Beiträge von Unerkennbar

    Punkt 1 abarbeitet
    Punkt 2 korrigiert
    und zu Punkt 3 naja Morgens 2 Brötchen meist mit Wurst Mittags Dann meist Fleisch mit gemüse oder auch mal Püree und abends dann nochmals warm ; Fleisch + Gemüse und Zwischendurch mal nen Joghurt oder Knäckebrot


    =)

    Hallo liebe Leute =P
    ICh bin der Unerkennbar oder auch Chriss bin 22 Jahre Jung und komme aus Soest, vor ca 1 Monat habe ich mich in einem Studio angemeldet und trainiere auch regelmässig =)
    In meiner Freizeit Skate ich Fahre Snowboard oder Surfe
    Nun ich weiss leider nicht recht was ich so übermich erzählen soll, daher dürft ihr mich gerne nach lust und laune ausfragen wenn ihr etwas wissen wollt bis dahin VErabschiede ich mich ersteinmal von euch
    :w


    LG

    Hallo,
    ich weiss zwar dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt doch meine Frage schaut etwas anders aus
    Also ich wiege momentan ca. 80 kg bei einer Körpergröße von 197 und liege noch im unteren BMI bereich des normalgewichts
    Dennoch schaue ich wirklich sehr dürr aus und nehme einfach nicht wirklich mehr zu bei 3-4 täglichen Mahlzeiten.
    Nun hätte Ich gerne ein paar Tipps von euch was ich ändern kann um etwas mehr an Gewicht und auch Körper masse durch Training aufzubauen(seit 1 Monat im Studio)
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden =)


    Danke im vorraus


    LG