Beiträge von Daweed

    ok danke für antworten...


    was würdet ihr eher empfehlen:gewicht steigern pro satz oder gleiches gewicht jeden satz???nätürlich nicht 20pro muskelgruppe^^
    hab immer ein gewicht gewählt zwischen 70-80%meiner max leistung ...dann immer selbe gewicht bewegt ...nie gesteigert oder irgenwas^^
    nun hab ich fragen zum pyramidensystem ob es sinn macht wenn ja warum und welches verfahren aufwärts oder abfallende pyramide???
    gibt dazu ein thread????danke... :) :hh:

    Hi schönen guten Tag :)
    Ich hab seit langen einige Fragen zum Training ...


    Folgendes Problem:
    Man legt ein Gewicht auf was sich im bereich von 70-80% von einer max.wiederholung befindet und drückt dieses kontolliert 6-8mal pro satz sauber raus ...etc...
    dies nun beispielsweise max20sätze für eine grosse muskelgruppe wie beine oder rücken ...5übung je 4sätze...


    nun nächste Te anderes prinzip man steigert von satz zu satz also proggresive überlastung ......1satz 12wdh/2.10wdh/3.8wdh/4.6wdh...
    wo liegt dort der unterschied im zusammenhang mit muskelwachstum.stimulation...etc ...
    bitte kurz um aufklärung vielen dank...
    THX... :)

    hallo...
    anstatt mal auf das geschriebe einzugehen haten nun einer nach dem anderen hier rum ...nun auch erfahrene echt schade ...
    das ich hier auf leute treffe die 1000mal mehr plan haben stimmt mit sicherheit und lerne gerne dazu ...
    wir sprechen die gleiche sprache also sollten wir uns auch verstehen was respekt und verhalten angeht ...
    ich werde in nächster zeit dann wohl mir mehr zeit nehmen beim schreiben das meine gedankengänge auch in schriftlicher form ankommen ... :)

    Du witz echt
    Ja ich sehe aus wie ein 18jährger Also vom körper her
    Deine Tochter betimmt wie 16-17
    Nach meiner ersten Kur guckt die bestimmth schlecht verstehen tun wir uns auch weil selber satzbau
    Komm mir doch nicht mit deiner Tochter du Witz

    hallo :)


    ich wollte mal ein paar beispiele sammeln und euch fragen was ihr denkt:

    vorrausgesetzt man trainiert seit einigen jahren(3-5jahre) und hat somit schon erfahrungen mit übungen geräten etc bewegungabläufen etc . ..
    man ernährt sich bb gerecht und hat alle basics die man wissen muss sich angeeignet ...training,ernährung, erholung stimmen ...
    Dann natürlich klaren kalorienüberschuss weil wer wie ein wurm isst bleibt auch einer ...thema dazu :)
    und perfektes protein sowie carb und fettverhältniss bei entsprechender körpergewicht ...
    das mal alles über die ernährung steuert liest man ja gaaanz oft und kann nicht oft genug gesagt werden ...
    dann ganz klar :sq: richtiges training^^^^^^und ganz bestimmt keine mc-fit motivation sondern halt brecher motivation :sq::hh::sq:
    sauberes kontollierte bewegung so mehr kai greene style als branch warrens sein gehampel sry^^obwohl er ja drauf gut reagiert aber darauf nun einzugehen würde rahmen sprengen also veruch mich kurz zu fassen meine halt auf technik achten extrem ...


    ok :) dann moderate standart kur 250mg ed5 ...Ziel ganz klar aufbau also draufpacken was geht ...
    dauer 24wochen ...weil erste kur dann auch absetzten nach 24week weil geht ja drum um körper kennenzulernen wie er reagiert etc ...
    und natürlich richtiges absetzten ala abuleh(er wohl alles gesagt dazu)...


    okokok muss mal zum punkt kommen wenn alle faktoren berücktsichtigt werden dann sollte doch schon was passieren denk ich ^^^^^^^^^^^^^^ :D
    bsp kalorienüberschuss 300kcal-500kcal dann abwarten wie körper drauf reagiert wenn zu schnell wasser kommt und fett ...carb auch dann drosseln klar ...

    nun zu frage:
    1.wieviel gewicht kann man in 24wochen aufbauen?auch mit wasser in muskeln...
    2.wie oft wiegen?
    3.faustregeln gibst bestimmt auch was man max aufbaut in einem monat?
    ok das wars erstmal thx an alle im vorraus thx for support.... :sq::sq::sq::sq::sq::sq::sq::sq:


    PS:klar hängt alles auch von genetik ab und das ja alle mit gewissen anlagen geboren wurden was fasern musklen ka was betrifft aber gehwn wir vom durchschnitt aus ...danke :sq:

    Guten Abend :)
    Da ich schon seit einiger Zeit im Forum aktiv bin wollte ich mich bei passender Stelle mal vorstellen :)
    Das Forum ist echt informativ und bietet meiner Meinung nach alles was ein gutes BB-Forum braucht ...
    Dazu später mehr ...


    Zu meiner Person:
    Alter:31
    Gewicht:81
    Grösse:177
    Stofferfahrung:Nein
    Sportliche Aktivitäten:6Jahre wettkampforientierten Kampfsport gemacht (MMA),Funktiontraining,Krafttraining 3Jahre nebenbei...
    Sport seit:1999
    Studio:Ja



    Kurz zur Person:
    Ich habe nach vielen jahren Training und Sport irgendwie den Faden verloren ...(Freundin dann genug Ausreden gehabt um nicht zu train etc;Arbeit etc...)
    War glaub ich einfach zuviel die jahre über da ich eig jeden Tag (vor festen Arbeitstelle ) teilweise 2mal am Tag Training hatte einmal offizell und einmal Wettkämpfer...
    Nun seit ca 2-3Jahren nur am arbeiten und mich packt das Fieber bin sooo motiviert will ans Eisen^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Seit halben Jahr wieder Studio und Tp und Ep stimmen ...^^
    Aber weil man nicht alles wissen kann brauche ich gezielt Hilfe in einigen Sachen ... :)
    Ich denke hab so durchschnittliches halbwissen was Ernährung Training und Erholung angeht...
    Habe keine Stofferfahrung ...




    SOOOOO reicht hoffe erstmal wollt mich ganz kurz mal vorstellen und Hallo sagen liebe Eisenbrüder^^ :D:sq:
    Mfg Weedi :hh::sq::sq::sq::sq::sq::hh::hh: