Beiträge von Saarlodri

Ja stimmt! Geschmacklich bisher nicht zu schlagen und hab schon einiges durch. Hab mir mal Pfannkuchen mit Waldbeere gemacht. Einfach geil :top:

Erdbeer-Rharbarber
    Banane
    Banane-Kirsch
    Bounty
    Erdbeere
    Kirsche
    Kokos
    Schoko
    Stracciatella
    Waldbeere-Joghurt
    Quark-Zitrone
    Maracuja-Joghurt

Diese hab ich bisher alle probiert und kann sie ohne Bedenken empfehlen.
    Wird genau wie das HyPro von Allstar etwas dicker. Bleibt aber im Gegensatz dazu bei einer Konsistenz und klumpt nicht wenn es länger steht.

Kauf mir immer 10x500g bei eBay. Gibt dann noch nen Mixer Gratis dazu den ich dann wieder verkauf :)

Von Energybody gibt es einiges was auch super schmeckt

Cappuccino
    Erdbeer-Rharbarber
    Banane
    Banane-Kirsch
    Bounty
    Erdbeere
    Karamell
    Kirsche
    Kokos
    Schoko
    Schoko-Nuss
    Stracciatella
    Vanille
    Waldbeere-Joghurt
    Quark-Zitrone
    Zartbitter-chili
    Maracuja-Joghurt
    Joghurt
    Pistazie
    Cookie

Zitat von "cell_man"

also so weit ich gehört habe gibt es seit feb 2013 kein yohimbine mehr frei in frankreich zu kaufen :madmax:
    kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich aktuell bestätigen!
    Wenn man aber vorher schon öfter da war gibts trotzdem was.

Zitat von "TheBmC17"

Und ich setz noch einen drauf und sag, Das Katzi schon 5-6 jahre trainiert und dazu noch gestofft hat auch nur mit geringer dosis, dennoch ist deine entwicklung scheiße..
    mach hier keinen fertig wenn du selber nicht so toll aussiehst, schaust ja auch nur auf den kfa.. muskelmasse ist bei dir auch nicht extrem viel vorhanden cao!

Ähm...
    Das kannst du ohne mich zu kenen oder jemals gesehen zu haben beurteilen?
    Ich revidiere: Manche bekommen nicht nur einen Höheflug, sondern können auch nicht mehr richtig lesen :lol:

Und wo ich Katze fertig gemacht habe musst du mir auch mal zeigen.
    Das ist einfach Fakt!

Zitat von "skolling"

:roll:

Seh ich auch so :roll:

Setz auch noch einen drauf und sag, das seine Entwicklung ohne Stoff besser ist, als deine mit Stoff!
    Zum Abnehmen und Definieren gehört nämlich bisschen mehr zu.

Manche bekommen echt nen Höhenflug mit der Stofferei.

Zitat von "mikka76"

Wenn Dortmund die erste halbe Stunde ohne Gegentreffer übersteht dürften sie durch sein, wenn nicht könnte Real sich in einen Rausch spielen und die Dortmunder noch rauswerfen.

Naja, das in paar Minuten mal schnell paar Tore fallen können, wurde ja mittlerweile oft genug bewiesen. Oder erinnere dich mal an die letzten 30 Minuten bei Deutschland vs Schweden.

Bin aber trotzdem deiner Meinung dass das Finale Bayern-Dortmund heisst und sich die Bayern hier durchsetzen.

Zitat von "mikka76"

Oder die Piraten, im Gegensatz zur npd haben die ja durchaus gute Ideen, aber sie scheitern alle an sich selbst.

MfG

Vorallem haben sie Mitglieder die in der Zeta sind. Bravo, hauptsache gute Ideen. Von welchen kranken Menschen diese kommen spielt keine Rolle.

Obst hat in einer Diät nichts zu suchen! Lass das besser mal sein und erstell dir einen genauen Plan mit Nährwertangaben an den du dich strikt hälst. Alles andere bringt nichts. Du kannst auch einen Diätplan so gestalten, dass du kein Hungergefühl verspürst.

Was mich aber viel mehr interessiert:

Wie siehts eigentlich mit einer Gyno in deiner Kur aus?
    Sonst wird ja auch immer gepredigt, keine kur über 12% Kfa bla bla bla