Zählt da auch Tamox zu? Wenn ja, wieviel?
Beiträge von simpley
-
-
Servus,
danke für Deine Antwort, aber wenn ich fragen darf, was ist "Al"?
Ich habe in einem Amerikanischem Forum über die Methode Tren doppelt so hoch wie Testo (jedoch höchstens TE 150 mg /woche) zu fahren, gelesen, das war sehr interessant, somit soll man wohl gut definieren und die NW nicht so in erscheinung treten! Ich wollte das mal testen und bis jetzt (bis auf das Wasser) muss ich sagen bin ich pos überrascht!
Habe ziemlichen respekt vor dem TE, habe letztes Jahr auch 600 mg pro Woche gefahren, habe aber auch
all mögliche NW gehabt ... MIt dem Mix Tren hoch + Testo E niedrig sollen wohl einige sehr gute resultate erzielt haben ... Also zur Zeit habe ich einen üblen Pump, bin voll motiviert und habe keine Müdigkeitserscheinigungen beim Training, schlafe wie ein Baby und bin geil wie ein Hengst, also warum mehr fahren? Gut, man kann es ja später hoch setzen, wollte mal das gegenteil ausprobieren ... -
Servus zusammen ,
seit dem 01.06.14 bin ich on, aber absolut gering!
90 mg TE + 200 mg Tren e6dNun zu meiner Frage, ich habe in der Zeit rund 8 kg zugelegt, sprich von 115 auf 123 kg bei 1,96m
Mein Gesicht geht auf wie ein Wasserballon,meine Brust und mein Bauch ... HILFE .... wie kann ich das Wasserziehen verhindern oder wenigstens stoppen oder sogar wieder raus bekommen? Ausser wieder off gehen ...Danke für Eure Hilfe, der Urlaub naht ....
Viele Grüsse
Simpley -
Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit Low Testo P & High Tren H e2d aus wenn man noch 4 iu Wachs dabei hat,
ist das Quatsch? -
Zitat von "JonWeider"
6iu Wachs bei dem Testo Wert?
Der war gut, ich schmeiß mich weg vor lachen. :lol:
OK, Warum? Hatte noch dazu vergessen zu schreiben, Testo pro Woche und das Wachs täglich ...
Man hatte mir hier im Forum dazu geraten ..
E4d 500 mg Testo E + 50 mg P
ed 6 iu WachsWas ist nicht korrekt?
Danke für Deine Info
-
Servus Freunde,
meine drei Wochen Urlaub sind vorbei, es war eine Bullen Hitze, habe geschwitzt wie ein ...
Jetzt habe ich ein Problem, während meines Urlaubs haben sich viele Pöckchen auf den Oberarmen und Schulter bereich
gebildet, hat da jemand Erfahrung damit? Sieht nicht schön aus ... Was machen?
Bin mit ca. 1000 mg testo E + 200 Testo P + 6 iu Wachs unterwegs ...Danke für Eure Hilfe ...
-
Danke !!!
Mitnehmen sehe ich auch nicht als Problem, habe nur keine Lust mich jeden Tag sprutzen zu müssen,
will mal ein bisschen Spritzen Urlaub machen
Hau mir schon seit März Testo Propi ed, das fängt an zu nerven ...
Von daher dachte ich Urlaub = auch Spritzen Urlaub, und danach wieder weiter.
-
Zitat von "rad1kal"
Am 21.7 gehts los sagste...na geht doch
ich würde die nächsten 5 Injekts 100mg Propi ed,dazu 175mg Enanthat e3d(350 die Woche),bzw die erste E Injekt 350mg
Dann haste 50mg Propi ed = 350mg Propi/week, weggenomm und 350mg Enanthat/Week dazugefügt.
Nach den 5 Injekts also dann bei der 2. Enanthat Spritze würde ich auf 50mg Propi ed runtergehen und wieder 350mg Enanthat hinzufügen.Injektionsintervall ist ab jetz dir überlassen.
Dann wärst du bei 700mg Enanthat/week und 350mg Propi/week dann nimmste das P einfach raus oder gehst die letzten 2-3 Tage noch immer bisschen runter...
Weiß jetzt nicht genau was die anderen sagen,würde die erste Enanthat Dosis auf jeden fall VOLL injizieren also auf ne Woche gerechnet nicht e3d,damit du das ganze E schonmal im Körper hast danach e3d wie oben...ansonsten denke ich kommt es nur auf die Zeit drauf an 10 Tage sollten aber ausreichen um ordentlich switchen zu könn
Danke
-
Hallo Gemeinde,
bräuchte Euren Rat, ich fahre zur Zeit 150mg Testosteron Propi ed, jetzt fahre ich 3 Wochen in den Urlaub und muss
ehrlich gestehen, habe nicht viel Lust mir jeden Tag im Urlaub einen zu geben, kann ich das mit Testo E bridgen?
Da hatte ich an 600 mg e3d gedacht ...
Nehme auch Wachs dazu 6 i.u. ed und Slin nach Trainingseinheit, Slin würde ich für die Zeit raus nehmen.Ist das so OK? Wann müsste ich mit dem E beginnen, fahre am 21.07. los und wie mach ich den Übergang...
Vielen Dank für Eure Ratschläge ...
-
Zitat von "hapi"
Ka von Käpt’n Balu und seiner tollkühnen Crew aber wieso nicht einfach aus UK wenn du an Fuerza interessiert bist?
Eigentlich bin ich an Alpha Interessiert, hatten die auch im Angebot ...