Beiträge von ilo84

    Also sollte ich die Injektionen deutlich verkürzen? Reicht das dann ODER getan es um die Dosis auch?


    Z.b


    TeSto e alle 2 Tage auf 125mg statt 250mg würde das was bringen?


    Ich habe vorher immer alle 5 rage 250 bis 500mg gemacht


    Wie gesagt ich werde extrem aggressiv und es muss doch eine Lösung geben für mich?

    Hallo


    Ich brauche bitte eure Hilfe


    Ich plane jetzt meine Kur für meine AufbauPhase 2016/2017 !!


    Mir ist aufgefallen das wenn ich kurze Ester nutze ich nicjt so oft aggressiv werde wie wenn ich Depot Steriode verwende.


    Kann man sowas ausgleichen Intervall etc. Oder habe ich wirklich die Arschkartr gezogen und vertrage einfach keine langen ester und sollte bei kurzen bleiben?


    TESTO ENANTAT
    BOLDENON
    TREN
    DROSTA


    SIND DIE STERIODE DIE FÜR MICH INTERESSANT SIND.


    Außerdem weiss ich nicht ob ich mit peptiden oder echtem wachs arbeiten soll
    Kann jemand was dazu sagen ob wachs wirklich so viel besser ist als pep. Kur?


    Bitte um eure hilfe
    ,

    Bin heute auf 20mg hoch


    Eine Frage wie war das jetzt wieviel Std vorher nichts essen 2 std oder eine und danach auch 1 oder 2 ??


    War das jetzt nichts und der Zeit oder keine carbs? Ew fette ja?

    Also ich finde wenn man wacgsxnimmt dann vernünftiges es ist meiner Meinung nach extrem schwer an gutes China wachs ran zu kommen also für mich auch bin ich extrem misstrauisch b ... Keine Ahnung und c auch nicht

    Ich denke dieser Text der Wahrheit entspricht !!


    Jungs das ist wirklich voll der Film so ein Business zu führen und das stimmt wirklich alles das ist kein kindergarten und sau gefährlich jederzeit kann die Kripo vor der matte Sein jederzeit kann irgendein undercover ihm schreiben irgendwas ...

    Also



    KostenPunkT : 0,80 bis ca 3,00 €


    China HGH extrem viel Schrott im Umlauf! !
    Kommt aber immer auf die Bezugsquelle an weil bekannter hatte mal welches für 2 euro die Einheit und war echt Top.


    Ich persönlich würde lieber 1 bis 2 euro mehr zahlen und dafür was vernünftiges holen zwischen 4 bis 6 euro die Einheit bekommt relativ gutes hgh!!!


    Bekannter bekommt z. B von


    Saizen 8mg (5 Patronen ) glaube 4 bis 6 euro die Einheit


    Da würde ich nicht lange überlegen und das nehmen bevor auf China wachs zugreife. Weil China wachs sagt man wenn man 4i.e haben will sollte man 6 ballern !!!

    dann bestell doch wo anderes

    Ähm ich nutze mittlerweile ares!


    Ich jabe die Erfahrung gemacht das vials besser sind weil zu 90% in den kleinen Ampullen immer weniger drin ist nachdem aufziehen


    Bei alpha war das 0.8 ml manchmal sogar 0.7


    Malay 0.8 ml


    Dann sagt doch mal jemand welcher Shop außer co. Der richtige ist weil bei Co . Kostet das drosta p. 71 euro


    Malay ist schon Bomben zeug wenns Original ist.

    Der Preis für das Test E auf .co ist ja um einiges besser, aber der .co shop ist nicht legit so wie ich das hier rausgelesen habe oder?

    Die liefern nur Kommunikation schlimm !!!


    Habe 3x geordert im Schnitt bei express bestellung gesamt 2 wochen