 500 + TP 400 / Woche, Schwitze wie ein Schwein und Training läuft gut.
    Jetzt der Knaller, ich bin auf 116 kg runter, ich fühle mich gut, Muskeln gut sichtbar, aber ich wunder mich woran das liegt?! An dem Wachs? Oder Umstellung?
    Ich würde das gerne so weiter machen auf 110 kg runter, soll ich das TE komplett raus nehmen und TP anziehen? Oder habt Ihr eine andere gute Idee?
    Dachte immer mit dem Testo E geht man auf?! Wollte jetzt auch das Lab wechseln, ich probier verschiedene aus. Lag das an dem Lab am Anfang, das ich so
    aufgegangen bin? ODer schlägt das Wachs jetzt an ... Bin unsicher ...


    Danke für Eure Mithilfe und Ratschläge ...


    Simpley :sun: