Danke für die schnellen Antworten
Ich werde mich dann wohl mit dem gutem HCL testo&tren aufbauen
Beiträge von Newcomer1992
-
-
Wer von euch hat Erfahrung mit x-cell Pharma oder HCL und kann mir was über die. Qualität berichten ?
Wollte gerne wissen was ihr von deren tren haltet bzw. Vom testo e -
Hmm okay naja aber ich merke ja schon was also denke nun wirklich nicht das es fakes sind
Andere frage welches Tren e würdet ihr mir empfehlen das von hcl oder xcell das eine hat ja nur "150mg" und das andere 175mg -
Ich habe zur Auswahl das Tren e von xcell
Oder das Tren e von hclWürde gerne wissen welche davon ihr bevorzugen würdet
-
Was haltet ihr für das bessere Tren e das von xcell Pharma oder das von hardcore Labs
-
Ja okay werde ich jetzt mit einbauen aber hätte ich nicht trotzdem etwas an Masse aufbauen müssen trotz wenig Kohlehydrate ? Aber ist es wirklich so Gut Abends Kohlehydrate zu essen weil es doch eigentlich heist das der Körper nachts schlechter sowas verarbeitet
-
-
Moin Jungs ich habe nehme seit knapp 3 1/2 Monaten testo e ich spüre eine kraft Steigerung aber nicht wirklich Gewichtszunahme ich nehme genug Eiweiß zu mir und esse auch wirklich gut und vernünftig. Alle 2 Wochen ne Pizza oder so aber sonst wirklich Nährstoff reich. Könnt ihr mir vllt helfen warum das so ist ?
Ich nehme testo e 250mg e3d -
Naja Iwann sind die bekannten guten Marken auch Iwann weg und was machste dann ???
Und was daran so Wild. Zu fragen mit welcher Marke es Vergleichbar ist weil primal ist definitiv weniger Kater als bd und auch flüssiger zu injezieren. Außerdem ist Bd soweit ich weis auch etwas unterdosiert -
Geordert hat noch keiner soweit ich weis direkt von der samento Seite ich bin am überlegen die Marke mal zu testen aber dann bei s-e.com zu bestellen. Ich bin mit aber noch nicht sicher weil ich eigentlich mehr zum alt bewerten primal tendiere