Beiträge von Dr.Curl

Zitat von "Neb"

Streitet euch doch nicht rum ob er Synthol genommen hat oder nicht...lest mal alle Beiträge ganz! Er hat sogar ein Video in dem er sagt dass er mal Synthol genommen hat!!!

Aber er sieht seit 5 Jahren ca schon so krass aus! Denke nict dass er das noch nimmt! Und außerdem selbst mit Synthol muss man sowas erst mal hin bekommen...er ist einfach einer der heftigsten!

Er ist definitiv heftig und Synthol ist auch im Spiel, man sieht es einfach, aber es ist Professionell gespritzt, von daher sieht es auch weit besser aus als bei anderen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zitat von "Comerford"

Alles im Leben hat seinen Preis.
    Schwimmen ohne nass zu werden ist nur sehr schwer möglich.

Ganz Recht !

Zitat von "eldirwars"

900 mg tren die woche is aber wirklich ne richtig krasse hausnummer...wie lang nimmst du das zeug schon so im wechsel?

Ich nehm es nicht im wechsel, sondern durchgehend und das schon ne weile :)

Zitat von "hitmantheripper"

fährst du auch tren und drosta und wenn ja , in welcher dosierung?

welche statine und welche dosierung benutzt du? komm da auch sehr leicht drann aber weiß noch nicht... hat wohl anscheinend nicht sooo krasse NWs..

900 tren e
    450 drosta e

Simvastatin 40mg
    Ezetrol 10mg

Simvastatin sollte bei dir reichen...

Zitat von "OrangeDog"

GW501516 ---> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ppar-gw501516-t42324.html">ppar-gw501516-t42324.html</a><!-- l -->

Hat nebenbei einen HDL-steigenden Effekt. Wird gerade auf einem anderen Board in Kombination mit Stanozolol und Tren verwendet.

Dann lieber hgh ;)