Beiträge von unavailable

    Zitat von "Huke"

    Das Gleiche ist zum Beispiel mit normalen Frauen.Tenor: iiihh soviel Muskeln, das mag ich überhaupt nicht!! Das ende vom Lied war bei mir immer, das sie nicht mehr die Hände von mir lassen konnten,haben mir ständig an den Glutaeus( auch Arsch genannt :D ), an die Brust, Oberarme gegrabscht und mich nach dem Sex angehimmelt haben.
    Ich denke das hat weniger damit zu tun das ich BB trainiere, eher wohl damit das die Damen noch nie einen Leistungssportler im Bett hatten.
    Während ich meine heutige Frau kennen lernte, lernte ich gleichzeitig ein andere Frau kennen( verheiratet, 6montiges Baby) die seit ihrer Jugend Fitness trainiert hatte und ich kann euch sagen, die Dame hat mich richtig hergekriegt :madmax: , war sehr ausdauernd und hat einem Riesenspaß gemacht.
    So ein Mädel hatte ich vorher noch nie, es war einfach nur geil.


    Da warst ja ganz schön viel unterwegs. :D

    Zitat von "D4D0N"

    Kennt jemand die beutel von maggi gewürze sind drin kommt hähnchenbrust noch rein und paprika zwiebeln knoblauch ich will jetz einfach wissen kann man den sowas in der diät einsetzen


    öl kommt keins rein und alles in den backofen


    ekelhaft dieses zeug und für ne diät absolut nicht geeignet

    Also ich bin nicht übertrieben muskolös. Zumindest ist auch so das Feedback von FIBO Besuchern etc. Ich wäre wohl genau das Maß was zwischen dünn und übertrieben liegt.
    Auch im Studio hat selbst eine Oma zu mir gesagt das ich zwar "richtig viele Muskeln" habe aber das es trotzdem sehr sehr weiblich aussieht.
    Zum Thema voll Bodybuilderin:
    Du meinst bestimmt solche die auch in der Frauen BB-Klasse starten.
    Da ich selbst auch viel auf Events unterwegs war und auch mit paar Athleten gequatscht hab ist mir immer wieder aufgefallen, wie das Umfeld auf solche "voll Bodybuilderinnen" reagiert. Abstoßend und Ignorant. Dann eht das geläster los. Das sind ja alles Männer. Find ich persönlich zum Kotzen solche sprüche. Und das auf Sportevents wie Strongman Cups oder Highlandgames etc. Die fetten Menschen werden nicht so dermaßen runtergemacht wie Athleten. Die können sich massenweise Fastfood reindonnern und dann ist meist die Schilddrüse Schuld. Und genau diese sind es dann auch die solche Vorurteile haben und selbst nicht vorverurteilt werden wollen.


    Ich finde man muss auch immer die sportliche Leistung sehen die ein Athlet ablegt nicht nur das ästhetische. Und ob es dann einem gefällt oder nicht bleibt doch einem selbst überlassen. Man muss ja auch keine dicken Leute lieben wenn man nicht drauf steht.
    Toleranz ist leider in der heutigen Zeit sehr sehr wenig vorhanden. Auch unter Sportlern und Bodybuildern. Ich find das grausam, da der Sport sowieso schon seinen "Ruf" weg hat, sollten wenigstens die Sportler zusammenhalten und sich nicht gegenseitig runter machen. :cry:

    Das getuschel kenn ich auch. Gerade wenn wir als Paar unterwegs sind. (Mein Mann ist auch Bodybuilder). Da gehen dann zwei trainierte und schon geht das geläster los. Ich find es aber eher niedlich bis amüsant. Wie die dann immer neidisch schauen und reden das wäre alles nicht normal (Weil di das ni können). Damit bestätigen die mir nur dass es richtig ist was ich mache.


    Im Studio ist es eher so ein Schwanzvergleich Ding.


    Bei mir persönlich schauen alle immer. Teilweise nach dem Motto: na wird die jetzt das Gewicht bewegen können? Ich glaubs nicht.
    Das zeigte sich letztens erst wieder. Ich an der Beinpresse frei 45° lade mein Gewicht auf (240kg) und da kam einer der schaute komisch und arrogant. Lud sich haargenau das selbe Gewicht drauf. Setzt sich hin, wollte anfangen. Und dann ging das Gewicht nach unten und dort blieb es auch. Ich musste innerlich so lachen. Vor allem sein Gesichtsausdruck als ich meinen 12er Satz machte, war sehr geil. :lol:

    Zitat von "Huckeeey"

    Schönen guten abend.
    Ich hab da mal ne frage vllt aber auch was lustiges.
    Mein trainingspartner meinte heute zu mir das wenn man ne überdosis creatin nimmt das es die gleiche wirkung wie anabolika hat.
    Ich musste erstmal lachen. Er meinte er hat das irgendwo online gelesen.
    Nun würde ich aber gerne wissen ob da doch was wahres dran ist oder ob es doch nur humbuk ist oder vllt hat da jemand sogar ein erfahrungsbericht mit ner überdosis creatin.


    Mfg :top::sq:


    Ich frag mich gerade warum dann Coleman nicht nur Kreatin zu sich genommen hat. Da hätte so manch einer sehr viel Geld gespart. :D

    Zitat von "Pumpermumper"

    also eiweiss ist besser als protein jungs???


    Wie geil. Könnt mich totlachen. Leider hat das ein Bodybuilder auch schon malu mir gesagt. <--peinlich/lustig :top:

    Zitat von "DerAllwissende"

    Ja i.wie schon. ich will gelb sein. ein cooler mod eben.
    Übrigens ich bin auf Gutefrage.net Goldfragant !!


    Ich hab einfach das zeug zum mod, ich hab alles was ein mod braucht.
    plus sexopeal ^^
    mit mir als mod macht man garantwiert nichts falsch.
    ich kann ja auch ein mod sein ohne rechte.. ich mag nur gelb ssein. bitte



    was ist denn sexopeal? :lol: