Beiträge von smookey82

    Zitat von "silla"

    bist du noch immer hier :kk:
    ich bin nicht schuld das du dir nen neuen acc zulegen musst
    wenn du mir was schreiben willst dann bitte nur noch per pn (da kommt doch eh nix konstruktives mehr )
    Versau den thrad bitte nicht noch mehr
    thx


    was bist du denn für eine lach nummer versau du den thrad nicht hab es von anfang an gesagt wenn ihr erfahrung habt dann schreibt aber nein ein klug scheißer nach dem anderen..

    Zitat von "silla"

    smokey mit 20 beiträgen solltes du keine lab reviews abgeben
    nix für ungut dich kann man einfach nicht ernst nehmen :lol:
    änder mal deinen ton und denk nach bevor du schreibst
    :gnd::gnd::gnd:


    änder du mal lieder dein ton!!!! hier hast du eine große fresse zu allem schreibst du was bevor du was schreibst denk du mal lieder nach was du schreibst....


    amk Pic

    Zitat von "XTX"

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/buy-as-t41019.html">buy-as-t41019.html</a><!-- l -->


    Das hilf mir auch nicht weiter die frage geht um Biosira und nicht um (buy-as) aber trotzdem dankde :top:

    Zitat von "xsyst"

    Nein aber einige Kollegen (vor einiger Zeit! Glaube aber kaum, dass sich etwas geändert hat).. Und ja, du erzählst von deinen Erfahrung.
    Aber wenn du dem Tren eine Note 1 gibst, sind deine Erwartungen nicht sonderlich hoch oder du hast noch nie echtes Trenbolon getestet.


    Ne hab ich nicht war bis jetzt nur Oliven Öl noch so ein Klugscheißer Ey rede wenn du dieses Lab benutzt hast wenn nicht lass es einfach ok es ist immer so mit den Leuten nie das Lab getestet aber reden vergiss mal eins nicht die Ernährung macht viel aus nicht einfach die Spritze ballern und warten bis man zum Hulk wird hoffe weist wer das ist.

    man kann es keinem recht machen schreibt man eine erfahrung ist man gleich schlecht man wird von antworten attackiert !!!
    dachte es ist ein Forum wo man seine erfahrungen austauschen kann wo man sich unterhält und nicht gleich angegriffen wird.

    Zitat von "xsyst"

    Also die Tabletten von GETM waren bisher immer Top, so habe ich mitgekriegt.


    Trenbolon soll wohl der letzte Dreck sein (daher verstehe ich das Feedback oben mit der Note 1 absolut nicht)
    und Testo E, Testo P und Drosta P sollen "Inordnung" sein.



    Hast du es Probiert ??? nein bestimmt nicht aber schreiben (daher verstehe ich das Feedback oben mit der Note 1 absolut nicht) ich sehe das aus meiner sicht habe es probiert jungs von mir auch ist zwar nicht das beste was es gibt aber er hat sein sinn erfüllt...
    Bevor man hier schreibt würde ich sagen testen und eine eigene Meinung dazu sagen und nicht auf welchen seiten lesen das, das trenbo dreck sei na klar gibt es Labs die besser sind habe ja auch nicht gesagt das Ge-Tm das beste lab ist ich rede nur von meiner erfahrung.

    Zitat von "silla"

    du bist zufrieden wenn du unterdosierte ware benutzen darfst :lol:
    es gibt mehr als ein dutzend zuverlässige u-labs :kk:


    Also sehr zufrieben bin ich ja nicht, hab ja auch nicht geschrieben das es das beste ist oder doch ???

    Das kann man so sagen mit der Dosierung so langsam wird das normal manch einer dosiert hoch dann der andere wieder wenig so das er mehr vials raus bekommt heut zu Tage gibt es nichts richtiges auf dem Markt außer APO..
    Ich hatte vorher mit rotexmedica ne Kur das war bist jetzt das beste was ich hatte,und zu Ge-tm das hatte mich so interessiert halt die Verpackung sieht Top aus einfach die Optik.
    Naja hatte schon viel schlimmeres :-?


    Ist halt meine Erfahrung mit dem Lab bin aber schon zufrieden Jungs von mir auch :top:

    Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Lab unter anderen paar freunde von mir auch,es kann ja sein das hier ein paar leute was schlechtes bekommen haben von dem Lab.
    Das die dinger unterdosiert sind ist klar aber bis jetzt lief alles super freunde sind auch zufrieden mit dem lab.


    Getestet wurde bis jetzt :


    Testo = 2+


    Testomix = 2


    Trenbo E = 1


    Das sind jetzt meine und von Kumpels die erfahrung hoffe hilft euch weiter. :top: