Beiträge von BangersTobi

    Hallo,
    Ich bin Tobi und neu hier. Ich trainiere jetz knapp ein halbes Jahr und hoffe hier noch viele Infos zu erhalten. Und bei Problemen oder fragen hoffe ich ebenso Hilfestellung zu bekommen.

    Zitat von "burn-hard"

    1. Man stellt sich vor, wenn man irgendwo rein kommt --> Anfängerbereich
    2. Hirn anschalten und informieren bevor man sich irgend ´ne Suppe spritzt.
    3. Wenn man schon was wissen will, dann sollte zumindest auch genannt werden worum es sich handelt. (So nicht: "Ich habe kleine weiße Tabletten aus dem Medizinschrank genommen, was könnte das sein?")


    Ohne Vorstellung wird dir hier kaum jemand helfen.



    ja normal schon sorry, nur gehts ja nich um mich sondern um zwei kumples denen ich eig helfen will.

    ja denken wir uns auch aber so extrem?die laufen rum als wären die hundert jahre alt. und das problem wir finden auch über den herstller nix im inet und diese batch nummer bringt auch nichts wie kann man sonst sicher gehen oder wleche möglichkeiten gitbs noch das zuminsedet scheis zeug ausgeschlossen werden kann?

    Hallo jungs,
    habe da ein kleines problem zwei kumpels haben sich am freitag die erste spritze der kur verpasst und haben jetz immer noch mega schmerzen und der eine von hat schon mal ne kur gemacht und hat gesagt das hatte ernoch nich. jetz meine frage ist es normal die können wirklich beiode kaum laufen oder stimmt da viell was nicht?