Beiträge von Dr.Curl

    Einen Versuch sind die ganzen Dinge bei Nelly auf jeden Fall Wert, nur man sollte daran denken, dass man eher Supplemente bis maximal Prohormone hat und somit eine mildere Wirkung wie bei roids zu erwarten ist...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Für nen öffentlichen Wald brauchst auch keinen Durchsuchungsbefehl ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "Timi37"

    man "merkt" jedes tren innerhalb weniger tage. Nur weil die HWZ eines Esters länger ist bedeutet das nicht das davor nichts im Blut wäre...
    Ab wann man sichtbare Erfolge hat ist wieder eine andere Sache.


    War lange nicht hier, aber low test/high anabolics scheint in der DE Szene auch endlich mal angekommen zu sein ?! :top:


    Da hast du recht...
    Aber was im blut und voller wirkstoffgehalt sind 2 paar schuhe...


    Ja low test high roids ist angekommen haha.


    Probiere es grad selbst aus...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ganz einfaches prinzip.. tren A ist kurzester... da würde ich nach 2-3 wochen sagen kann man etwas darüber sagen... tren h ist etwas länger, da würde ich 4-5 wochen sagen und bei tren E 6-9 Wochen... tren h hatte ich selbst und habe es persönlich e2d angewandt, aber rate jedem sich vorsichtig an tren ran zu tasten... die NW, auch wenns low test ist sind nicht ohne... also ich bin auch so Woche 5-6 mit 600mg tren E und merke auch einen deutlichen Pump... aber ich warte auch noch ab ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "Vademecum"

    Ja eine sehr große Variable fehlt in dem Rechner und zwar die, in welchen Muskel injiziert wurde! Die verschiedenen Muskeln haben auch unterschiedliche Absorbationsraten!


    Verschiedene muskeln haben verschiedene absorbationsraten? Nähere erklärung bitte...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ja gut, aber trotzdem solltest du nen evtl abfall merken... aber ich finde der rechner ist nur ein richtwert... weil das ganze ist von mensch zu mensch verschieden...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Richtig da muss ich meinem Freund Vademecum recht geben! Z.b. der Totraum in der spritze... yi


    Sind bestimmt 0,1-0,2 ml... jetzt rechne mal das ganze weg... sprich rechne mal mit 264-297mg pro injekt(bzw pro injekt 33-66mg wegrechnen)... ich wette dann kommt auch ein wert von 32 raus... kann das jemand kurz prüfen?


    Wurde ausserdem immer exakt injektet? Oder war mal ein Tag später usw.?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Bin auch grad etwas verwirrt.... warum werden gerade so viele labs gehyped? Alle sagen pharmacom soll top sein. Aber wer kann es bestätigen?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Das ist ja logisches denken gepaart mit ganz einfachem Dreisatz rechnen :) warum solche fragen... Da bezweifle ich allerdings, dass du das andere Hintergrund wissen vom wachs hast, daher würde ich eigtl abraten...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hey Jungs,


    Was haltet ihr von nem Diät-EP, der nur aus fleisch, shakes, gemüse usw. Besteht?


    Wären ca.


    60g Fett
    113g Kohlenhydrate
    200g Eiweiß


    Ca. 1700kcal


    Was haltet ihr von so einer geschichte?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk