Zitat von "DortmundCity"Kannste keine gescheiten bilder machen da erkennt man null von ob nach unten photographiert. photographiere doch von spiegel ab.
kommt alles noch keine sorge. war nur n schnappschuss
Zitat von "DortmundCity"Kannste keine gescheiten bilder machen da erkennt man null von ob nach unten photographiert. photographiere doch von spiegel ab.
kommt alles noch keine sorge. war nur n schnappschuss
Zitat von "rad1kal"was ist das denn bitte?sieht ja aus wie schaschlik oder gehacktes???hä
is das n arm?is da alles gerissen?am arm und bauch brust schulter?sieht i wie unästhetisch aus sorry aber meine meinung
ja bizeps ist gerissen und brust an der seite mehr aba ned. bin in der massephase da muss es noch nich schön aussehen
ja ist ein arm
vielleicht hat deine muschi, also die von deiner freundin flöhe lass das mal abklären!
wieder mal was von mir... sah in echt iwie bombiger aus... naja
Zitat von "Greg Valentino"so ist es aber unser alex1989_bodensee hat warscheinlich ein Placebo Effekt bei Testo brauchst du keine kraftwunder zu erwarten bei der geringen Dosis.
Ich war natural schon bei 42kg KH- Schulterdrücken. Muss mir keiner glauben. Ich weiß was fakt ist. Und es hat sich definitiv was getan. Heute abend versuch ich mal noch eine Nummer höher, mal sehen obs nahkommt.
So ich melde mich mal zurück.
Habe einen deutlichen Kraftzuwachs bemerkt. Von 42kg Schulterdrücken auf 45kg Schulterdrücken, tendenz steigend. Davor hab ich nie mehr als 42kg geschafft, die 45kg Hanteln hab ich nie hochbekommen. Jetzt funktioniert es ohne Probleme und kommt mir vor wie Pnuts. Bin gespannt ob ich heute abend noch einen tick drauflegen kann. Körpergewicht ist auch angestiegen. Wahrscheinlich Wassereinlagerung.
Testo Enantat 250mg/ 5 Tage Standard Anfängerkur. Absetzen mit Clomid/ Tamoxifen. Gibt einen Thread von Abuleh über das Absetzen.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html?hilit=absetzen">absetzen-by-abuleh-t25979.html?hilit=absetzen</a><!-- l -->
Wie kommt die rötliche Farbe zustande? Hat das was mit dem Trägeröl zutun?
BCAA und Aminos
ab wann schrumpfen eig. die Hoden? Passiert das schon relativ am anfang oder erst viel später?