Beiträge von jenkins

    Sooo extrem günstig sind sie auch nicht mehr, die Preise sind schon in die Höhe gegangen. Richtig günstig wirds halt mit den Rabatten. Der 1kg Beutel kostet schließlich ohne Rabtte auch seine 17€, da ist ESN nicht viel teurer mit dem Designer Whey. ESN bietet doch aber auch keine 5kg Säcke an meine ich, und auch nur in den 5kg Säcken wird es günstig finde ich.

    Was man hört muss mit der Realität nichts zu tun haben und selbst wenn doch, was glaubst du woraus esn die bcaa herstellt? Wird laut karl so ziemlich immer aus Abfall hergestellt, selbst aus entenfedern usw. wenn du saubere bcaa willst kauf dir profuel oder lass es ganz sein braucht eh niemand sowas. :P

    Ist eh fast überall der gleiche Scheiß drin, glaube nicht dass es da nen Unterschied zwischen den "günstigeren" Herstellern gibt..von der Konsistenz fand ich ESN/MP/ON immer extrem ähnlich, ob besagte Konsistenz jetzt als gut oder schlecht zu deuten ist, kann ich nicht sagen. Von den Nährwerten her ist der Unterschied in meinen Augen auch nicht signifikant..

    Mir haben die ON Sorten einfach nicht gut geschmeckt auf Dauer. Schlecht ist das Pulver aber definitiv nicht. Nur von Toffee Karamell würd ich die Finger lassen, das hat mir schon zu penetrant gerochen, um nicht von Gestank zu sprechen :D


    Impact Whey von myprotein ist auch ne gute Wahl, und man bekommt auch viel für sein Geld.
    Bodylab Whey fand ich auch gut, preislich auch nicht schlecht.


    Ist letztenendes wohl eher Geschmackssache, in Sachen Qualität konnte ich da keine großen Unterschiede feststellen..da gibt es aber auch geteilte Meinungen. Ich denke aber ein "normales" Whey Konzentrat tut es auch, da muss es nicht unbedingt ein Isolat sein.

    HeavyDuty,
    Ich schließe das natürlich nicht aus, aber glauben tu ich es nicht - es gab die letzten Monate viel stressigere Momente als an diesem Abend, ich kanns mir selbst nicht erklären.


    psychosepumuckl,
    ich weiß, dass du öfter von deiner Krankheit gesprochen hast, was genau du für Beschwerden hast, wusste ich bisher nicht. Ich kann dem absolut zustimmen, dass es natürlich auch schlimmer ginge, aber die Sache macht das natürlich nicht besser.
    Extrasystolen hatte ich schon sehr lange - wahrscheinlich seit ich geboren wurde. Hat mich auch nie gestört, es war und ist für mich normal. Dann im Herbst 2013 gabs diese Dinger im Training und wie es weiterging kann man hier im Thread nachlesen. Jedenfalls kann es sein, dass die Ablation eben nicht zu 100% erfolgreich war, dass es noch weitere Bahnen gibt, die weg müssen. Das können wir zu dem Zeitpunkt aber nicht sagen. Was an dieser Sache merkwürdig war (hatte im liegen bereits schonmal nen unregelmäßigen Herzschlage über mehrere Sekunden), dass es eben so lang angehalten hat und dass auch nach dem Abschnitt sehr viele Etrasystolen gefolgt sind, auch im Spital nacher kamen noch mehr als genug dazu, im Laufe des Tages ebenso. Es waren auch nicht die "klassischen" Extrasystolen vom subjektiven Gefühl her, sondern welche, die den damaligen, die die Tachykardien ausgelöst haben, sehr ähneln.
    Das gute wenigstens: die Extraschläge haben sich verinngert, sind deutlcih weniger geworden - fast so wie vorher. In meiner Situation kann ich mir folgendes denken: Das war nur eine Ausnahme und wird in Zukunft vielleicht weiter wiederum eine Ausnahme sein, wenn es auftritt, oder es gibt da noch was zu abladieren.


    Angst hatte ich in dem Moment natürlich, aber nacher, hatte ich trotzdem den ganzen Tag verteilt über ziemlcih viele Extrasystolen. Die Idee mit den Benzos ist an sich sicher nicht verkehrt, hätte auch welche nehmen können, habe es in dem Moment aber nicht als notwendig empfunden.


    Ist halt in dem Moment ein riesen Unterschied gewesen im Vergleich zu vorher.. wenn man einmal in einer Zeitperiode ne starke Tachykardie hat und völlig fertig danach ist und sich bei der Anbahnung sofort denkt "oh ne, nicht jetzt schon wieder" aber man dann Ruhe hat ist das eine Sache. Wenn man aber irgendwas macht und mehrmals in der Minute kommen Extrasystolen auf, gibt es diese Trennung nicht. Da ist man dann permanent belastet.


    Danke euch aber für die Tipps, ich nehme euch eure Kritik auch nicht übel, solange sie konstruktiv rübergebracht wird!


    Melde mich natürlich wieder in diesem Thread hier, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Das tut mir leid. So ein Scheiss. Gute Besserung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn Mans wenigstens wüsste, einfach behandeln lassen. Aber wieder monatelanges Suchen ist einfach nur scheisse. Lebensqualität noch schlimmer als vor der ablation wenn das so bleibt..


    Ich werd nochmal zum Doc gehen demnächst und sagen die sollen mich direkt mit Katheter untersuchen oder mir nen mrt fürs Herz machen und da nah Nervenbahnen suchen wobei ES ja nicht so einfach zu finden sind. Aber das jetzt mein leben lang durchmachen permanent nen heftigen Schlag versetzt zu bekommen da hab ich kein Bock drauf, das kann's einfach nicht sein..

    Da es meinen thread noch gibt, gibt's nen kleines Update.


    Training ist seit Oktober stark zurück gegangen, habe sehr viel zu tun momentan.
    Wollte Ende dieser Woche wieder regelmäßig starten.


    Körperliche Beschwerden gab es Herztechnisch kaum, lediglich ein paar extra Systolen wie gehabt.
    Gestern am Abend jedoch,bekam ich leider ungewohnte extra Systolen , die sich sehr stark wie die damals im Herbst 2013 beim Training ereignet haben. Habe mir natürlicj nichts weiter bei gedacht, wollte dann ins Bett. Und da kam dann eine so hohe Frequenz an ES, wie ich es noch nie hatte. Zeitweise über mehrere Sekunden gefühlt jeder 3. Herzschlag. Jedoch keine tachykardie wie damals. Nachdem
    Ich mich beruhigt habe und todmüde war, wieder ins Bett und mitten in der Nacht um 3 Uhr bij ich wieder davon wach geworden.
    Also Krankenwagen gerufen (umgezogen, habe hier kein Auto ) und ins Spital. Leider natürlich wieder nicht diese hochfrequente Ladung aufm EKG draufbekommen, aber dafür paar ES. Seit gestern Abend habe ich den Mist und es hört nicht auf, weiß natürlich nicht woran es liegt, dass es so plötzlich zu so vielen ES kommt, war nichtmal vor der ablation annähernd so viel.


    Wurde dann entlassen, Laune mal wieder am Tiefpunkt..weiß nicht was ich jetzt schon wieder machen soll.


    Die suche kann wieder beginnen..

    Mag Hunde auch sehr, habe leider keinen und kann mir aus Zeitgründen auch keinen anschaffen.Will es aus diesen Gründen auch keinem Hund zumuten, in suboptimalen Verhältnissen zu leben - ich persönlich! werde mir daher erst einen Hund anschaffen, wenn die Umstände gegeben sind.


    Mir gehen aber Hundehalter auf den Sack, die a) ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und b) sich nicht an gewisse Regeln halten und ihren Pflichten nicht nachkommen , z.B. an Plätzen wo Hunde einfach nicht unangeleint (gerade wenn Punkt a zutrifft) sein dürfen dagegen verstoßen und noch dreist werden wenn sich manche bedroht fühlen, das kann ich gar nicht abhaben. Gegenseitige Rücksichtnahme ist hier das Zauberwort.


    Das mit dem Bellen, was hier angesprochen wurde find ich ebenso übertrieben, als ob der Hund den ganzen Tag/die ganze Nacht am bellen wäre..solche Nachbarn gibt es überall. Denen ist es wirklich zu langweilig, oder sind nicht ausgelastet genug..wasweißich.


    Und zu der Seite: Ja es gibt einfach Tierhasser, genauso wie es alle möglichen "Hasser" gibt. Können von mir aus denken was sie wollen, solang sie den Tieren keinen Schaden zufügen.

    Immer per paypal zahlen wenn die möglichkeit besteht!
    Sollte irgendwas nicht passen wird das sofort geklärt sonst dreht paypal dem shop den hahn zu.

    Ja, werde ich nächstes mal machen.


    Bin gerade wieder nur noch angepisst von denen. Stornierungen werden nicht ausgeführt, die brechen das immer ab, obwohl das von denen ausging. Storniere ich es selber, passiert der selbe Scheiß.


    Das ist echt unfassbar. Die sind zu unfähig meine Lieferadresse nach meinen Anweisungen zu kürzen, wollen dann ne Stornierung vornehmen, die nicht funktioniert. Ich glaub ich buch die Kohle zurück, bevor ich da nie wieder was von sehe.

    So, nachdem über Schriftverkehr keine Informationen/Lösungen zustande gekommen sind, habe ich mich soeben telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt (um Punkt 10 angerufen, ansonsten hat man sowieso keine Chance).
    Da wurde mir dann gesagt, dass bereits mehrfach bei der Abteilung angefragt wurde. Sagen konnte mir die Dame jedoch nichts, also hat sie da nochmal was gemacht und jetzt passt mal auf wo das Problem lag:


    Meine Lieferadresse in dem Feld war zu lang, um sie auf das Etikett zu drucken!


    Das hätte man auch viel einfacher klären können..verstehe da den Kundenservice teilweise überhaupt nicht.


    Jetzt wird die Bestellung storniert. Wenigstens erweist man sich als so großzügig mir mit die Differenz, die durch den Rabattcode zustande kommt, nachträglcih zu erstatten, falls ich noch eine Bestellung aufgebe.



    EDIT: Jetzt ist die Stornierung von denen wieder rückgängig gemacht worden - ich werd einfach nicht schlau aus denen. Glaub lass die Kohle so zurückbuchen, dann machen sie das schon freiwillig ...