Beiträge von j0hnypepp

    Das ist die Kunst bei dem lab.. Die haben nen gewählten 'kleinen' Kundenstamm wo du nicht so einfach rankommst..

    Sieht nicht schlecht aus, deren Website - hört sich auch alles zu schön an um wahr zu sein.. :D Kann leider nur nirgends die Emails der Vertreiber finden :?:

    Moin, Ne Frage die mich interessiert.... Ich bestell ja öfter im Netz und immer große Mengen.. Die Bankangestellten schsuen schon nicht schlecht wenn ich einmal im Monat ne auslandsüberweisung 500€ + tätige.. Besteht da irgendwo die Gefahr das die des mal kontrollieren (lassen) oderso?

    :???: :???: Will ja nicht auf ta-Niveau rutschen aber etwas arg affig ist es schon, sich oxys deca etc einzubauen, wenn man die Form hat wie dein Avatar aufweist

    Willst Du mir jetzt unterstellen das ich die oben genannte Bestellung nicht erhalten aber oder was soll dein "qualifizierter Beitrag" ?..



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    Fragt man sich viel eher wo der Sinn liegt, User zu kritisieren die sich sicher sein wollen mit ihrem juice und deshalb lieber nochmal nachfragen ?...

    Mein erster Post war auch direkt bzgl RS und jetzt? Warum soll man hier 100 unnötige Kommentare irgendwo dazu abgeben um endlich die Frage stellen zu können weshalb man sich an dieses Board wendet^^


    Verstehs nicht warum man jedesmal so auf den Leuten rumhacken muss grade wenn sie neu sind ..

    Nutze deren tren a Indie oxys.. Tren a 100mg oxys 150ed - anfangs 100ed.. Gewicht ging in knapp 2 Wochen um 3kg hoch, alles Wasser . Bin voll auf Masse. Kraft steckt.... Das einzigste was sich bemerkbar macht ist das ich beim schlafen schwitze ansonsten alles beim Alten... imo kein empfehlendes lab.. Aber teuer ists ja nicht kann ja jeder testen der mich hier wieder als schlecht Redner lügner oder ka was abstempelt

    Nutze deren oxys seit fast 2 Wochen ... Anfangs 100mg nun 150. bei 150 steigt jetzt langsam minimal meine Kraft, Wasser hab ich gezogen, Gewicht ist um ca 2,5-3kg bis dato gestiegen.


    Gehtso

    Hallo zusammen, wollte einfach mal in die Runde fragen welche Labs ihr derzeit verwendet und wie ihr es empfindet. Was ist eurer Meinung nach das zu empfehlende derzeit ?


    Besonders geht es mir um ein gutes trenchen, das ist ja derzeit der Jackpot schlecht hin...
    Lg

    Irgendwas hab ich jetzt wohl verpasst, ich sage doch kein Wort über rs. Ich werde definitiv weiterhin dort so manch Produkt beziehen und bin vollkommen zufrieden, lediglich vom tren enttäuscht ist das nun ein Verbrechen oder ein Grund mich als Meckerbock oder dergleichen abzustempeln?


    Warum sollte ich Kritik (in meinen Augen stark unterdosiertes) tren auf die Inhaber von rs zurückführen !? Geht doch um das lab.
    Rs ist nur zu empfehlen wie das hier schon zig mal gesagt wurde

    Hey ana_, hab diesbezüglich 2 Posts vorher was geschrieben, dort wurde auch meine Dosierung (100mg ed) erwähnt. Bin in Sachen tren zwar kein ass aber auch kein neuling und ich für mich fahre meinen testo-tren-oxy Stack super gern und mit einem super Erfolg. Hab ja auch mehrfach erwähnt das ich mich nicht festlegen will, da nicht ganz ne Woche um ist. bin eigentlich enantat gewohnt und selbst da hab ich eben bei gutem tren schon mit den ersten anfälligkeiten binnen weniger Tage zu kämpfen.


    Lg