Beiträge von snukeone

    Ich spacken??
    Ich habe extra "(s)ein" geschrieben weil ich dies nicht auf skolling beziehe sondern nur allgemein erzähle das es nirgends geduldet wird und alles schon vorgekommen ist. Ja, auch das ein Admin für sein Board user abwerben wollte.


    Soviel zum Thema anstand...

    nö, das hat auch etwas mit anstand zu tun das man so etwas einfach nicht macht. Wir sollten alle zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten.
    Aber mit anstand haben es hier scheinbar nicht so viele...

    ich sags nochmal, jeder User kann auf sovielen boards sein wie er will und jeder kann auch ebb verlassen und auf ein anderes board gehen wenn dies sein wunsch ist.


    Aber es wird auf keinem einzigen board geduldet wenn man absichtlich versucht user abzuwerben. Warum?? denk doch mal nach... damit schadet man dem board.
    Wenn sich ein User dafür entscheidet von hier weg zugehen dann ist das seine entscheidung aber wenn jemand versucht User von hier wegzuholen auf ein anderes board (am besten noch auf sein eigenes) dann ist das etwas anderes.

    Zitat von "Witaliy"

    warum sollte daa nicht gehen ? ist es verboten auf anderen boards gleichzeitig zu sein ? was ist den das für eine scheise ? wer seid ihr ? wollt ihr uns vorschreiben was wer zu sagen hat oder was ?


    Du kannst auf so vielen boards sein wie du willst aber auf KEINEM board wird es geduldet wenn user abgeworben werden also warum beschwerst du dich nur über ebb??

    Hey leute,


    mal ne doofe Frage. Was genau ist der unterschied von
    - Bacteriostatic Water 0.9% Sodium Chloride und
    - Bacteriostatic Water 0.9% Benzyl Alcohol


    Wenn ich das richtig verstanden habe bleibt das BAC Water mit BA länger steril da ja alcohol enthalten ist oder?
    Kann ich aber mit dem BAC Water mit BA auch sachen wie MT2 oder HcG mischen oder hat dies irgendwelche nachteile??


    Danke schonmal....

    ich versteh schon was du meinst, nur in Wirklichkeit hat es ihm auch nicht viel gebracht!
    Das wird jetzt nur "medienwirksam" so hingestellt damit andere auch schön reden wenn sie erwischt werden.


    Bei dem typen is doch eh schon alles egal, "labor" ZUHAUSE, lieferadresse vom OPA!!!
    Erste und einzige Regel: Sicher Arbeiten!

    Zitat von "skolling"

    das man nicht mit der tür ins haus fällt ist dir schon klar und man lieber was in der rückhand haben sollte.


    Aber was bitte habe ich in der rückhand wenn ich kundendaten speicher?? Außer beweise gegen mich hab ich da gar nichts in der Hand.
    Nur checken das selbst die meisten seller nicht.

    Zitat von "skolling"

    Datenspeicherung gehört zur Risikominimierung!


    Bitte was???


    Seit wann ist es "Risikominimierung" wenn ich zugebe 30Abnehmer gehabt zu haben und die dann womöglich auch noch aussagen "ja der hat mich beliefert"???


    Damit tust du nur der Polizei nen gefallen weil du ihnen die Arbeit damit abnimmst.

    es gibt doch sicher irgendeine creme zu kaufen die man als Grundsubstanz benutzen kann oder? So das ich einfach nur noch yohi und ephe kleinmachen muss und in die gekaufte creme mische!


    was kann man da nehmen?

    mir ist aufgefallen das sowas nur immer leute behaupten die selbst am pumpen sind! Auch in meinem bekanntenkreis und das war auch schon früher als ich 0,0 mit sowas zu tun hatte!
    Leute die nicht pumpen haben mich noch nie darauf angesprochen, höchstens mal ein ernstgemeintes Kompliment gemacht! Nur die leute die selber Trainieren behaupten man würde Steroide nehmen, 3mal dürft ihr raten warum sie das wohl machen! Um ihr eigenes Versagen besser verkraften zu können! Wenn jemand mehr muskeln hat als diese leute dann kann das ja nur "Luft" sein weil sie sind ja die besten, trainieren am härtesten usw. usw.
    Ich sag dann immer so sachen wie: "Wenn ich mir deine Beine so anschau hast du scheinbar keine ahnung was Training bedeutet" oder "Kein wunder das du nicht weiter aufbaust wenn du nur freitag und samstag ins Studio gehst und abends in der Disco zuschüttest, du discopumper homo" ^^ haha


    nutze auch die eimer und die stehn einfach in der Küche aufm Boden rum ;)
    Früher hat ja BulkPowders alles in Eimern und Dosen geliefert und nicht in diesen kack tüten! Zum glück hab ich mir einige aufgehoben...

    shit da muss ich gleich mal alles aufkaufen ;) oder wieder auf myprotein umsteigen!
    hab mich schon gewundert das einige shops keine PNCE sachen mehr haben!

    Bundesherr??


    Ich denke mal alle aussagen hier beziehen sich auf die Deutsche Bundeswehr und selbst da wird geprüft wenn wirklich verdacht besteht.
    Die wenigsten hier werden wissen wie das in Österreich abläuft.

    Zitat von "LittleG"

    ich weiss gar nicht, warum die alle ihr Handy mitnehmen.. zum Sport...
    meines liegt im Auto


    und wer nen iPhone zum Musikhören benutzt, hat sie meiner Meinung nicht alle.. nen 500 Euro Teil beim Training mit Gewichten verwenden.... Toll... Bis mal ne Hantel drauf fällt...


    oohhhh ja! bei uns sind soviele idioten mit ihren handys im studio und wenn die ausnahmsweise sogar mal trainieren , anstatt zu simsen, 'coole' bilder auf facebook posten oder was weiß ich, legen sie die handys immer neben sich aufn boden???
    haha ich halt schon immer ausschau nach solchen trotteln damit ich "ausversehen" mal drauf steigen kann! Leider hat es bisher noch nicht geklappt, muss ja unauffällig sein und wirklich ausschauen als ob es n versehen gewesen wär ;) solche leute tun mir dann auch nicht leid!

    leute die das rack zum curlen besetzen...


    das beste ist, mein studio hat seit ner woche zu den squat racks noch n powerrack dazu bekommen! Ich hab mich schon voll gefreut weil ich mir dachte die ganzen leute können eh nichts damit anfangen!
    Gestern bin ich nach dem aufwärmen da hin und wollte kreuzheben (die squat racks waren mal wieder von curlern besetzt) und was muss ich sehen??? Steht da ernsthaft n typ drinnen und curlt mit der leeren stange!!!
    Ich kann sowas echt nicht verstehen...

    klar kannst du's dir reinhaun!
    n kumpel von mir haut sich "in der not" immer Trockenfleisch für Hunde rein ;) kein scheis, ist halt einfach billiger und er fängt auch nicht zu bellen an ^^

    und tracking funktioniert auch??


    lol jetzt fällt mir noch ne dämliche frage ein! Schmeis ich den Umschlag dann ich die nächste Packetbox oder Postkasten?? wohl eher in den Postkasten oder, weils ja kein wirkliches Paket ist.

    Leute ich weiß das ist eine dämliche Frage aber ich habe auf die schnelle nichts im Internet gefunden.


    Kann ich auf einen Luftpolster Umschlag (C 17 x 22) auch eine Marke für Pakete von DHL draufkleben und vorallem funktioniert das tracking dann?
    Fürs Porto zahl ich ja dann zu viel, das sollte nicht das Problem sein! Aber Briefe und Pakete sind ja zwei unterschiedliche sachen und DHL verschickt ja eig. nur Pakete.
    Gibt es deshalb Probleme wenn ich eine DHL Marke auf einen Brief klebe?


    thx