Beiträge von Nomberone

    Danke für die ausführliche Antwort!
    Ja, sowas habe ich mir fast schon gedacht... leider habe ich um mich herum nur Athleten, die "angeblich" alle nichts mit Testo und Co. zu tun haben... dass ich nicht lache! :P
    Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber auch in einer Großstadt wie Köln, kann es schwer sein jemanden zu finden, der einem qualitativ hochwertiges verkauft...
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, falls jemand was weiß, wo ich garantiert gute Ware herbekomme. Darf auch was kosten, wenn es vernünftig ist.

    zu 1. Vostellen Okai!
    Ich bin 33 Jahre alt, mache seit meinem 8 Lebensjahr Leichtathletik, ab meinem 14 Lebensjahr habe ich mich auf 100m Sprint und 110m Hürden spezialisiert.
    Ab meinem 16 Lebensjahr war ich zunächst auf nationaler Ebene und ab meinem 18 Lebensjahr auch international recht erfolgreich. Ich weiß also einiges über Ernährungs- und Trainingspläne usw.
    Ich bin nun seit Minimum 15 Jahren etwa drei bis fünf mal die Woche in Kraftraum.


    zu 2. Seit etwa drei Jahren (also seit meinem 30.) merke ich, dass meine Kraft etwas zurrück geht, und da dachte ich mir, dass ein leichtes anheben meines Testosteronspiegels helfen könne... deswegen nur fünf Ampullen, alle 10 Tage 250mg. Ob sich dass als eine Kur bezeichnen lässt sei mal dahingestellt. Eine spürbare Unterstützung ist es jedenfalls schon jetzt. Ich will ja auch nicht zum ausgetüftelten Stoffer werde. Ohne alles, also "natürlich" kann ich mich auch schon ganz gut sehen lassen ;)


    zu 3. alles klar, dass lässt ja hoffen! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)


    Placebo fände ich auch prima!
    dann wäre ich ja noch sauber! :sun: ... aber ich fürchte, dass kann nicht sein... kennen meinen Körper recht gut und die Power die ich jetzt habe kenne ich so garnicht

    Hallo Allerseits!
    Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die sich "Damit" auskennen:
    Ich habe 5 Ampullen Testosteron Depot Galenika bei steroid4u per Überweisung gekauft.
    Die Wahre war nach 12 Tagen da. Die Ampullen waren lose in Luftpolsterfolie verpackt. Die Ampullen sehen absolut echt aus (sauberer Aufdruck, Füllmäge, weißer Rand, glasklare Flüssigkeit, ölige Konsistenz, Herstellungsdatum, Ablaufdatum usw.). Nachdem ich mir die erste Ampulle genehmigt hatte, stellte sich schon nach den ersten drei Tagen eine spürbare Kraftzunahme ein. Außerdem eine eindeutig spürbare Steigerung der Libido! ;) Nun habe ich mir die Ampullen noch einmal genauer angesehen und festgestellt, dass drei von ihnen ein ganz kleines Bisschen größer sind, als die anderen beiden (ca.1/2mm)
    WAS IST DA LOSS?! :-? Wie es aussieht, habe ich mir wohl eine von den drei Größeren gespritzt ... Meine Vermutung ist nun, dass steroid4u einfach drei echte mit zwei sehr guten Fakes verschickt hat, damit es nicht so auffällt. Oder gibt es sowas wie unterschiedliche Originalampullen? Oder ist dass was ich mir da reingepfiffen habe irgendeine krasse Fälschung aus irgendeinem Untergrundhobbylabor?... was vielleicht erklären würde, wieso ich nach drei Tagen schon so extrem viel merke!!!
    Würde mich freuen zu lesen, was ihr dazu meint.


    Grüße
    Nomberone
    :sq: