Beiträge von Türsteher

    Krasses Workout. Um 21:50 Uhr stand ich im Studio aufm Laufband und vor paar Minuten erst nachhause gekommen. Heute hatte ich auch beim anschließenden Krafttraining richtig Dampf.


    Jedenfalls werde ich die nächste Monate versuchen so weiterzumachen und wenn es die Zeit wieder erlaubt, das Laufen und Bodybuilding nicht mehr in eine Trainingseinheit packen. Aber bis dahin mal sehen wie ich darauf anschlage.. :madmax:

    Danke euch beiden.


    Ja, es stimmt schon. Seitdem ich vorher Laufen gehe, pumpe ich mehr oder weniger eigentlich nur noch etwas herum und habe nicht mehr den Fokus und die Kraft fürs Training. Was kann man unter MMA-Training verstehen?


    Hört sich für mich auch interessant sein. Könnte mir auch vorstellen, einige Zeit mehr auf Kraft und Ausdauer zu gehen und nicht unbedingt Muskelaufbau.

    Gehe immer um 22:00 Uhr ins Studio (heute auch wieder) und laufe dann wie gesagt eine Stunde und schiebe gleich danach das Krafttraining ein. Weiß nicht wirklich, wie ich es anders handhaben könnte. Tagsüber echt keine Chance und ich würde es schon gerne unter einen Hut bringen.


    curare: Ja, so fünf Kilometer (etwa 35 Minuten, also schon recht gemächlich) bin ich auch gelaufen, als ich mich zum ersten Mal vor drei Wochen aufs Laufband geschwungen habe. Muss zugeben, dass mir da auch schon ziemlich die Pumpe ging, ich mich danach aber jedes Mal wirklich spitze fühle. Macht echt Bock.

    Hey,


    ich hätte mal eine Frage.


    Der Sommer ist da und seit ein paar Wochen hat mich das Lauf-Fieber gepackt. Plötzlich habe ich das Verlangen in der Woche zwei bis drei Mal für etwa eine Stunde laufen zu gehen und es macht mir richtig Spaß. :D


    Da es sich bei mir zeitlich nicht anders ausgeht, habe ich das bislang immer vor dem Krafttraining gemacht. Ist das kontraproduktiv für den Muskelaufbau (bin momentan auf Diät) bzw. wäre Laufen nach dem Krafttraining besser?


    Außerdem würde mich mal interessieren, was so grobe Anhaltswerte wären, was ne gute Leistung ist (Kilometer, Zeit) oder kann man das nicht sagen?


    Gruß

    Zitat von "NAC"

    Wieso Studio? Kauf dir für 200€ ein Crosstrainer und mach dein Cardio zu Hause. ;)


    Ich hab noch nie Cardio im Studio gemacht.


    Soviel Cardio mache ich dann auch wieder nicht. :lol: Nene, mit den Cardiogeräten im Studio komme ich eigentlich ganz gut durch den Winter.

    Kann man denke ich nicht so sagen, ''welches am besten ist''. Crosstrainer verbrauche ich mit Abstand meisten Kalorien (macht auch irgendwo Sinn, meisten aktivierte Muskelgruppen, sehr anstrengend) - sicher gut um sein Kaloriendefizit leichter durchzubringen. Aber auch Fahrrad finde ich oft angenehm, kann man gut nebenbei machen und Championsleague schauen, verbraucht trotzdem gut Kalorien und man tut sich was gutes. Leider auch recht zeitintensiv und bei mir nicht immer in den Alltag einzubauen.


    Mein Favorit, da ja bald der Sommer kommt. Draußen mit Kumpels Fußballspielen, alleine das Gefühl auf dem Rasen zu stehen und der Wind weht einem durch die auf drei Millimeter rasierten Haare.. 8)

    Auch in der Diät muss man essen. :lol:


    Den Toast hätte ich mir sparen können, da ich momentan sowieso keinen Sport machen kann und nur herumsitze, aber ansonsten ist das alles diättauglich. Muss aber auch sagen, dass ich leider ein absoluter Pferdemagen bin und mich gar nicht daran erinnere, wann ich mich zum letzten Mal so richtig satt gefühlt habe. Damit ich nicht dauernd hungrig herumlaufe, esse ich seit einiger Zeit nur zwei, drei Mal am Tag und dafür etwas mehr. Unter der Woche esse ich oft als eine Portion (im Intermittent-Fasten-Stil) vier Packungen von dem Frosta-Steakhousemix á 500g, falls das jemand kennt. Dazu noch ein gutes Stück Fleisch mit ordentlich Ketchup und ich fühl mich auch in der Diät gut.


    Was würde ich geben, wenn ich wie jeder andere normale Mensch auch ein Sättigungsgefühl hätte. Sehe meine Kumpels immer verdutzt an, wenn die meinen, dass sie nach einer Bratkartoffel und zwei Stück Hühnerbrust absolut nichts mehr runterbekommen und so eine Portion ja kein Mensch essen kann.. :lol:



    Und neben dem Apfel ist es jetzt doch noch eine Zuccini und 300g Hüttenkäse geworden. :x

    Kennt ihr das wenn man sich in der Diät dazu überreden lässt einen Abend lang nicht auf seine Ernährung zu achten und daraus eine ganze Woche wird? An dem Abend noch verletzt und seitdem kein Training mehr möglich gewesen bzw. wird es zumindest für noch eine Woche auch nicht sein. :x


    Nachdem die Hose merkbar etwas enger geworden ist, habe ich mich heute wieder zusammengerissen.


    Abendessen heute: Vier Scheiben Vollkorntoast beidseitig kurz durch zwei gequirlte Eier gezogen und anschließend in der Pfanne (mit etwas Butter und Olivenöl) angebraten. Das noch heiße Brot mit Kräuterfrischkäse bestrichen, Räucherlachs drauf und genießen. :sun:
    Um den Magen zu füllen noch 750g Cocktailtomaten, eine Zuccini und 300g Hüttenkäse. Jetzt noch einen Apfel und dann muss gut sein. :D

    Zitat von "unavailable"

    Dafür gibts ja Multimineral :D


    Meine gelesen zu haben, dass bei zusätzlich supplementiertem Kalzium dieser Effekt nicht festgestellt wurde. Inwiefern das stimmt und in wie fern man sich darüber Gedanken machen sollte, sei mal dahingestellt. :w

    Zitat von "Boxing"

    kann den ganzen scheiss auch nicht mehr sehen, welche idioten gucken sich das überhaupt an und geben denen quoten.
    n24 kotzt mich auch an mit seine Eiermann dokus und 9/11 dokus wie die welt trauerte am 11.september....ein scheiss hab ich.
    jedes jahr aufs neue mehrmals seit 12 jahren schon. den einzigen sender den man gucken kann ist DMAX.


    Haha :top:


    DMAX finde ich auch top, leider bekomme ich den nicht mehr rein. Sehe zwar nicht viel fern und wenn meistens nur die Sportschau, aber gelegentlich kommt schon etwas Interessantes auf Arte oder 3sat. Gute Filme laufen sogar relativ oft, leider nur immer zu den unglaublichsten Sendezeiten. Vor paar Wochen ''Wie ein Wilder Stier'' geschaut um 3:00 Uhr in der Früh.. :madmax:

    Bin auf Diät und trinke meine Shakes trotzdem mit Milch. Schmeckt und sättigt mich besser und ist außerdem gesund. Trinke aber seit einiger Zeit fast ausschließlich nur noch Soja & Mandelmich. Vorallem Mandelmilch schmeckt unverschämt gut. 8)

    Zitat von "killas122"

    Was ist an subkutaner Injektion so schwer?
    Würde aufjedenfall als Inject nehmen das ist ne Sache wirklich von 5 Sekunden.



    Muttermale einfach selber im Auge behalten obs mehr werden oder nicht, das merkt man selber.


    Meine wohnliche Situation lässt es im Moment nicht anders zu und so würde ich vorerst lieber auf das ''Nasenspray'' zurückgreifen. Damit mir die Nadel selber anzusetzen habe ich kein Problem und musste ich aus anderen (gesundheitlichen) Gründen schon oft genug. :)

    Zitat von "DanyD"

    Typisch Pro7 halt... gesund leben und dann bringen sie eine 500kcal-Diät... rettet die Umwelt und sie jagen(mal wieder) Feuerwerk im 5stelligen €-Bereich in die Luft...


    :lol::top:


    Übrigens ganz schön teuer so eine ''Behandlung'', glaube mich zu erinnern, dass es in dem Beitrag hieß irgendwas zwischen 2500 - 3000€. So kann man auch sein Geld zum Fenster werfen.

    Zitat von "anzo51"

    sitze grad auf dem balkon und lasse mir die sonne auf den bauch strahlen :top:


    Südbalkon beste. :top:
    Für meinen Geschmack aber noch ein bisschen zu kalt um mich in die Hängematte zu legen.


    Heute freien Vormittag gehabt, gemütlich in die Stadt frühstücken, einkaufen gegangen und schlürfe gerade meinen selbstgemachten Milch-Erdbeer-Shake. :sun:

    Ich würde daraus keine Wissenschaft machen, habe ernährungsmäßig so ziemlich alles bereits (oder zumindest sehr vieles) ausprobiert und habe dabei oft vergessen mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und auf meinen Körper zu hören. Im Endeffekt kommt es auf die eigenen Vorlieben und Angewohnheiten an. Ich halte es momentan so, dass ich entweder komplett nüchtern trainieren gehe oder meine letzte Mahlzeit zumindest vier Stunden her ist. Das einzige was bei mir überhaupt nicht funktioniert hat, kurz vor dem Training etwas zu essen.

    Finde ich sehr interessant das Thema, werde mich noch ein wenig einlesen und mich dann auf die Suche nach einem seriösen Shop machen. Für mich kommt leider nur die Version als Nasenspray in Frage, mal sehen ob ich da fündig werde.


    Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, dass ich plötzlich viele Muttermale bekomme (meine jetzigen kann ich glaube ich auf einer Hand abzählen im Gesicht). Aber probieren kann man es mal.


    Blöde Frage: Kann das Zeug bei einer Blutuntersuchung festgestellt werden bzw. was wäre bei einem Autounfall? :)

    Tu dir selbst einen Gefallen, melde dich hier ab und lass das Thema Bodybuilding erstmal zwei Jahre ruhen. Spiel Fußball, triff dich mit Freunden und mach was andere Jugendliche in deinem Alter auch machen. :w

    Habe während der Einnahme zwischen 82 und 85 Kilo gewogen und von 10mg bis 30mg (Maximaldosis) gesteigert. Die ersten zwei Monate waren auch bei mir unter ärztlicher Aufsicht, danach meinte er es sei nicht notwendig jeden Monat zur Kontrolle zu kommen und so kam eines zum anderen. Hatte auch die normalen Nebenwirkungen in Form von trockener und sehr empfindlicher Haut, Gelenksschmerzen (schmerzende Handgelenke, unterer Rücken) und wirklich furztrockene Lippen. Vielen reißt in den Mundwinkeln die Haut auf (sehr unangenehm, sieht auch scheiße aus) - hatte ich auch zwei, drei Mal konnte aber dem ganz gut entgegenwirken indem ich mich viel eingecremt habe und vor dem Schlafen gehen Zinksalbe von Abtei aufgetragen habe. Habe momentan einen im Studio der sieht aus wie ein Zombie, Gesicht komplett aufgerissen und blutige Lippen, das ist mir zum Glück erspart geblieben. :kk:

    Zitat von "John tren-a"

    GPT bei 37!
    komisch, meine werte werden besser trotz 20mg ed.
    heute keine neuen pickel, die beulen die ich hab/hatte brauchen mehr als 1mal ausdrücken um abzuheilen.
    einige laden sich ständig wieder neu mit blut/eiter, doch sobald sie einmal "fertig" sind, verschwinden sie innerhalb von 36h.


    abwarten :)


    Hi,


    scheinst das Zeug ja gut zu vertragen.


    Kann dir sagen, dass ich bis vor einigen Monaten noch ISO genommen habe (wollte meine leichte (!) Pubertätsakne endlich loswerden) und meine Leberwerte jenseits von gut und böse waren. Habe gerade ein altes Untersuchungergebnis rausgesucht (zu der Zeit hat sich die Leber schon wieder stabilisiert) und hatte einen
    GPT-Wert von 189,
    GOT 493,
    Lymphocyten (%) 60,70,
    LDH-Wert von 792,
    erhöhte Bilirubin und Monocyten-Werte. Cholesterinwert war ebenfalls zum ersten Mal in meinem Leben zu hoch, aber das war denke ich mal mein geringstes Problem. :madmax:


    Dabei war meine Dosierung von 30mg auf meine Größe und Gewicht noch sehr human.


    Gehe also auf alle Fälle regelmäßig zur Blutuntersuchung, bin gespannt wie es dir in den nächsten Wochen ergehen wird. Wünsche dir natürlich alles Gute!