Beiträge von ilo84

    momentan


    Pa Sports das neue Album gestern gleich gekauft


    Ansonsten


    AzaD
    Savas
    Kc rebell
    Boz
    Manuellsen


    Was Ami Musik angeht


    Ist 2 pac einfsch der beste und Eminem wobei sein Zug abgefahren ist aber nur mal nebenbei als nicht schwarzer da mit zuspielen muss erstmal einer schaffen


    Das Rap game in Amerika gehört den farbigen die kontrollieren durch und durch das geschäft! !! Eminem hat es geschafft er darf nigga sagen und ihm passiert nichts würde jemand anderes sowas raus hauen kopfschuss! !!

    we verhalten wenn nach ca 2 bis 3 Wochen der hunger unterdrückende Effekt nachlässt? Vom eca stack ?


    Erhöhen Dosis oder absetzen??


    Und wechseln auf Yohimbin hcl??


    Es behaupten welche da der verbrennungseffekt trotzdem weiter läuft welche behaupten der stack wirkt n. Mehr


    Was nun?

    folgendes ich habes das medilament alvalin bekommen


    Alvalin wirkstoff cathinin (pseudoephedrin)


    Nehme es kurz vorm Pennen aber es wirkt nicht .


    Morgens und mittags Jeweils


    Effe coffein asperin


    50mg/400mg/100mg


    So ich habe alles versucht um nachts mit den Attacken in griff zu bekommen wirklich alles carbs hoch dann dies das wirklich alles!


    Jetzt ist meine Überlegung eca raus um zu gucken ob das alvalin dann wirkt vorm Pennen oder statt alvalin dann einfach noch ne effe rein aber only 25 bis 50mg...


    Alternativ habe ich hier keine Empfehlung bekommen allerdings wurde mir mittgeteilt welche je medis es noch gibt.


    Acomplia nennt sich das ob ich das vorm Pennen nehmen soll.?


    WIE GESAGT ICH HABE ALLES PROBIERT UM DAS IN GRIFF ZU BEKOMMEN ICH BIN KEIN EXPERTE ABER ACH KEIN ANFÄNGER WAS STOFF UND ERNAHRUNG ANGEHT DESWEGEN BITTE ICH UM HILFREICHE BEITRÄGE UND ALLES ANDERE BRAUCHE ICH GERADE ECHT NICHT! !


    ES IST MOMENTAN EINFACH SO NE SCHEISS PHASE DAS ICH NACHTS AUFSTEHE UND FRESSE WENN ICH SAGE HABE ALLES PROBIERT DANN GLAUBT MIR DAS ALVALIN HAT MIR EIN ARZT AUFGESCHRIEBEN NACHDEM ICH IHM DAA GESCHILDERT HABE


    ES WURDE BLUT ABGENOMMEN UND WERDE SIND TOP SCHILDDRÜSE ETC STOFFWECHSEL ALLES SUPER WAR NÄMLICH SEITEN DES ARZTES EVTL NE STOFFWECHSELKRANKHEIT ABER IST ES NICHT

    Bist wohl In der zwickmühle. .. Das wusstest du Doch vorher alles oder?


    Was mir spontan einfällt ist echt Abends zum pumpen aber geht ja n. Ansonsten vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang aufteilen. ...


    Alternativ musst du aussetzen und zumindest testo & co bissl hochziehen!

    Mein Vorschlag ist :


    1. Ernährung mal überdenken


    2 . TrainingsPlan anpassen für dein Vorhaben! ! + Cardio mal mit einbauen die Gesunde Mitte ist 45 Min 8 bis 12km/h dazu noch Intervall mit rein ballern 30 sek Sprint !


    3. Bodybuilding ist kein Sprint sondern ein Marathon.


    Hier sind viele tolle Jungs Vorallem Migration nem Fachwissen daa bedeutet wenn dir 10 Leute sagen lass Finger von medis dann meint das keiner böse gLaub mir so ging es mir damals auch und heute weiss ich viel mehr als vorher Dank diesem Forum und mein Interesse an diesem Sport.


    Mach Natural so lange es geht und wenn du unbedingt medis willst dann l carnitin sowas aber nochmals gib lieber deinen geld für Qualitative Lebensmittel aus.

    Ich habe persönlich das effe von enurace drin anfangs 3 x 25mg und kaum Wirkung aber bei 2x 50 mg sieht das ganze schon anders aus es wirkt. .. aber das ist schon krass Was Manche shops haben wollen für effe 150... 180 oder sogar mal geguckt lt 220 euro für effe enurace sind schon stolze Preise bei uns vor Ort gehen diexpreise für effe auch vorm Sommer hoch aber nicht so heftig! !!

    Daa ist menschlich aber diese Ungewissheit MIT der Wartezeit schreckt mich ab doch nicht zu bestellen !!! Habe vor drei Tagen oder vorgestern ne maul geschickt um ne bestelländerung kommt nichts! !!

    Also in einer Wettkampf vorbereitung bin ich nicht. ..


    Habe mich dazu entschlossen tren acetat mit rein zu knallen


    Momentaner stand ist..


    60mg eod Testo p.
    150mg drosta p eod.


    Überlegungen sind :


    Tren 1 zu 1 wie drosta fahren?


    TeSto so lassen oder hoch auf 100 eod..


    Was sagt ihr oder komplett drehen und Testolz höher fahren als tren/drosta

    Also ich habes dort nie bestellt ich kann nur sagen das der Kontakt von den top ist die Antworten recht zügig. Ja es stimmt sind teilweise unfreundlich aber jetzt mal im ernst ich will nicht wissen wieviel Menschen da jeden tag den auf die nerven gehen mit blöden fragen ... aber Fakt ist das der eine oder andere Post hier von unerfahrenen ist oder ungeduldigen! !!


    Allerdings muss ich mal was los werden wenn es um stoff geht sollte man nie geizen lieber mehr ausgeben dafür saubere sachen rein Pfeiffen!!


    Aber : dieser Shop ist wie Diskotheken Pumper erwähnt hat extrem teuer und für viele Produkte die Preise überzogen sind!!!



    Also ephedrin... Von enurace daa ist so völlig überteuert bei uns kostenlos die ca 60 Euro! !!! Genau wie das roa . Zytex z B 50 stk a 50mg soll ein top Produkt sein nicht mal 20 Pfund! !!


    Dann die Gebühren plus Versand im Schnitt 40 euro !! Jetzt mal im ernst ich bin nichttp geizig oder sonst was will mir kein Schrott geben aber man muss nicht übertreiben ist meine persönliche Meinung