Beiträge von JimmiyWimmi

    Zitat von "silla"

    yo mann
    less dich in training und ernährungsbereich ein
    erspart dir viel kummer
    Tipp: 2 splitt push /PULL :top:


    Wo sind das denn gute Tipps? "Lies mehr"....super. Wenn da eine Empfehlung beistehen würde, dann wäre es ein guter Tipp. So ist das alles nicht hilfreich. Schon mal gar nicht die unsinnigen Kommentare wo drin steht "Wir geben hier Tipps"...hier stehen null Tipps!!!

    Junges, ich hab schon Splits gemacht, da wart ihr wahrscheinlich noch in den Windeln.


    Ich rede wirklich von nem Wiedereinstieg in gehobenem Alter und will es nicht übertreiben.


    Deshalb: Was haltet ihr von den Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Bin ich hier im falschen Forum dafür? Könnt ihr nur Discopumpen? ;)

    Ich starte erstmal mit 2 Sätzen und mache so viele Wiederholungen wie es geht. Große Richtwerte habe ich nicht, da ich wie gesagt lange nichts gemacht habe...hast du eine bessere idee?

    Hey,


    ich habe einen Neustart nach einjähriger Trainingspause vor. Ich habe früher sehr schwer gehoben und denke, ich werde erstmal langsam wieder einsteigen. Mit eigenem Körpergewicht zu trainieren kommt ja auch immer mehr wieder in Mode :w


    Hier ist mein Trainingsplan, was sagt ihr dazu?


    - Liegestütze
    - Kniebeuge
    - Klimmzüge
    - Dips
    - Handtsand
    - Reverse Crunches
    - Ausfallschritte
    - In Bauchlage den Oberkörper anheben
    - Jackknife


    Viele Grüße,


    Jim

    [quote="Asimovsrobot"
    Ich habe mir ein großes Ziel gesetzt....40 Kg sollen runter.[/quote]


    Hey, hab letztens dieses buch hier gelesen. Der Autor meint, er hat mal jemanden von 110kg auf 80kg oder so runtergebracht. vielleicht ist das was für dich?! Buch


    Ansonsten viel Erfolg. ich habe auch grade erst wieder mit Sport angefangen, nach dem ich ein Jahr Pause gemacht habe, und bin ebenfalls hoch motiviert. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet :hh: Wir können unsere Erfahrungen ja hier teilen :top:


    Viele Grüße,


    Jim