Beiträge von snukeone

    ja habs hier nämlich schon mal irgendwo gelesen das es nur in eine richtung geht! leider steht nix auf der verpackung!


    glaube mich aber auch daran zu erinnern das man es von der spritze durch den filter drücken soll.

    zieht man es durch den filter in die spritze auf oder drückt man es aus der spritze durch den filter raus??


    habs hier schon mal irgendwo gelesen aber finde den beitrag niht mehr

    durch die nebenwirkung vom Medikament (Avonex) nicht vom Testo falls das falsch rüber kam ;)


    Avonex ist das Medikament, mit dem Wirkstoff Beta Interferon.
    Löst starke 'grippe ähnliche' symptone wie Fieber, Schüttelfrost, gelenkschmerzen usw. aus.

    glückwunsch, selbes wie bei mir! Nebenbefund im MRT. ;)
    hatte auch noch nie einen schub, Avonex soll wohl sehr gut sein (scheint ja auch bei mir zu wirken da ich bis heute noch nichts hatte) aber schön ist es nicht, das kann ich dir gleich sagen. Der Tag an dem du spritzt ist auf jedenfall im arsch und bei mir selbst nach 2jahren noch.


    Ja sprich deinen Neuro am besten drauf an was er sagt. Wie gesagt, kann dir da auch nur sagen das es bei mir auf jedenfall nichts verschlimmert wenn ich auf Testo bin.

    zu deinen anderen fragen hilft dir das forum, mach dich selber schlau, nur so verstehst du es auch!


    nur wegen MS Testo zu nehmen ist absoluter bullshit, ich kenn jetzt auch nur eine studie (hab jetzt aber auch nicht nochmal gogoogelt)
    Da ging es glaub ich um die 'schrumpfende' gehirnmasse, was unter testozufuhr wohl geringer ausfiel!


    Wie kam die Diagnose MS? hattest du einen Schub?
    MS nennt man nicht umsonst 'Die Krankheit mit 1000Gesichtern'
    Deshalb heißt es ja bei dir nicht automatisch das deine gehirnmasse abnimmt! also würde da testo schonmal gar nichts bringen!


    Bekommst du schon Avonex oder sowas?
    Kann dir jetzt nur sagen das ich, seit ich auf testo bin, keinen schub hatte und seit den letzten 1 1/2 jahren kam nur ein neuer entzündungsherd dazu! Nehme aber auch Avonex, also würd ich das jetzt nicht unbedingt aufs testo schieben!
    Aber MS + Avonox + Testo funktioniert bei mir wunderbar, keine probleme und wenn testo zusätzlich noch gegen MS wirkt hab ich auch nichts dagegen ;)

    burn-hard,
    Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht warum es langsam persönlich werden sollte. Ich habe gerade erst geschrieben das ich mich hier nicht streiten will und das meine ich auch ernst. Ich habe weder dich angeriffen noch einen anderen User, sondern es war an die allgemeinheit gerichtet. Einfach mal um den Leuten auch mal eine andere denkweiße zu zeigen.
    Zu meiner 'präpubertären Ausdrucksweise' gebe ich dir 100% recht. Aber das was ich gesagt habe war halt nur gerade 'frei schnauze' und dazu stehe ich jetzt auch noch.
    Deine Vorwürfe sind allerdings einfach nur wieder typisch, doppel account, ich würde seller in schutz nehmen usw. ist doch immer das selbe. Das ist jetzt auch das letzte was ich dazu sage, coni hat schon recht das er sich hier verabschiedet hat.
    Ich sage auch überhaupt nichts dagegen das man User davor warnt wenn so etwas passiert aber wenn hier soviel mist geschrieben wird dann sage ich was.
    Dein Vergleich mit '2h Internetrecherche, NSA' usw. hinkt genauso wie mein vergleich mit PayPal. Aber das kommt halt dabei raus wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt.
    Du weißt also nach 2 Stunden wie du dich vor der NSA schützen kannst. Ja TrueCrypt und alles ist gut. Ich weiß auch das selbst die NSA keine AES Verschlüsselung knacken kann. Allerding frage ich mich dann ob die Mitarbeiter von Microsoft nicht in der lage sind mal 2h im Internet zu recherchieren. Das sind die ganz sicher, nur einen lokalen PC zu verschlüsseln ist ein ganz anderes Thema.
    Selbstverständlich habe ich mir im vorraus Gedanken über meinen Schutz gemacht, das zeigt wohl auch das ich doch nicht so kindisch und dumm bin. Wahrscheinlich schreien jetzt genau die leute rum, die dies nicht gemacht haben. Aber ich verstehe es immer noch nicht warum man dann wegen einer email adresse so einen Wirbel macht? Ist jetzt der Seller schuld das sich die User keinen Kopf über ihre Sicherheit machen? In den ihren Augen ist selbstverständlich nur der Seller schuld und kein anderer.
    Matthunter bringt es auch ganz genau auf den Punkt. Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen.

    naja man kann es einfach so und so sehen und die die was gegen HCR haben sehen jetzt ihre möglichkeit sie schlecht zu machen! Nochmal ganz klar, ich bin absolut neutral aber hier werd ich echt sauer wenn ich soviel scheise lesen muss!


    1. ein bisschen speichern muss man oder wie will man sonst bestimmt +100 bestellungen im monat zuordnen? Klar, nach erfolgreicher lieferung löschen bla bla! also ich hab kein problem damit wenn sie meine email speichern! Warum?? Die DDOS attacken damals auf HCR ist ein gutes beispiel! wie hätte ich sonst von Monster erfahren bevor der shop überhaupt online war??


    2. heißt speichern nicht gleich gefahr! ich sag nur weihnachtskarten von teris! Bust und trotzdem bis heute niemand ne HD!

    doch hier in diesem thread geht es um die "weitergabe" (beweise?) von email adressen!


    zu den anderen vorwürfen kann und werde ich nix sagen! wenn scheis zeug is einfach nicht mehr kaufen, fertig


    Aber das ihr die leute, die ganzen Produkte, ja einfach alles was mit denen zu tun hat jetzt so schlecht nur wegen der sache mit den email adressen so schlecht macht kann doch wohl nicht euer ernst sein oder? wegen beschissenen email adressen? Wo is euer problem? erklärt es mir mal bitte! was hat das mit "sicherheitsrisiko" oder sonst was zu tun?
    Was kann die dafür wenn die wirklich jemand geklaut hat? (beweise das HCR sie selbst weitergegeben/verkauft(?) hat gibt es ja wohl nicht oder?)


    Wie gerade schon gesagt, selbst bei Microsoft und co. wird eingebrochen und noch viel sensiblere daten gestohlen! Aber wehe das passiert bei nem dealer der was verbotenes verkauft, jaja!

    echt leute mir platz hier bald der arsch!
    "X & Y hat nicht für die sicherheit seiner kunden gesorgt"


    ich glaub ich häng, wir haben es hier nicht den krassesten programmieren der welt zu tun und trotzdem glaube ich das sie ne stange geld für ihr shop system liegen gelassen haben!
    Einer der es drauf hat findet ÜBERALL eine lücke!! Wie erklärt ihr euch sonst das in die Systeme von Microsoft und was weiß ich was eingebrochen wird und NAMEN, KREDITKARTEN DATEN usw. gestohlen werden?? hier handelt es sich um beschissene email adressen! seit ihr alle total bescheuert oder was????

    bin weder für noch gegen HCR aber ihr wisst schon um was es hier geht oder?


    1. Der über mir sagt doch selbst es ist noch möglich fake mails zu verschicken, nicht mehr so einfach aber trotzdem noch möglich! So und glaubst du jemand der es schafft die ganzen email adressen zu besorgen würde es nicht schaffen eine email mit einem fake absender zu verschicken?


    2. Was regt ihr euch überhaupt auf? es ist ja nicht so das jetzt jemand alle eure privaten daten hat. Jemand hat eure EMAIL ADRESSE!! WOW!!!
    Kann er sich n ast freuen und mir noch 1000 spam mails schicken! Sobald die bestellung erledigt ist nutze ich die email adresse nicht mehr! FERTIG! und wenn ihr dort mit ner email adresse bestellt die auch für private zwecke genutzt wird oder noch besser, die aus eurem echten namen besteht dann habt ihr es nicht anders verdient!

    kann man denn ungekochten reis mahlen und einfach so trinken?
    mach das mit meinen haferflocken auch immer so aber mit ungekochten reis?
    mir geht das ständige reis kochen schon seit jahren aufn sack ;)


    achja, geschmack is mir kack egal ;)

    Zitat von "charnel"


    was soll am Abend anders als am Tage sein?


    Weil Ihr dann pennt und so währenddessen die NW wie Depressionen nicht so arg spürt?


    Genau so und nicht anders.
    Die NW sind deshalb nicht weniger, man bekommt nur weniger davon mit!

    jup hab ich schon gelesen ;) kann ja aber auch die 5705 betroffen sein!
    Ich weiß schon das ich es selbst testen muss und auch werde aber wenn ich von Verunreinigungen lese dann werd ich nochmal n stück vorsichtiger!


    Manche berichten ja auch bei der 5704 von starken kater! kann ja auch alles die selbe suppe sein nur andere lot nr.

    Da liest man mal nen monat hier im Osta Thread nicht mit und dann gibts schon wieder was neues ;)
    Jungs ich bin ganz ehrlich, ich bin zu faul mir jetzt alle seiten nochmal durchzulesen, hab hier eig. von anfang an mitgelesen aber was ist jetzt LGD schon wieder??
    steinigt mich für meine faulheit ;)


    LGD wie Osta?? Ist das jetzt das "fertig getestete" Osta oder was? Is ja auch bissal teurer als Osta...?