Beiträge von StrongBatman

In der letzten Zeit, wo sowie so alles nur noch teurer wird benutze ich einfach den Booster von Bodylab24 . Und zwar den den PreWorkout Booster (Orange) .

Da ich sehr früh morgens trainiere und nüchtern bin, nehme ich den mit ein paar Extra Zutaten: Beta Alain 3 gr. Creatin 3 gr. Arginin 3 Gr. plus 20 EEAs

von ESN.

Wenn ich das um 5 h trinke gehe ich 10min Später aufs KLO und um 5h30 geht das Training los. Gibt noch einige Pfürze ^^zwischendurch, aber ich bin hellwach.

Alles andere lass ich sein, da keine Lust mehr auf Herzrasen usw. habe.

Blockchain com sind einfach nur frech. Der Support ist mies. Und beim Kauf von Coins liegen die Coins erstmal unerreichbar für dich auf einer gesperrten Wallet manchmal dauert es Wochen bis du das auf die Tranfer Wallet umbuchen kannst. Manchmal muss man mehrfach reklamieren. Und der Hammer ist: selbst der Tranfer auf eine eigene Wallet kostet wieder Geld. Du zahlst also 2mal. Bei mir liegen da noch ein paar Bitcoinanteile rum. Keine Chance die zu transferieren. Wahrscheinlich zu geringer Betrag. Das sind echte Betrüger

was man nicht abschätzen kann ist, was die Chinesen daraus machen. Wenn die den Kryptohandel quasi verbieten und keinem chinesischen Finanzhaus den Handel mehr erlauben, dann ist das quasi zunächst mal der Absturz. Denke da steckt soviel Kohle drin, und wenn dort Angst geschürt wird, hat keiner mehr was zu lachen.

Hatte auch davor 1/2 Exe alle 3 Tage genommen. Hat nichts gebracht. Die Halbwertzeit soll bei 9 Stunden liegen. Also geht das dadurch hoch und runter und die Schwankungen sind vorprogrammiert. Habe 1 Tab in 4 Teile geteilt. Geht mit einem Tablettenteiler fast gut. So nimmst Du es täglich und hast keine Schwankungen. Das hat bei mir den Wert von 94 auf 55 reduziert. Was aber immer noch hoch ist.

Wenn dein E2 in Rage ist, bist du natürlich auch "trockener" geworden bzw. hast Wasser verloren auch in den Gelenken dann kann man dort mehr Schmerz verspüren. 200mg Deca könnte/sollten das Problem evlt. beheben und tut dem Ego dann beim Bankdrücken sogar noch besser.

Ist nur ein versuch.

Deka Ethanat? In was für einem Tagesabstand könnte man es leicht probieren?

Schweres Training. Ok beim Bankdrücken muss ich manchmal mein Ego befriedigen, aber sonst trainiere ich brav zwischen mit 8-15 Wh.

Ich bin inzwischen bei 3 Tage die Woche Training angelangt und wenn ich übertrieben habe, bin ich nächsten Tag kaputt.

Mich würde aber echt interessieren ob die Exemestane echt diese Nebenwirkungen hat. Normalerweise wird es ja bei Frauen mit Brustkrebs angewandt um

das Oestrogen in den Keller zu treiben. Und dadurch haben die Patienten dann Knochen und Gelenkprobleme. Bei uns drückt es das Oestro ja nur in die richtige Richtung. So denke ich.

Was kann Deka!!!! ausrichten? Hatte ich vor Jahren mal genommen, meine Haare habe ich noch!!!!

Hat mich recht trocken gemacht damals

Wollte noch mal ein update geben zum hohen Östrogen Wert im Blutbild. Hatte vor 4 Monaten die Werte checken lassen und trotz wenig Testo zufuhr (jedenfalls für die meisten hier) 250 mg e5d hatte ich einen Wert

17beta-Östradiol pg/ml von 94,6 ( norm 11,3-43) . Und jetzt kommts, trotz Einnahme von exemestane , allerdings halbe Tab alle 4 Tage.

Nun habe ich das auf 1/4 Tab täglich umgestellt.

Ergebnis bei neuer Blutabnahme

17beta-Östradiol pg/ml 55 (norm 11,3-43) Also das sieht schon mal recht gut aus. Der Wert wurde fast halbiert. Nun habe ich aber den Verdacht, dass ich vom Exe Gelenkschmerzen und Knieschmerzen bekommen habe. Klar, ich bin über 50, hatte eh Knieprobleme, und wer da immer noch wöchentlich Kniebeugen macht ist ja bekanntlich selbst schuld. Meine Freunde nennen mich krank und das bin ich ja auch. Wer trainiert denn schon wie als wäre man süchtig.

Die Nebenwirkungen, die bei Exe und Ari beschrieben werden treffen ja teilweise alle zu. Obwohl natürlich die Hitzewallungen auch vom Testo kommen, Je mehr Testo, desto mehr schwitzt man. Das kann im Sommer heftig sein, wissen wir alle.

Ich überlege ob ich das EXE mal 2 Wochen nicht nehme und ob die Gelenkschmerzen dann besser sind. Das Östrogen wird zwar etwas ansteigen, aber bei EXE dürfte es etwas länger dauern da doch rebound nicht da sein soll. Wenn ich es richtig kapiere. Oder vielleicht mal Ari nehmen 1/2 Tab e2d.

Hat jemand ähnliche Probleme?