Beiträge von Dr-Stahl


    Danke für den Bericht.
    Konntest du feststellen, dass das Osta nach 8-10 Wochen etwas an Wirkung verliert?
    Wie stehts mit den Leberwerten bzw. allgemein mit den Blutwerten?


    Ja ich hab immer wieder neu bandagiert..wenn man die dinger richtig anzieht ist es unmöglich und ziemlich schmerzhaft das länger als nen arbeitssatz zu tragen und die blutzirkulation ist auch dahin wie du sagst.


    Ok, ja dann würde ich auch eher langsam machen, bevor du dich noch verletzt.


    Ja richtig, da du es ja stehend ausführst. Ich hab mir da Teilweise auch die Rotatorenmanschette gezerrt was ziemlich schmerzhaft war. Bin generell nicht so der freund dieser übung :D


    Bandagierst du deine Knie schon oder ist das ohne alles?


    Mit Gürtel kann man denke ich schon noch mal ca 10kg rausholen und mit Bandagen hatte ich pers. auch immer ein plus von etwa 20kg.
    Welche Bandagiertechnik verwendest du?
    Ich kam mit dieser immer am besten Klar bzw. hatte die größte Kraftsteigerung, auch wenn sie ziemlich schmerzhaft war und zu blutergüssen führte :D http://www.youtube.com/watch?v=ZUANd2QxxNI
    Kannst dir ja mal die gängigen Ansehen und durchprobieren.


    Hrm...Frontdrücken stehend im Kraftbereich ist auch extrem gefährlich mMn. Evtl durch Frontheben oder KH-Schulterdrücken im sitzen tauschen?
    Ansonsten hilft jetzt eh erst mal 2 Wochen nichts, wenn du dir nen Muskel gezerrt hast.

    Zitat von "pizzikingo"

    2 Jahre bei Zimmertemperatur haltbar. Kühltruhe würde ich nicht empfehlen. Wer weiss, ob das LGD nicht unbrauchbar wird.


    Alles klar, danke =)

    Zitat von "EasternRebel"

    Richtig die größte unbekannte ist was wirklich bei diesen neuen SARMS langfristig im Körper passiert wenn man es 10 Wochen + nimmt.
    Ich werde direkt nach LGD mit Clomid anfangen auch wenn noch Osta mit drin ist.


    Ja das ist wohl wahr. Dann werde ich wohl auch eher bei ca. 10 Wochen bleiben :).
    Weiß man, wie lange LGD in etwa haltbar ist? Kann man dies durch die Gefriertruhe etwas verlängern?

    Zitat von "high"

    Wenn die deutschen Politiker Eier in der Hose hätten, also wirkliche Volksvertreter wären, dann würden sie Edward Snowden politisches Asyl gewähren und ihn nicht ausliefern.
    Als ausgleichende Gerechtigkeit für die Bespitzelung sozusagen.
    Ich denke wenn der aus dem Nähkästchen plaudert wird noch einiges Unangenehmes ans Tageslicht kommen.
    Leider haben wir ein Auslieferungsabkommen mit den Amis.
    Und Politiker ohne Eier


    Ist doch völlig logisch, was wir brauchen sind ausländische Fachkräfte!!!


    Jeden Tag kommt etwas neues in den Topf, der mir den unglaublichen Hass auf unsere Regierung beschert.

    Zitat von "JonWeider"

    Wie ist deine Aussage zu verstehen,dass Du mit Handschuhen und Zughilfen nicht mehr Trainieren möchtest?!


    Für mich ist der Nutzen verloren gegangen, seitdem ich damals auf den K3K trainiert habe. Zuvor habe ich auch beide Sachen benutzt, v.a. Zughilfen für Kreuzheben usw. aber das ist ja alles Verboten auf dem Wettkampf, also musste ich mir das abgewöhnen und halt dementsprechend die Griffkraft steigern. Seitdem ist das flüssige Magnesia mein begleiter um nen sicheren und festen Halt zu gewährleisten.
    Nichtsdestotrotz sind Handschuhe und Zughilfen natürlich i.O.
    Was ich schon immer positiv bei Kreuzheben mit Zughilfen fand, dass man sich komplett auf die korrekte Ausführung der Übung konzentrieren kann ohne sich um den evtl. aufgehenden Griff zu scheren.

    Hatte früher auch Harbinger, sind sehr gut verarbeitet und halten lange. Meine waren allerdings komplett aus Leder.


    Mittlerweile möchte ich gar nicht mehr mit Handschuhen und Zughilfen trainieren.
    Mein einziger Begleiter ist flüssiges Magnesia. :hh:

    Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber wieso wird bei SARM´s generell meistens nur eine Kurlänge von ca 8 Wochen empfohlen?
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken LGD zu benutzen, aber wenn dann schon so ca 15 Wochen. Ich mein, wenn die Achse eh schon unterdrückt wird und man mehr oder weniger absetzen muss, dann kann man das eh verlängern.
    Vorausgesetzt natürlich man bekommt keine Probleme mit Blutdruck etc. Die Leber wird das die paar Wochen schon abhaben können :D.
    Gibt es noch andere Gründe?

    Zitat von "Wunschname"

    Bei 5,3,1 läuft es ja so ähnlich ab, du fängst ja auch leichter und mit mehr WH an, steigerst das ganze und gehst mit den WH runter und erst am Ende der Phase kommen die schweren 1er. Dann eine Woche Pause und Wettkampf. Will dir aber nichts aufschwatzen 5x5 rockt :top:


    Ok , alles klar :D. Mein Trainer hat es mir damals nur als 5x5 verkauft :sq:

    Für einen KDK ist es gut. Hab ich ja auch gemacht :D.
    Ich hab dann die Wochen vor dem Wettkampf jeweils die Wdh runter geschraubt. also 5x4, 5x3, 5x2 und 5x1..bei den 5x1 (ich weiß nicht mehr ob es auch nur 3x1 waren) war ich halt dann zwei bis drei Wochen vor dem Wettkampf. Wichtig ist auch ,dass du die Woche vor dem Wettkampf pausierst.
    Ebenfalls ist auch nicht zu vernachlässigen, dass du eine Zeit lang Kniebeugen oder auch Kreuzheben ohne Spiegel machst, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie tief du gehen musst.
    Diverse kleine Muskelgruppen auf Kraft zu trainieren ist ebenfalls Sinnvoll.
    vordere Deltas - Frontheben - max 6wdh
    Trizeps - Trizepsziehen am Kabel - max 6wdh
    usw.


    Bizeps würde ich kaum trainieren, weil die Spannung durch das Kreuzheben ziemlich krass ist und wenn der Bizeps dann verkatert ist bzw. etwas unelastisch, dann hast sofort nen Muskelfaserriss (spreche aus Erfahrung :D)

    Zitat von "Atilla"


    Ach schon gut ich nehm hier nichts persönlich,soll doch jeder denken was er will.Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist doch auch gut so. :kk:


    Ja das ist richtig, trotzdem war es unangemessen und überspitzt ausgedrückt. Muss ja nicht sein. Was mich da wieder geritten hat :D

    Zitat von "Atilla"

    Es gibt keine Alien oder Ausserirdische noch sonst was.Alles was auf Youtube ist sind Verschwörungstheorien und fakes.Es wird bewusst mit denn Menschen ein falsches Spiel getrieben.Es gibt einfach Leute,die die Menschen irreführen möchten,mit Panorama Bildern und weis der geier was.


    Es gab nie Ausserirdische und wird es auch nie geben!!!


    Ob man wirklich an Verschwörungstheorien o.ä. glauben will, ist jedem selbst überlassen. Ich selbst halte 99,9 % der Ufo Videos für absoluten Humbug.
    Aber wenn jemand mit einer Überzeugung, wie du sie an den Tag legst behauptet, dass es kein außerirdisches Leben in unserem Universum gibt, der ist schlicht und einfach begrenzt. Denk mal darüber nach, wie unvorstellbar groß das Universum ist. Es gibt hunderte Milliarden an sichtbaren Galaxien. Eine Galaxie der Größe unserer Milchstraße hat wiederum hunderte Milliarden Sonnensysteme. Sowohl die Anzahl als auch die Ausmaße sind unvorstellbar. So gesehen ist es pure Naivität und Dummheit davon auszugehen, dass wir das einzige intelligente Leben im ganzen Universum sind.


    Vermutlich gibt es in der Milchstraße alleine zig Lebensformen.

    Ich würde eher Variante 2 nehmen (vui huift vui :D).
    Aber ich weiß nicht was besser ist: Clomid parallel zum Osta oder Clomid mit T100.


    Grüße

    Ich kann mir vorstellen, dass für die meisten die NW von Sibutramin zu stark sind.
    Mmn gibt es nicht viel gegen das Hungergefühl. Entweder man hält es aus oder eben nicht. Klar helfen mittel, wie Ephedrin, Ritalin, usw. gegen den Hunger. Allerdings ist die Einnahmedauer begrenzt, denn schließlich muss man auch mal schlafen.
    Ich persönlich würde keine Medikamente, nur des Hungers wegen konsumieren.