Beiträge von Newcomer1992

Hmm okay naja aber ich merke ja schon was also denke nun wirklich nicht das es fakes sind
    Andere frage welches Tren e würdet ihr mir empfehlen das von hcl oder xcell das eine hat ja nur "150mg" und das andere 175mg

Ja okay werde ich jetzt mit einbauen aber hätte ich nicht trotzdem etwas an Masse aufbauen müssen trotz wenig Kohlehydrate ? Aber ist es wirklich so Gut Abends Kohlehydrate zu essen weil es doch eigentlich heist das der Körper nachts schlechter sowas verarbeitet

Moin Jungs ich habe nehme seit knapp 3 1/2 Monaten testo e ich spüre eine kraft Steigerung aber nicht wirklich Gewichtszunahme ich nehme genug Eiweiß zu mir und esse auch wirklich gut und vernünftig. Alle 2 Wochen ne Pizza oder so aber sonst wirklich Nährstoff reich. Könnt ihr mir vllt helfen warum das so ist ?
    Ich nehme testo e 250mg e3d

Naja Iwann sind die bekannten guten Marken auch Iwann weg und was machste dann ???
    Und was daran so Wild. Zu fragen mit welcher Marke es Vergleichbar ist weil primal ist definitiv weniger Kater als bd und auch flüssiger zu injezieren. Außerdem ist Bd soweit ich weis auch etwas unterdosiert