Beiträge von Golgatha

    Hallo BB'ler :)


    Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum hier im Forum (wo ja doch mal der Ein oder Andere bisserl trainiert :hh: ) NIE die Rede von Muskelrelaxanzien für fiese Muskelverhärtungen etc. war.
    Kurzum...mich hats erwisch...alles zwischen Schulterblatt und WS ist seit Wochen steinhart. Kenne das von früheren Problemen mit dem Rücken im LWS Bereich und da war ich immer beim Doc...2- 3 Spritzen rein gekriegt und vorbei waren die Probs für die nächsten Jahre !
    Jaaa..."Dann geh halt wieder zum Doc" kommt nu gleich zig mal aaaber...der, der meine Schulter operiert hat nimmt mich meiner Meinung nach nichmehr so ganz ernst. Jedesmal wenn ich da aufschlage und berichte, wo's nach der Schulter OP noch klemmt...krieg ich 6 mal Krankengymnastik und gut is !
    Das hilft nur nix ! Letztens (bisserl posen vorm Spiegel) hats mal ganz kur im Rippenbereich links so derart geknackt, dass ich dachte ich hab mir ne Rippe gebrochen ! :o:o
    Das verhärtet alles immer mehr und zieht mittlerweile vom Schulterblatt über die Rippen bis vor zum Brustkorb.


    Lange Rede kurzer Sinn...kennt ihr sowas auch ?? Wie wars bei euch...was hat geholfen ?
    Bitte PN wenn wer ne Ahnung hat...wo ich so n Relaxans rezeptfrei her krieg, dann hau ich mir die Spritze selber in Muskel und ruh is ! :D:top:


    Also es wird wohl keiner so überheblich sein zu behaupten, dass von kanpp 357897587 Milliarden Planeten nur bei uns intelligentes Leben existiert.....aaaaber irgendwie hab ich das Gefühl, zu viel "Monstrosteron" macht die Birne weich ! :D:D
    Nimmt ihm ma bitte einer den schlecht gepanschten Stoff weg ! :)

    Zitat von "fursven"

    Never ending story.


    74.000 Alkoholtote pro Jahr.
    In München, Frankfurt, Hamburg, Berlin usw werden Woche für Woche hunderte von Menschen schwer verletzt.


    Aber beim Doping ist der finanzielle Vorteil für die Staaten nicht gegeben.


    :top::top:

    Hab auch Helios von HCL...nehme es aber nur an Trainingstagen weil ichs mir wegen dem Clen nich dauerhaft reinhauen will !
    Das mit den 2x oder gar 4x 0,5ml würd ich mir GANZ STARK ÜBERLEGEN ! ;)
    Ich geh nie über 0,5 und du wirst merken wieso...mit 2ml von dem Zeug hältst du dank dem Clen keine Hand mehr still...wenn du nich grad übern Jordan gehst ! :)


    Bzgl. der Dauer der Einnahme gesamt oder Pause kann ich leider auch nix sagen...wer kann helfen ? Würd mich au interessieren !

    Zitat von "flipper"

    tja ...das forum war mal "kurz" für einige "minuten" offline, aber 1&1 hat ganz "toll" und "professionell" geholfen.


    :lol::lol:
    :top:


    Endlich wieder on (Achtung...zweideutig ! :) )...sehr cool !

    Zitat von "unavailable"

    Oder die Piraten, im Gegensatz zur npd haben die ja durchaus gute Ideen, aber sie scheitern alle an sich selbst.


    MfG


    Die Piraten ?? Ich bitte dich !! :o:o
    Diese dummen, kleinen Hartz IV Kiffer Kinder deren grösstes Problem "Freies Internet" für alle ist ?!
    Die kannst du geschlossen an die Wand stellen...die sind genau so dumm wie die Linke....als hätten wir nich schon genug andere Probleme kriegen solche Parteien noch ne Zulassung ?!
    Dann lieber SOFORT die Anti-Euro Partei !
    Scheiß auf Euro und EU !
    Europa ist, wenn Deutschland zahlt und der Rest die Hand aufhält ! :(:(


    Und dann müssen wir uns von diesem Dreckspack noch beschimpfen lassen...lasst se doch alle verrecken, mal sehen wenn die ersten paar Millionen übern Jordan sind...ob se dann nen vernünftigen Ton anschlagen ! :top:

    Generell find ichs klasse, dass die Damenwelt mal ordentlich anpackt....aber bitte nich wenn ich im Studio bin...ich kann mich da nich konzentrieren ! :D
    Haben 6 oder 7 MÖRDERGRANATEN im Studio die noch dazu derart enge Outfits tragen, dass du rein GAR KEINE Fantasie mehr brauchst...ihr versteht ! :o
    ICH KANN SO NICHT ARBEITEN ! :lol::lol:

    Wenn ich noch ein einziges mal auf VOX, RTL II, Kabel oder sonst irgend einem Dreckssender um Mitternacht einen Film wie Blade, Mad Max oder The Rock sehe, bei dem MINDESTENS 15min rausgeschnitten sind, so daß der komplette Ablauf und Sinn des Films nahezu VOLLKOMMEN UNVERSTÄNDLICH wird....pack ich mir irgend ne Drecks Sendestation und verpass ihr ne Warmsanierung...mit ALLEN die drin stecken !
    Wo leb ich denn bitte, dass ich mir mit ü30 Lenzen Filme ansehen muss, die MITTEN IN DER NACHT laufen...aber so dermaßen zusammengeschnitten sind, damit se sich auch 6jährige Kinder ansehen können !
    AUSNAHMSLOS ALLE bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (machen au Spiele, Filme etc.) gehören an die Wand gestellt !! :evil::evil::evil:

    Zitat von "MaNiaGG"

    bullig und Chinese schliesst sich quasi aus ;)


    Dann komm mal zu mir ins Studio...ok...der is nur ca. 160cm groß...aber genau so breit !! :lol::D

    Zitat von "s6racer"

    oh man :D mindestens genauso krank wie der hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Uk_zRdNaZTs">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Waaas zum Henker is das denn fürn Vollopfer ?! :lol:
    Dem is der Stoff doch zu allererst in die Birne gestiegen ?! :)


    NAC: Die sind halt einfach immer witzig ! :top:
    Hab den eh nur durch zufall entdeckt...aber die hier: http://www.youtube.com/watch?v=CpbIvANZ44Q waren neben dem Vid von s6racer !
    Zuuu geil einfach ! :D

    Zitat von "engelbertio"

    bei mc fit ist das möglich, dennoch nicht erlaubt.
    ich bin ja nun schon paar Wochen dort und kannte bisher nur die kleinen üblichen Rehazentren :D
    Aber was ich dort schon alles erlebt habe bei McFit ist einfach nur görrlich. :lol:
    Trotzdem finde ich ist es wie schon gesagt völlig unhygienisch so zu trainieren.


    LG


    ???
    In welchem McFit bist du denn ? :D
    Trainiere auch McFit aber "Oben Ohne" wirst du da ratz-fatz gegangen !! :w

    Zitat von "BlackRitus"

    Da es keine lokal-Fettverbrennende Wirkung hat, reicht es einfach 0,4 in eine stelle zu indizieren ;).


    Hhmm...aber preisen die es nicht immer als Lokal wirkenden bzw. gezielt wirkenden fettburner an ?!
    Die meisten schreiben doch auch: Benutze es am/fürn bauch ?! :-?