Zitat von "schonvergeben"
Ich war auch mal ne Wurst, nicht ganz so schlimm, aber ne Wurst. Und ich würd sagen, Akne hätte das auch nicht weiter entstellt
Herrlich xD
Hast meinen Abend gerettet
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Zitat von "schonvergeben"
Ich war auch mal ne Wurst, nicht ganz so schlimm, aber ne Wurst. Und ich würd sagen, Akne hätte das auch nicht weiter entstellt
Herrlich xD
Hast meinen Abend gerettet
Zitat von "Kleenex"Laeuft Pangea auch auf nationaler Ebene ab oder nur auf internationaler, sprich checken sie nur die Einfuhr aus dem Ausland?
Pangea läuft auch auf nationaler Ebene, und alles was aus nicht EU-Ausland kommt wird so oder so immer gecheckt. Jetzt wird halt nur noch gründlicher geguckt
Diese Pangea Operationen zielen ja auf die Unterbindung von Illegalem Arzneimittelhandel ab. Primär werden wohl Bundespolizisten und Zollbeamte mit Röntgenscannern in allen großen Paketverteilerzentren eingesetzt. Mittlerweile gibt es sogar einen Hund, der Speziell auf Medikamente geschult ist.
Auf jeden Fall den Kopf einziehen, am besten schon seit vorgestern!
Hallo Sportsfreunde,
Ein deutscher Shopbetreiber hat die Info bestätigt, sie ist als echt anzusehen!
Vielen Dank an den Threadersteller, ich nominiere dich hiermit für das Bundesverdienstkreuz, du hast vielen Menschen eine Menge ärger erspart
MfG f4!
Ich hatte mal die Dbols von Balkan Pharma, hab 60mg genommen
Hat auf jeden Fall gut eingeschlagen, war im nachhinein betrachtet aber zu viel. Danabol DS bin ich ein paar Monate später mit 30mg sehr gut gefahren!
Gelöscht
Solange du dich nicht vorstellst wird dir hier niemand helfen.
Man ist doch egal, er hat geschrieben er nimmt Testo E von Balkan. Soll er es doch Gallis nennen, jeder 2 sagt doch zum Taschentuch auch "Tempo" obwohls eigentlich nur der Markenname ist.
Wahrscheinlich hast du in die Nähe eines Nerven injiziert, Gewebe verletzt oder einfach Pech gehabt. Wenn es sich nicht in ein paar Tagen bessert dann zum Doc gehen.
Schau dir mal hkx.de an, bin damit auch schon mal nach Köln. Ist ein ausgemusterter IC und die Preise gehen bei 20€ los wenn du bereit bist zu unbeliebten (Tages)Zeiten zu reisen. Fährt allerdings nur Strecke Hamburg-Köln mit den Zwischenhalten ab
Zitat von "xatarr"Alles anzeigenwie lang nimmt ihr die schon??
diese neue charge gibts doch erst seit paar wochen.
Desmo: und was soll das bedeuten?
Ich hab die seit 2Wochen, war vorher aber auf low dose Propionat. Den Unterschied merke ich auf jeden Fall. Frag mal meine Freundin, die falle ich im Durchschnitt 3mal mehr am Tag an
Also ich fahr Gencimed seit ca 3Monaten und bis jetzt hatte ich echt nur 1einziges Problem mit denen, was aber auch schnell gelöst war. Es hat mal ne Vial gefehlt, die wurde aber sofort nach geliefert. Aber wirkungsmäßig ist da echt alles ok!
Das sieht echt nicht nach tren aus, es sollte wenigstens etwas gelblich sein.
Ich hab genau die gleichen Daten und bei mir wirkts definitiv
Haha hast recht
Zu dem Thema an sich kann ich allerdings auch nichts beitragen xD
<!-- m --><a class="postlink" href="http://body-store.de/VITAMIN---MINERALIEN/Mineralien/Kal-Zink-100-mit-Mangan.html">http://body-store.de/VITAMIN---MINERALI ... angan.html</a><!-- m -->
Das was der Threadersteller gesucht hat.
Der rohstoff ist nur blassgelb und färbt bei 15% anteil kaum.
Testo Tren Methas
Die Braun sind aber echt scheiße. Teilweise hatte ich das gefühl mir nen Nagel ins bein rammen zu wollen, so stumpf sind manche Kanülen. Katastrophe ist das
Ich hab mal ne zeitlang wirkungslose Brühe geballert und das war nicht so witzig. Antriebslos, mega Leistungseinbußen, dauernd krank gewesen (wobei "sich scheiße fühlen" eh dauerzustand war).
Ist ja im Prinzip das selbe wie kalt absetzen, nur das es halt nicht gewollt war.
Zitat von "Boxing"das manche kanülen von braun mein arsch kaputt machen das kotzt mich an hole mir die tage microlanz oder tomar oder wie die nochmal heissen
Ich hab mich göttlich bepisst.
Die heißen übrigens TERUMO NEOLUS und MICROLANCE
Ich brate immer auf stufe 4 von 6 und habe nie probleme mit Qualm oder so. Stinken tuts halt immer, aber so ist das nunmal
Ich hab ne zeitlang auf Testo,Tren und Methas 5x5 gemacht und hab brutale kraft und Formverbesserung gehabt. Ich war echt mehr als zufrieden, aber auf dauer ist das echt krass, und ohne trainingspartner kaum machbar, weil man immer an der Leistungsgrenze arbeitet.
@ hitmantheripper
Danke für die Aufklärung und den top Link!
Kannst du dir nicht irgendwas verschreiben lassen?
Ich mein, mit 17 war ich bei 185 auch bei 72 kg und fand mich mega dünn. Hab damals gefressen wie ein Mährescher und da blieb auch nix hängen. Bei mir hats sich dann aber mit etwa 19 eingependelt und seitdem hab ich 30 kg zu genommen.
Aber du bist 28, also gehe ich davon aus bei dir tut sich da nix mehr, deshalb mal ordentlich durchchecken lassen