Beiträge von ilo84

    denke die Franzosen werden Viertelfinale auf jedenfall aber denke das wars auch schon langsam. .


    Interessant wird sein wie die Spanier sich anstellen! !! Eigentlich ein Finalkandidat


    Deutschland ist mal so mal so kann man nicht einschätzen wenn die sich nicht dumm Anstellen könnte es was werden aber es reicht dann nicht wenn die deutschen so gelobt werden weil sie mal gegen Ukraine oder so gewinnen deutsvhkand hat bewiesen das sie spielen können mal abwarten was da so passiert


    TOP SPIEL


    DEUTSCHLAND TÜRKEI


    SCHLÄGEREI VORPROGRAMMIERT


    HAHAHA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ilo84 Geht voll ab!

    zieh dir das Album rein daa ist wirklich unmoral Vorallem diextexte wie zum Beispiel was du hier gelinkt hast

    Was meinst du mit fahren stofftechnisch?


    Momentan drosta und Tedto p umgestiegen auf 100mg eod tren kommt auch bald rein


    Mein eca stack fahre ich runter nach 3 Wochen Wirkung nachgelassen bei 2x 50mg..


    Dafür kommt rein yohimbin hcl 3x 10mg


    1.Bekannter hat nen fatburner keine ahnung was da drin ist aber letztens ne kapseln genommen um 7 Uhr morgens und bis 12 war der hubger komplett Tod das ist pflanzlich gewesen! !


    2. Evtl salbutamol


    3. Sibutramin


    4. Acomplia


    Nr 2 bis 4 noch unschlüssig evtl kommt das abends vorm Pennen rein


    Bezüglich der fressattacken ist ja nicht so das ich nachts völlig klar bin und esse es ist eine Art dämmerschlaf so halb halb also mir ist das neue das jemand das kontrollieren kann!!! Ich baller mich mit Gemüse voll abends usw nichts klappt habe von mehreren gehört es könnte evtl psychisch irgendwas damit zu tun haben ...

    Hab ich auch und kann sie auch nur empfehlen :thumbup: Bluetooth Kopfhörer sind das beste was es gibt.
    Vorallem gut bei Kniebeugen, Beinpresse und allen anderen Übungen wo das Handy in der Tasche nervt, einfach nur Seite legen und Trotzdem weiter hören.
    Empfang, Klang usw Top - vorallem für den Preis! :hh:

    wir beide verstehen uns gleiche Musik Geschmack gleiche Kopfhörer kommen fast aus der gleichen ecke drüben


    Nur das ich der geilere von uns bin hahaha s


    Nicht das wir verwandt sind und wissen es nicht hahaha

    Azad Ft. xavier naidoo Hass&liebe das ballert auch


    Azad ist top wird es immer bleiben



    wie gesagt momentan gehe ich auf pa. Sports ab. Das Album ist bombe ehrlich wird 100% Gold gehen! !!! Kam gestern erst raus. .



    Automatikk gibt's auch paar Lieder die knallen .


    Was ganz geil ist ist die Art von manuellsen der hat es drauf


    Ich könnt jetzt noch viele aufzählen aber momentan einfach pa sports übertrifft einfach alles wirklich alles meine Meinung!


    Oder was auch geht von pa sports ft. Kianush warum und gibt auch remis von geht 10 min mit boz uNDR vielen mehr

    Ich höre in der Regel ausschließlich Rap (Eminem, 2Pac, Biggie, DMX, 50 Cent, KKS, AzaD, Samy Deluxe)
    Und natürlich was richtig vorwärts geht: AC/DC
    Höre generell von oben genannten Künstlern nur die älteren Sachen, für das neue Schwulettenzeugs habe ich nicht genug Östrogen in mir.....

    zieh dir das neue Album von pa sports mal rein brudi und geh dann pumpen ...


    Z. B bulletproof geht zwar nur 2 min aber er fickt alle damit