Beiträge von Klipsxx

    ja ich glaube schon weil die rechte brust ist irgendwie auch tiefer ,also wenn ich mich hinsetze sieht das so aus als ob meine rechte brust tiefer "hängt" :o

    Hey Leute,
    ich habe schon immer ein Problem mit meiner Brust gehabt.
    Also bei mir ist die rechte Brust kleiner als die linke und das sieht scheiße aus :D
    Links habe ich irgendwie mehr Volumen.


    Viele sagen ja das gleicht sich irgendwann aus aber ich weiß nicht recht.


    Zurzeit mache ich


    Bankdrücken LH
    Schräg-Bankdrücken KH
    und flys KH


    Habt ihr da ein paar Tipps ?

    ja klar , ich werde auch bald einen Ep zur diät erstellen und dann auch hier mal posten .


    beim alpha-t2 ist Rauwolscine HCl 14 mg drin


    ist Rauwolscine HCl nicht gleichzusetzen mit yohi oder hab ich da was durcheinander gebracht?

    Hallo Leute,


    Ich will in ein paar Monaten mit einer Diät starten (ich denke eine AD).
    Dazu such ich einen geeigneten Fatburner zur Unterstützung.
    Ich hab schon einmal eine Diät gemacht aber leider nicht viel Fett verloren.
    Ich habe scheiß Anlagen oder wie auch immer das nennen kann und habe ziemlich viel Fett am Bauch.


    Aber jetzt will ich mal es richtig konsequent durchziehen mit der Diät.
    Ich sag es aber schon vorne Weg das ich neu in diesem Gebiet bin und deshalb kaum Ahnung habe :)


    Habe bisschen rumgeguckt und ich brauche wohl ein Produkt wo yohimbin hcl drin ist wegen meiner Problemzonen.



    Was haltet ihr von PES Alpha T2? Dort ist viel yohi drinne.

    Ja wollte früher auch gerne so mit Boxen und so anfangen.
    Aber hat nie zeitlich so gepasst und jetzt als Geselle mit immer wechselnden Schichten ist das für mich zeitlich unmöglich.


    Klar ich will ja nicht nur Pillen reinschieben und dann hoffen alles wird gut.
    So als versuch und kleine unterstützung bei der Diät war so mein Gedanke.


    Ich versuche das bestmögliche rauszuholen mit oder ohne dann wird man sehen.

    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.


    21 Jahre schon alt , 174cm groß , Gewicht zurzeit 72kg.


    Als ich 18 wurde habe ich mit dem Training begonnen.
    Damals sehr fett 82kg und kfa um die 25%.
    Dann habe ich erstmal 1,5 jahre abgespeckt und bisschen Muskeln aufgebaut.
    Dann vor ca 8 Monaten hab ich ne Diät gestartet.
    Habe auch viel an Gewicht verloren aber kfa blieb immer so bei geschätzten 17-18%.
    Dazu muss ich sagen das ich sehr viel fett am bauch und hüftbereich habe.
    Bauchumfang 88cm.
    Zurzeit bin ich wieder im Aufbau und will im Sommer dann wieder eine Diät versuchen mit hilfe von vielleicht
    Yohimbin hcl.
    Bin echt schon fast am verzweifeln wegen dem Bauchfett :(



    Soo das erstmal zu mir


    Schönen Gruß an alle