Beiträge von alex1989_bodensee

    Zitat von "rad1kal"

    was ist das denn bitte?sieht ja aus wie schaschlik oder gehacktes???hä
    is das n arm?is da alles gerissen?am arm und bauch brust schulter?sieht i wie unästhetisch aus sorry aber meine meinung


    ja bizeps ist gerissen und brust an der seite mehr aba ned. bin in der massephase da muss es noch nich schön aussehen :D:hh:


    ja ist ein arm ^^

    Zitat von "Greg Valentino"

    so ist es aber unser alex1989_bodensee hat warscheinlich ein Placebo Effekt :D bei Testo brauchst du keine kraftwunder zu erwarten bei der geringen Dosis.


    Ich war natural schon bei 42kg KH- Schulterdrücken. Muss mir keiner glauben. Ich weiß was fakt ist. Und es hat sich definitiv was getan. Heute abend versuch ich mal noch eine Nummer höher, mal sehen obs nahkommt.

    So ich melde mich mal zurück.


    Habe einen deutlichen Kraftzuwachs bemerkt. Von 42kg Schulterdrücken auf 45kg Schulterdrücken, tendenz steigend. Davor hab ich nie mehr als 42kg geschafft, die 45kg Hanteln hab ich nie hochbekommen. Jetzt funktioniert es ohne Probleme und kommt mir vor wie Pnuts. Bin gespannt ob ich heute abend noch einen tick drauflegen kann. Körpergewicht ist auch angestiegen. Wahrscheinlich Wassereinlagerung.

    Testo Enantat 250mg/ 5 Tage Standard Anfängerkur. Absetzen mit Clomid/ Tamoxifen. Gibt einen Thread von Abuleh über das Absetzen.


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html?hilit=absetzen">absetzen-by-abuleh-t25979.html?hilit=absetzen</a><!-- l -->

    was hört ihr so beim Training :)


    ich find das ziemlich geil beim training immer volle pulle aufgedreht.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=Zzak8Gq3KO0&gl=DE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Ja das Geld ist wirklich ungerecht verteilt. Die die eh schon Genug haben bekommen immer Mehr, und die, die nichts haben oder nur wenig die werden immer ärmer. Jedoch wird sich daran nichts ändern, wenn wir das "Volk" alles hinnehmen was uns die Politik auf den Buckel bindet. Steuern über Steuern, in Deutschland wird alles zehnfach versteuert. Viele finanzieren den Wohlstand weniger Reicher. Ungerecht, ich könnte auch richtig abkotzen... :x Ohne uns "arme Würstel" gäbe es keine Reichen.

    Ich mach nur Freihantel Schulterdrücken momentan bei 43kg pro Seite, aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, Schultern muss man richtig bombadieren und shocken mit viel Gewicht damit man überhaupt einen Wachstumsreiz setzen kann. :hh: Wie du schon sagtest das kommt mit der Zeit, hab auch bei KH- Schulterdrücken mit 15kg angefangen, jetzt 2 Jahre später bin ich bei 43kg.

    Zitat von "jaykon"

    Methandrostenolon ist der Wirkstoff, und ja Danabol und Naposim sind zum Großteil fälschungen unterwegs.


    Gibt aber genug Quellen aus denen man Methas mit Wirkstoff bekommt, und jetzt bitte keine PN an mich ich werd nicht drauf antworten :w


    Haha der war mies :D

    Zitat von "jaykon"

    Danabol und Napo ist ein und der selbe Wirkstoff drin... und ja Methas gehen auch als Kickstart aber in der 1. Kur eigtl. nicht nötig bzw Oralkickstart ist eigtl nie unbedingt nötig


    Das ist mir bekannt das es der selbe Wirkstoff ist (Metandienonum), allerdings findet man ja keine echten Danabols mehr oder nur sehr schwer, darum tendiere ich eher zu Naposim.

    Zitat von "rad1kal"

    Ist doch nicht dein Ernst,dass du jetzt ein neuen Thread aufmachst zur 4. Inject,nachdem dir in deinem alten alle sagten,dass es erst nach 6-8 Wochen wirkt???



    Hol dir Propionat und Oral Turinabol dann haste was du willst ...50mg Propi jeden Tag und 25-50mg TBol für 6 Wochen,danach Propi natürlich weiter oder nimm dann deine jetzigen Enantats oder Sustas was du hast...


    Geht auch Danabol oder Naposim? Vielleicht hätte ich auch einfach nur einen Frontload machen sollen. Naja egal. Abwarten auch wenns schwer fällt. Würde am liebsten alles heute haben als morgen :madmax:

    Servus Eisengemeinschaft,


    bin aktuell in einer Testosteron Kur, allerdings merk ich noch immer realtiv wenig. Bin jetzt bei der 4 Injektion. (ca. 3 Wochen) Das einzigste was ich merk das ich paar Pickel mehr bekommen hab, ansonsten merk ich von Kraftsteigerung beim Training oder optische Veränderungen noch garnichts. Ich nehme alle 5 Tage 250mg Testosteron. Bin momentan bei 94kg.



    Ist das normal, dass ich auch nach 3 Wochen keine Wirkung verspüre? Ich muss auch zugeben, dass ich etwas ungeduldig bin. :madmax:

    Zitat von "Colt90"

    Die Masse hätt ich ja (Studioleiter "Boah hast du Masse draufgelegt") aber die Defi... Jaja, geht Hand in Hand mit konsequenter Ernährung und da hats mich momentan :(


    Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen wegen Hausordnungen.
    Bei uns werden mitgebrachte Getränke nicht geduldet, also muss man das teure Elektrolyt (1.60€/0.5l) kaufen. Ist das bei euch auch so?


    Nein, zum Glück nicht. Würde mir sowas nicht vorschreiben lassen. So einem Studio wäre ich erst garnicht beigetreten. In unserem Studio gehts recht locker zu, hat auch 24 Stunden offen, und ab 21 Uhr ist kein Personal da, kann man machen was man will :D