Wollte noch mal ein update geben zum hohen Östrogen Wert im Blutbild. Hatte vor 4 Monaten die Werte checken lassen und trotz wenig Testo zufuhr (jedenfalls für die meisten hier) 250 mg e5d hatte ich einen Wert
17beta-Östradiol pg/ml von 94,6 ( norm 11,3-43) . Und jetzt kommts, trotz Einnahme von exemestane , allerdings halbe Tab alle 4 Tage.
Nun habe ich das auf 1/4 Tab täglich umgestellt.
Ergebnis bei neuer Blutabnahme
17beta-Östradiol pg/ml 55 (norm 11,3-43) Also das sieht schon mal recht gut aus. Der Wert wurde fast halbiert. Nun habe ich aber den Verdacht, dass ich vom Exe Gelenkschmerzen und Knieschmerzen bekommen habe. Klar, ich bin über 50, hatte eh Knieprobleme, und wer da immer noch wöchentlich Kniebeugen macht ist ja bekanntlich selbst schuld. Meine Freunde nennen mich krank und das bin ich ja auch. Wer trainiert denn schon wie als wäre man süchtig.
Die Nebenwirkungen, die bei Exe und Ari beschrieben werden treffen ja teilweise alle zu. Obwohl natürlich die Hitzewallungen auch vom Testo kommen, Je mehr Testo, desto mehr schwitzt man. Das kann im Sommer heftig sein, wissen wir alle.
Ich überlege ob ich das EXE mal 2 Wochen nicht nehme und ob die Gelenkschmerzen dann besser sind. Das Östrogen wird zwar etwas ansteigen, aber bei EXE dürfte es etwas länger dauern da doch rebound nicht da sein soll. Wenn ich es richtig kapiere. Oder vielleicht mal Ari nehmen 1/2 Tab e2d.
Hat jemand ähnliche Probleme?