Beiträge von hemaliger

    Hi, ich Kenn das Problem und habe es in den griff bekommen in dem ich zwei mal im Jahr mir eine Packung orthomol immun pro kaufe und diese nehme, seit her war ich nicht mehr krank, probier es aus, ist nicht ganz billig aber es lohnt sich!


    Gruß


    Nur als kleines Fazit dazu, mein MT2 wirkt trotz 7 Tage bei dauerhitze im Briefkasten noch Einwandfrei :)habs einfach ausprobiert

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=obdd31Q9PqA">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Morgen Leute,


    also ich bin grad im urlaub und ich hatte noch ne lieferung mt2 ausstehen..natürlich schickt der das püntlich raus wenn ich in urlaub bin, davor 4 wochen drauf gewartet..jetzt liegt das zeug seit mittwoch in nem briefkasten der nicht gerade sonnengeschtzt ist und schmort vor sich hin, ich komm auch erst mittwoch wieder zurück und vorher kann es da leider auch keiner rausholen..


    Ich denke mal ich kann das weg schmeißen oder? grade bei der hitze die ihr in D grade habt??


    grüße

    Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Alex Zumindest etwas zittern oder leicht erhöhter Herzschlag aber eigentlich tut sich null auch vom Gewicht


    Hetzer kure 4wochen lang.
    Gemeinsam mit ECA stack wird ich nicht machen wegen der herzkreislauf Belastung. Außerdem habe ich gelesen das während t3 Einnahme kein Aspirin genommen werden sollte.


    T3 ist stärker als t4


    hi, also ich nehms auch grade, hab das griechische von uni-pharma und ich muss sagen bei mir kams so merklich nach 2 wochen(gewicht) und nebenwirkung kam bei 150 mcg, vorher hab ich absolut keine gehabt, bin dann einfach nur weil ichs testen wollt auf 200 mcg hoch, geht bei mir garnicht, is zwar verbrennungsmäßig überragend hab ich bei nichts bisher so erlebt, allerdings wurde mir so bald ich länger wie ne stund nix gegessehn habe schwindlig, um training fast umgekippt, bin dann wieder auf 150 runter und jetzt bei 100 ab 150 waren nebenwirkungen wieder weg!


    gruß

    naja ich weiß ja nicht, en kollege hat die auch, ich stand letzt drauf und bei 5 aufeinanderfolgenden messungen hatte ich 4 verschiedene ergebnisse, kfa schwankt mal so dezent um 8 %.. :top:

    bist du komplett off jetzt?
    an deiner stelle würde ich ziemlich zügig zum arzt gehen!


    Hast es evtl mal zusätzlich mit ari probiert? hat bei mir besser funktioniert wie tamox, ich bin allerdings noch auf testo und von dem her bleib ich auch bei ari weil ich da kein unnötiges risiko mehr eingehn will.


    oder die gyno ist vom tren, da hilft ja so weit ich weiß tamox nicht

    Pute oder hähnchen gewürzt mit curry ,zwiebeln angebraten dazu,bisschen wasser rein grad so ne viertel tasse, abschmecken das ganze von der platte nehmen 500g magerquark rein(nicht mehr aufkochen,wird sonst so grisselig) und die nudeln oder reis rein umrühren, je nach dem welche dicke gewünsch wasser dazu geben und nochmal abschmecken :)


    i love it ;)

    Und was würdet ihr für 4 Wochen empfehlen, fliege den August in die USA und da is ja eh nix mit mitnehmen, 4 Wochen is ja schon ne weile, da wirds am besten sein ich besorge mir drüben was oder garnichts nehmen die zeit?


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Ich lese hier auch mal interessiert mit!
    bin auf deine erfolge gespannt hab meine erste kur letztes jahr auch mit Testo P gemacht allerdings eod.


    Hut ab dass du dich schon an tren traust!


    Viel erfolg!

    Ich hab mir letzten Monat das Microsoft gegönnt, ich hatte vorher für zwei Monate das ipad meiner Schwester, ich muss echt sagen das Microsoft ist der Hammer dagegen, schon allein wegen der Tastatur, kanns nur empfehlen!


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    hey leute ,


    ich habe noch eine angebrochene 10 ml vial aus der ich nur etwa 2 ml gebraucht habe testo P


    da ich nun von Testo E auf Testo P umsteigen möchte wollte ich fragen ob ich diese noch verwenden kann oder lieber ab damit in die tonne??


    Vor 3 monaten angebrochen,wurde als kickstart benutzt .


    Was meint ihr?eher weg damit oder?


    Gruß daywalker