Beiträge von jenkins


    Haha das find ich echt zu geil, Angst vor Protein aber dann Stoff nehmen :D Wie deckt er dann eigentlich seinen (erhöhten) Proteinbedarf? Mit nochmehr Stoff ?

    Zitat von "straybullet"


    Die Fensterschließer regen mich auch auf. Wie kann man bitte trainieren ohne Luft. Wenn man einigermaßen ordentlich trainiert kann man doch nicht frieren. Braucht mir keiner erzählen.
    Ich hab das mal zu so einem Verfrorenen gesagt, dass er ordentlich trainieren soll dann wird ihm schon warm.
    Der hat dann auch rumgebrüllt und ist vor dem Fenster auf und ab getigert. Der hatte psychishe Probleme glaube ich. :o


    Du bist krass :lol::lol:


    Ich glaube nächstes mal sollte man diese Personen fragen, ob man ihnen ne warme und kuschelige Decke bringen soll..am besten noch mit nem heißen Kakao :D

    Zitat von "schizophrenic"

    Biete ihm an mit dir vor die Tür zu gehen. Sollte er drauf eingehen spricht er spätestens dann nie wieder Scheiße wenn nach einem Gong sein Kiefer zur Seite bricht. Solche Affen lernen es anders nicht und haben sowieso 10x zu wenig auf die Fresse in ihrem Leben bekommen. :sun:


    Da ich ein eher friedlicher Mensch bin, ist sowas für mich nur die letzte Option ;) Komischerweise sind die "Südländer" in meinem Studio so gut wie nie negativ aufgefallen, im Sinne von Leute dumm anmachen. Aber ansonsten gebe ich dir Recht, solche Menschen hätten es nicht anders verdient..ich brülle auch nicht durch Studio, dass die Leute die Fenster aufmachen sollen..einfach niveaulos.

    Hahaha die Story mit dem "Neger" ist einfach zu geil.


    Mich nerven am meisten:
    -Leute, die sich offensichtlich nicht anstrengen, keinen Tropfen schwitzen, zwischen ihren Bankdrücksätzen mit 30kg gefühlte 20 Minuten Löcher in die Decke starren, und die Fenster schließen während es im Studio zu heiß und zu stickig ist, und man das Gefühl bekommt, dass man so gut wie keinen Sauerstoff mehr atmet, sondern nur noch feuchte, durch verdampften Schweiß angereicherte "Luft" (Nein nicht im härtesten Winter bei -20 Grad, sondern selbst an Sommerabenden kommt dies vor)


    Kurze Story dazu: Eines Abends als ich meine LH-Rudern-Sätze absolviert habe, und neben mir ein Fenster auf gekippt habe (die Luft war an dem Tag grauenhaft), habe ich mich in der Satzpause kurz umgedreht, um einen Studiokollegen zu verabschieden, da kam einfach ein Typ (müsste 27-30 gewesen sein, von der oben beschriebenen Sorte) und erlaubt sich, ohne vorher zu Fragen (ich frage auch die Leute in meiner Umgebung ob es ok ist, wenn das Fenster für paar Minuten offen sein kann), das Fenster zu schließen und fängt in 10 Metern Entfernung an seine Sätze in so einem Bauch-Reha-Gerät zu machen. "Gut", dachte ich mir, dann mach ich das Fenster eben wieder auf. 2 Sekunden später fängt der Typ an mich einfach anzubrüllen, dass ich das Fenster gefälligst schließen soll. Habe ihm daraufhin klar gesagt, dass es auch einige Leute gibt, denen es zu heiß und zu stickig ist, und das das Fenster vor kurzer Zeit extra aufgemacht wurde. (Man braucht selbst im Herbst keine 27 Grad im Studio, wo man schon anfängt zu schwitzen ohne überhaupt mit dem Training begonnen zu haben). Daraufhin hat er geschwiegen und komischerweise behauptet, dass es nach (Zigaretten)Rauch gestunken hätte- mag sein, das jemand mit einer Kippe vorbei gelaufen sein kann, vllt. sollte man Gasmasken verleihen, dann hätten beide Parteien frische Luft..


    Dazu muss man erwähnen, dass unser Studio leider weder eine Klimaanlage, noch eine (so scheint es) Lüftung hat..stattdessen wird nämlich so ein scheiß Vibratorgerät gekauft, was 8000€ (Vibrafit) teuer ist und noch nie benutzt wurde..zum kotzen.

    Ich war 16 Jahre alt, 59kg schwer (nein, nicht magersüchtig-trotzdem traurig) und war auch schon früher fasziniert von BBern/Muskulösen Körpern. Bin bis zu dem Zeitpunkt aber nicht wirklich dazu gekommen, es selber zu tun (trainieren), und dachte, man müsse sich nur im Studio anmelden, sich in die Geräte setzen und bisschen Pumpen um zu wachsen :D
    Nach monatelangem nichtstuen (Sportlich) habe ich es in meiner Haut nichtmehr ausgehalten, der Schmalste und Dünnste zu sein. Ähnlich wie es wohl bei Übergewichtigen ist, die auch irgendwann aus ihrer Haut raus wollen. Habe dann Angefangen zu trainieren und dann wurde mir klar, dass es mehr ist als nur bisschen Pumperei :D

    Servus Leute,
    habe diese Platform bis vor einigen Tagen eher weniger wahrgenommen, da ich auf einem anderen Board angemeldet war, und die meiste Zeit dort gelesen habe sofern es mir zeitlich möglich war. War zwar dort eher inaktiv, aber allein das lesen immer niveauloser werdender Beiträge hat mich dann dazu gebracht nach einer Alternative zu suchen- Soviel dazu wie ich den Weg in eure Runde gefunden habe :D


    Zu mir: Trainiere seit dem Sommer 2010 in einem Studio, hatte vorher (leider) absolut keine Trainingserfahrung im Kraftsport/BB/Fitness Bereich. Bin 19 Jahre alt geworden, 176cm klein/groß und ca. 92kg schwer/leicht. Trainiere nach nem 3er Split (Push/Pull/Beine) 5x die Woche. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wer Fragen hat soll Fragen!


    Schönen Sonntag noch!