Beiträge von Dr.Curl

    Zitat von "Neb"

    Streitet euch doch nicht rum ob er Synthol genommen hat oder nicht...lest mal alle Beiträge ganz! Er hat sogar ein Video in dem er sagt dass er mal Synthol genommen hat!!!


    Aber er sieht seit 5 Jahren ca schon so krass aus! Denke nict dass er das noch nimmt! Und außerdem selbst mit Synthol muss man sowas erst mal hin bekommen...er ist einfach einer der heftigsten!


    Er ist definitiv heftig und Synthol ist auch im Spiel, man sieht es einfach, aber es ist Professionell gespritzt, von daher sieht es auch weit besser aus als bei anderen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "bbuying"

    also bei mir ist die libido vorallem viel mehr.
    spürbarer wirkungseitnritt war nach ca 1,5 wochen bei mir.


    Also kommt meine Dauerlust auf Sex vom drosta? ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "Comerford"

    Alles im Leben hat seinen Preis.
    Schwimmen ohne nass zu werden ist nur sehr schwer möglich.


    Ganz Recht !


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "eldirwars"

    900 mg tren die woche is aber wirklich ne richtig krasse hausnummer...wie lang nimmst du das zeug schon so im wechsel?


    Ich nehm es nicht im wechsel, sondern durchgehend und das schon ne weile :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "hitmantheripper"

    fährst du auch tren und drosta und wenn ja , in welcher dosierung?


    welche statine und welche dosierung benutzt du? komm da auch sehr leicht drann aber weiß noch nicht... hat wohl anscheinend nicht sooo krasse NWs..


    900 tren e
    450 drosta e


    Simvastatin 40mg
    Ezetrol 10mg


    Simvastatin sollte bei dir reichen...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Dann lieber hgh ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "OrangeDog"


    So siehts aus.
    Viel Glück, euch beiden.


    Übrigens, GW wäre auch was, vor allem in einer Tren-Kur.


    GW?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Naja das ist noch garnix ;-)
    Fahre auch genci...


    Meine werte:


    Cholesterin 323
    LDL 311
    HDL 12


    Das ist scheiße xD
    Habe nun statine und habe in 2-3 wochen nochmal nen check...



    Wenn dein arzt ahnung hätte würde er sofort mit einer medikation anfangen um HDL anzuheben und dich nicht einfach nur darüber zu informieren...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Kurze Frage...


    Wie schnell merkt man S-drol, vorrausgesetzt es ist potent und welche anzeichen?


    Ab wann gibt es wirklich Erfolge?


    Dosierung:


    Tag 1-3:
    10mg morgens 10mg mittags


    Tag 4-10:
    15mg morgens 15mg mittags


    Tag 11-17:
    20mg morgens 20mg abends


    Tag 17- open end:
    Je nach NW 20/20 oder langsam ausschleichen...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "schonvergeben"

    Wird wohl keiner machen, da man sich erst im Anfängerbereich vorstellt.


    Zur Zeit ist es krass, werden jetzt alle 18, bei denen Mami und Papi total versagt haben?!


    Richtig, wie "schonvergeben" sagt,
    Erst vorstellen, danke :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "hell-"


    Ist auf jeden Fall nicht Fake. Adern kommen gut raus, Kraft spürbar gestiegen und Durchschlafprobleme. Katert IM ordentlich. Subkutan zwickts nur etwas.


    Alchemia Enabol 250
    Wirkung: 1
    Verträglichkeit: 1. Subkutan kaum spürbar. IM leicht-mäßig.


    Subkutan? Ernsthaft? Höre ich das absolut erste mal haha


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ausserdem wie ist eigtl das mit der Lagerung?
    Zuhause bei 2-8°C das ist klar...
    Aber was wenn man z.b. die "Mittagsportion" mitführen muss?
    Vorallem im sommer?
    Passiert da nichts, wenn es z.b. mal 5-6 std. Ungekühlt ist?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zitat von "hitmantheripper"

    low-testo / high-tren + caber schema ... 0 Nebenwirkungen... nichtmal schwitzen... hab spaßeshalber mal mit propionat auf ca. 400mg/woche erhöht und direkt alles typischen Nebenwirkungen vom Tren bekommen.... Schwitzen, schlafprobleme, blutdruck... das ganze schema.. nachdem mein testospiegel wieder im HRT Bereich war, alles wieder TOP :top::top:


    Ganz genauso ist es bei mir auch ;-)
    Doch schlaf ist ab und zu trotzdem unsauber...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Habe mich jetzt dazu entschieden:


    Woche 1-3:


    2 i.e. nach dem workout (Mo, Di, Do, Fr)


    Woche 4:


    3 i.e. pro Trainingstag (Mo, Di, Do, Fr)
    ob morgens 1 i.u. und nach dem Training 2 i.u
    Oder 3 i.u. nach dem training noch nicht entschieden...


    Woche 5 - ... :
    4i.u. pro Trainingstag (Mo, Di, Do, Fr)
    2 i.u. morgens und 2 i.u. mittags


    Was haltet ihr davon?


    Die einschleichphase wegen dem wasserziehen...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk