Beiträge von Titanium8080

    Hi Gardian,
    Gibt verschiedene Marken, viele sind gut... Ich würde für'n Anfang mal auf der Seite von MyProtein schauen, haben ein großes Sortiment mit fairen Preisen. Ich persönlich bin ein Fan von Optimum nutrition, das Gold standart whey, Double Rich chocolate ist bis jetzt mein favorit.
    Probier ein paar aus, guck welcher Geschmack am besten ist, und schau auch auf das Profil: ist es ein hardgainer whey mit viel KH, oder Lean Aufbau mit wenig KH.


    Das einzige was du falsch machen kannst ist nicht trainieren!!


    Viel spass

    :huh: Bei manchen Beiträgen kommt man echt ins grübeln ob die ernst gemeint sind oder nicht. :lol:
    Aber um zurück aufs Thema zu kommen, je nachdem welches Training (HIIT - Ausdauer - Kraft) absolviert wird, zwischen 3 und 6Liter (zusammengesetzt aus Wasser und Proteinshakes mit Wasser)

    Ja 6 Tage snd noch vollkommen im Rahmen bei Auslandsüberweisungen. Hat bei mir ca auch s lange gedauert. Aber da kommen wir wieder auf die Thematik zurück mit den Inernationalen Banken und den kleineren Regionalen. Ich glaube in den FAQ's deiner Bank kannst du auch nachschauen wie lange so eine Überweisung im schnitt dauern kann...
    Viel spass

    Ich bin wie die meisten der Meinung das es Quatsch ist. Akupunktur an sich jedoch, ist wissenschaftlich mit Fakten unterlegt. Funktioniert nach dem Prinzip der entkrampfung beim Treffen von verschiedenen Nervenbahnen... Eine wachstumsstimulation wird dadurch sicher nicht erreicht, jedoch eine bessere Durchblutung durchaus, was zur schnelleren Regeneration führen könnte. :-O-:
    Hartes Training bleibt das A und O!!!

    Falls du noch unschlüssig bist wem du den fatburner o.ä. Testen lassen möchtest biete ich mich sehr gerne dafür an.
    Ich sollte eher der unbekanntere User sein, jedoch stiller mitleser seit Monaten. Fatburner Erfahrung habe ich natürlich auch, habe Anfang des Jahres eine einmonatige dnp "Kur" gefahren und erfolgreich mein KFA gesenkt und rund 10 kg abgenommen. Natürlich nicht ohne mich wochenlang darauf vorbereitet zu haben. Momentan auf Testo 250e5d und am trainieren wie ein Tier (soweit man das sagen kann :lol: )
    Solltest du jedoch die Fatburner schon mental vergeben haben freue ich mich natürlich auf die detaillierten Logs

    Na super Leute... einmal ein Log der mich interessiert, auch wenn er nicht nach den neuesten Methoden der Wissenschaft durchgeführt wird, und die paar selbsternannten "Profis" mit "sowas kann nicht sein" - "hab ich nie gesehen, also gibts sowas nicht" - "funktioniert bei mir nicht, also auch bei keinem anderen" machen den Thread Ersteller nieder... :thumbdown: Ehrliche Meinung: ganz schwache Leistung, aber nichts untypisches... :|



    Ich fand die KFA Messung auch nicht Optimal, da wäre eine Kaliper Messung Effektiver gewesen, jedoch hätte mich das endergebnis sehr Interessiert.


    An Rabbit: Ich wäre dir dankbar wenn du ungeachtet dessen dein Log trotzdem weiter führen könntest. Solltest du das nicht wünschen, könntest du mir bei Beendigung vllt eine Kopie deines Privaten Logs schicken?

    Interessiert mich enorm!!!! Mach weiter so, kann Fotos und weitere Updates kaum erwarten...
    Tun die injects denn so weh wie oftmals beschrieben?
    Ist die Wirksamkeit auf den inejktionsbereich limitiert, oder wirkt es im gesamten Körper?


    Als ehemaliger DNP einnehmer wäre das natürlich für den finalen Feinschliff eine super Alternative...
    Ich freu mich auf deine Updates!!!

    Hi,


    Ich kann Italian nur recht geben, ich persönlich fahr mit 750mg-1,5g GABA schon sehr gut, und habe einen deutlich erholsameren Schlaf, aber wie bei jedem anderen supp empfindet es jeder subjektiv anders. Taste dich langsam ran und schau wie es dir so geht damit.
    Solltest du am Anfang schon zu hoch dosieren kann es natürlich auch sein das die Schlaf induzierende Wirkung noch am folgetag zu spüren ist, sodass du noch platt bist am nächsten Tag!
    ;)

    Hi,
    ich habe das Gefühl, das viele sich nur halb informieren, und jede Horrorgeschichte gleich aufplustern als ob es Ihrem Nachbarn passiert sei. Ich persönnlich habe mich an dieser Substanz schonmal versucht, natürlich nach ausgiebigen Laboruntersuchung der Substanz, und Ärztlicher Begleitung( wovon er mir jedoch auch abgeraten hat, aber damals dachte ich mir: "Learning by Doing")
    Ich leitete die erste Woche die Dosis langsam ein, mit 100mg ed, hatte keine Nebenwirkungen, bis auf eine leicht erhöhte Körpertemperatur, und Müdigkeit. Ich hatte natürlich während dieser Zeit auch einen Mordsmäßigen Durst, der kaum zu Stillen war. Am Ende der Woche angekommen, wurde langsam aber stetig, alle meine Ausdünstungen gelblich, vom Urin, bis zum Schweiß, kaum bemerkbar für eine nicht eingeweihte Person.
    Die zweite Woche erhöhte ich die Dosis auf 200mg ed, und da fing es an einzuheizen, ich schwitzte nachts im Bett, ich lief Treppen hoch, und kam oben total erschöpft an, worauf ich die nächsten Tage doch den Aufzug nahm.


    Vorsorglich habe ich in der Zeit mein Cardio Training abgesetzt (was komplett logisch erscheint, wenn man sich ein bisschen mit DNP beschäftigt hat) und Trainierte in abgespeckter Form weiter mit Gewichten. In den 2 Wochen ging mein Kraftlevel etwas zurück, kaum bemerkbar, und die Motivation war überall, nur nicht beim Training, da die Müdigkeit überwiegte. Booster sollten natürlich nicht zum Einsatz kommen, viele tun es, aber dafür war ich dann doch nicht experimentierfreudig genug.


    Nach 2 Wochen brach ich die ganze Story ab, es war mir zu anstrengend... ich musste neben der DNP einnahme, noch Job (10-14 Stunden/Tag), Training und Familie unterbringen, und ich hatte dafür einfach keine Kraft mehr, Performte nicht mehr korrekt, und das Training brachte nicht mehr die Befriedigung die ich gewohnt war.
    Unterm Strich verlor ich mit der geringen Dosierung ca 2.5 kg Körperfett (wenn ich mich recht erinnere, steht alles in meinen Persönlich log, müsste da mal nachschauen) Aber ob es das Wert war?? Ich habe laut Arzt keine Sichtbaren Schäden davon getragen, Leberwerte waren eine Woche nach absetzen wieder Normal, und ich war wieder Top Fit. Jedoch sagt es nichts aus über langfristige Schäden die dadurch evtl entstanden sind.


    Ob ich es nochmal benutzen würde? Ich weiß es nicht... vermutlich nicht...


    Eins ist klar: Die Menge macht das Gift! Waffen töten keine Menschen, sondern die Person die den Abzug betätigt.
    Wer ist nehmen möchte soll es tun, aber nicht ohne sich vorher Gründlich informiert zu haben, und sich professionell begleiten zu lassen. Alles andere ist Schwachsinnig. Insbesondere wenn man andere Threads liest im Internet wo sich die Leute 400-800mg/ed reinfahren und meinen, dass nur wenn man die Nebenwirkung richtig spürt, es wirkt. Aber dazu fällt mir auch nur eins ein: "Darwins Gesetz"
    In dem Sinne, wer Fragen zu dem Zeug hat, fragt ruhig, vllt kann ich ja weiterhelfen.