Beiträge von ka32423

    Hey Jungs weiß wer was mit Tango los ist oder Cash einige weißen wenn ich meine, ich weiß sollte nicht hier schreiben nur keiner antwortet mir keine Ahnung warum

    Zitat von "skolling"

    sofern es nicht eingefroren und beschlagnahmt wird ;) so wirds auch kommen


    Der ist nicht Dumm viele die so Große sachen machen sind nicht Dumm die weißen was die machen können jeder hat angst um sein geld egal von welhe seite es kommt

    Der LR Besitzer hat so viel geld gemacht dem ist egal ob im knast kommt und wen er rauß kommt Machte er wieder das gleiche nur ein andern Nammen wie sagt man hast du Geld hast du Macht

    Zitat von "mikka76"

    Was gibt es den wichtigeres als ein Dach über dem Kopf und ein warmes und schönes zu Hause, warum müssen viele Rentner jeden Cent dreimal um drehen? Weil ihre Rente durch hohe Mieten förmlich " aufgefressen" werden und ihnen dann kaum noch etwas zum leben bleibt.
    Natürlich bringt Eigentum auch viel Verantwortung und weitere kosten mit sich, aber das sollte ja wohl jedem klar sein, dass von zeit zu zeit größere Summen in die enstandsetzung investiert werden müssen.
    Ich persönlich würde mir auch kein 0815 Haus oder Wohnung kaufen, ich habe mir vor fast zehn Jahren ein ziemlich baufälliges Haus mit 5 Hektar Grundstück gekauft ( nicht in Deutschland ) und es nach und nach restauriert und es ist heute mindestens das doppelte wenn nicht das dreifache von dem Wert was ich dafür ausgegeben habe, ein unbezahlbares Gefühl es mit eigenen Händen wieder aufgebaut zu haben und zu wissen, dass wenn alles mal den Bach runter geht oder ich keinen Bock mehr auf Good Old Germany habe, dass ich dann einen Platz habe an dem ich mich wohl fühle und ich keine Miete bezahlen muss.


    MfG


    :top:

    mach den nach dan schafft man alles haha <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=s22ICz8Ze6I">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Zitat von "burn-hard"

    Ich hab´ die Erfahrung gemacht, dass die Mädels, die sich nach außen hin ruhig und gebildet geben, im Bett die größten Schweine sind.
    Sie sprechen es zwar nie aus, aber nach dem ein oder anderen Alkoholabusus kommt man ja immer mal auf dumme Gedanken :)


    Frauen die sich nicht den Stärksten Mann suchen, handeln gegen die Evolution, da durch natürliche Selektion die schlechten Gene aussterben sollen und natürliche Mechanismen gegen Parasiten und schädliche Genmutationen vorgenommen werden sollen.
    Wenn eine Frau sich also mit einem unterernährten oder Kranken paart wird sie zwangsläufig der Evolution zuwider handeln und ihre Nachkommenschaft unbewusst töten (zumindest von der Natur so vorgesehen).


    Was es allerdings mit den doofen Schuhen und dem Stylingmist auf sich hat ist auch nur eine Modeerscheinung. Es gab Zeiten da waren die fettesten Frauen und Männer beliebt, da man annahm das sie viel Geld und Essen haben. Das Einzige was geblieben ist, ist das streben nach Geld und Sicherheit für die Zukunft...


    :top:

    Zitat von "orkan"


    Wenn es um Geld gehen würde, wenn es dir Schafen würde bin ich mir du würdest genauso handeln. Und wen interessiert es ob er roids nimmt? Egal wie es steckt sau viel Arbeit und Disziplin hinter diesem Körper, das sollte doch in diesem Forum wirklich JEDEM bewusst sein, oder?!


    Grus


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2



    :top:

    Ich finde wen er bis 80 schafft was er auch kann


    oke es wirt mehr fett sein



    aber kommt drauf an wie er jetzt ist er ist ja 1.80 vl auch mehr


    wenn er schon Trainiert


    ich Glaube nicht das er scheisse auschauen wirt mit 80kg


    das meine Meinung