Beiträge von dennis998

    Mensch was habe ich denn da geschrieben? Oh je es war schon spät.. natürlich meine ich, dass ich dieses Jahr die 10% knacken möchte und nicht die 100 kg. :)

    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße dennis und bin 25 jahre alt. Ich trainiere bzw. Bin im trainingsstudio seit 7 jahren Mitglied. Durchtrainiert konstant habe ich leider nicht, da immer mal hin und wieder was dazwischen gekommen ist.
    Zu meiner Person:
    Ich bin habe mit einem körpergewicht von 52 kilo bei einer Körpergröße von 166cm angefangen und konnfe mich jetzt auf aktuell 81 kilo bei gleichbleibender Größe hochkämpfen. Der Körperfettanteil beträgt laut waage hohe 17%
    Ich möchte dieses jahr gerne die 100 kg knacken und habe mich deshalb hier angemeldet um wertvolle Tipps zu erhalten.
    Ich freue mich auf eine gemeinsame zeit mit euch :top: