Beiträge von silla

    Testo reicht noch gut 2 Wochen. Im Moment Sustanon von NoName aus den Zeiten in denen er noch gut war. Danach Cooperpharma.
    geschrieben von dir italian am 23 dez.



    hast echt einen weg, nicht im guten sondern im negativen.
    danke anzo wir normalen leute machen halt noch diät und geben uns mühe im train .
    du weist schon old-school

    was du immer für nen kack labberst glaubst den scheiss noch
    wenn beweise geben würde schriftlich dann wärs schon im gefägnis
    vor wem soll ich mich um affen machen italian ? vor dir ? wie ist das no name susta was derzeit benutzt ?
    aufpassen anzo die illuminati haben sich gegen dich verschworen ,wir wollen nicht das die leute gains haben nein nein wir schliessen dich überall aus und jetzt hast du doch ein board gefunden um die warheit zu verbreiten und jetzt nimmt sich der ober silluminati dich persönlich an
    ich kann nur auf das oben geschriebene verweisen :
    entweder wollen dich alle andren foren und dutzende leute anscheissen oder du warst es schluss aus
    sorry italy aber wenn ich mit anzo schreibe brauchst du nicht jedes einzelne mal deinen senf dazu geben ,kosted mich schon genug zeit mit anzo zu zoffen
    also spar dir deine zeit ich schreib sowieso nix mehr zu dir

    und der wäre ?
    entweder wollen dich alle andren foren und dutzende leute anscheissen oder du warst es schluss aus . den kann man jetzt glauben schenken oder nicht ,ich für meinen teil hab alles gesehn was ich sehn muss .
    von leuten die schon vor den grossen crash (vor 2-3 jahren hier am board ) hier aktiv waren bzw. andre foren betreiben .
    und das du homebrew schreibst du ja selber

    aha ist gut anzo
    ich wurde auch schon von andren auf fb gefunden seit dem muss ich mich noch mehr profiliern auf boards
    (ein mann ein wort kennste doch oder?
    meine bilder sind ja hier frei zugänglich )
    ja kenn ich aber ich bin ne transe trotzdem steh ich zu meinen wort
    ist zwar nicht aussage kräftig und könnte jeder sein bin aber ich ,versprochen
    is schon witzig das genau du mit mir über dummheit diskutiern willst wahrscheinlich kommst da noch gut vor mir mit meiner schreibweise zu kommen .
    und rechtschreibfehler intressiern mich nen dreck in gegensatz zu dir muss ich keinen beweisen was ich für ein held in internet ich bin weil ich ehrlich bin und nen fuck drauf gebe was du schreibst .
    ich würd sagen für heute ist gut ne anzo ?

    Ich muss dir gar nix beweisen
    du schreibst ja irgendwas von labs und von brüdern
    und das du in allen foren gepeert bist ist fakt genau so das du alle abgezogen hast oder ist dir das neu .
    für was willst hölle willst du bitte fotos von mir ? ich hab fotos schreib dir dann auch wo sag mir nur was dir das gibt ?

    ha ha wie du dich glaubwürdig darstellen willst weil das forum dein leben ist und in die andern kommst eh nicht mehr rein weil jeder weiss das du die noname scheisse aufgezogen hast .
    und das mit den bruder ist ne lüge von dir genau so wie die fake labs aber bitte
    friss weiter dnp 5 gr tren mit deinen 4 trainingsjahrn

    hier die besten horrorfilme 2015 in nen ranking (is nicht von mir



    Resident Evil: The Final Chapter AU/CA/DE 2015
    - - 9 141

    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich und Wentworth Miller
    Basierend auf dem sechsten Capcom Videospiel soll Resident Evil der (vorläufig) letzte Teil sein, in dem Milla Jovovich auf Mutantenjagd geht. Regisseur Paul W.S. Anderson, der ...
    2.
    Somnia US 2015
    - - 0 12

    Thriller von Mike Flanagan, mit Katee Sackhoff und Annabeth Gish
    Somnia ist ein Horrorfilm über ein Kind, dessen Alpträume real werden. Sobald der junge Cody einschäft, manifestieren sich seine Traumgestalten.
    3.
    Zombie Broadway US 2015
    - - 0 7

    Musical von Jonas Åkerlund
    Singen, tanzen, beißen: Das Musical Zombie Broadway handelt von einer Zombie-Invasion in New York City. Produziert wird der musikalische Zombie-Spaß von David E. Stewart, der ei...
    4.
    The Purge 3 US 2015
    - - 2 20

    Thriller von James DeMonaco
    Nach The Purge – Die Säuberung und The Purge 2 – Anarchy geht das Franchise um die Nacht, in er jeder Mensch ungestraft morden darf wie ihm der Sinn steht, geht in e...
    5.
    Cabin Fever: Reboot US 2015
    - - 0 3

    Horrorfilm von Travis Zariwny, mit Gage Golightly und Samuel Davis
    Der Horrorfilm ist ein Reboot von Cabin Fever aus dem Jahr 2002. Das Drehbuch stammt von Eli Roth, Travis Zariwny übernimmt die Regie.
    6.
    Mama 2 US 2015
    - - 2 6

    Horrorfilm
    7.
    The Unseen US 2015
    - - 0 1

    Horrorfilm
    The Unseen kommt ein Priester in ein abgelegenes Dorf, um dort einem Kollegen beizustehen, der an einer geistigen Krankheit leidet. Bald vermutet er jedoch, dass sein Verhalten ...
    8.
    Altar GB 2015
    - - 0 1

    Horrorfilm von Nick Willing, mit Steve Oram und Olivia Williams
    Im Horrorfilm Altar, beginnen ein amerikanischer Künstler, seine britische Frau und die zwei Kinder der beiden ein altes englisches Herrenhaus zu renovieren. Was sie allerdings ...
    9.
    Knock Knock CL/US 2015
    - - 0 44

    Horrorfilm von Eli Roth, mit Ignacia Allamand und Aaron Burns
    Im Low-Budget-Horrorthriller Knock Knock, einem Projekt des Kult-Regisseurs Eli Roth, verführen zwei junge Mädchen einen verheirateten Mann (Keanu Reeves) und machen ihm anschli...
    10.
    Trailer
    V/H/S Viral US 2015
    - 3.5 8 103
    V/H/S Viral / AT: V/H/S 3
    Horrorfilm von Todd Lincoln und Justin Benson, mit Emmy Argo und Amanda Baker
    V/H/S goes viral: Der dritte Teil der V/H/S-Filmreihe V/H/S Viral konzentriert sich unter anderem auf ruhmsüchtige Jugendliche. Handlung von V/H/S Viral In V/H/S Viral geht es u...
    11.
    Don’t Knock Twice 2015
    - - 0 2

    Horrorfilm von Caradog W. James
    In dem britischen Horrorfilm Don’t Knock Twice muss eine junge Lehrerin den Kampf gegen eine urbane Legende in Form einer Londoner Hexe aufnehmen. Eine junge Lehrerin nimmt die ...
    12.
    Safe Water AU 2015
    - - 0 1

    Horrorfilm
    In dem 3D-Grusler Safe Water rückt der Glanz vergangener Zeiten für eine ehemalige Surf-Meisterin in den Hintergrund angesichts eines ganz gegenwärtigen Horrors. Einst war Shell...
    13.
    Mara GB 2015
    - - 0 2

    Horrorfilm von Clive Tonge, mit Olga Kurylenko
    Olga Kurylenko spielt in dem Horrorfilm Mara eine Kriminalpsychologin, die seltsame Todesfälle bei Schlafenden untersucht und dabei auf einen bösartigen Dämon stößt. Alles deute...
    14.
    Scouts vs. Zombies US 2015
    - - 0 34

    Horrorkomödie von Christopher Landon, mit Patrick Schwarzenegger und David Koechner
    Boy Scouts Vs. Zombies heißt es, wenn Girl Scouts vor einer Horde beißwütiger Zombies gerettet werden wollen. “Be prepared!” mahnte der Begründer der weltweiten Pfad...
    15.
    Trailer
    Phantasmagoria - The Visions of Lewis Carroll US 2015
    - - 3 58

    Fantasyfilm von Marilyn Manson, mit Marilyn Manson
    Der Film orientiert sich an dem Gedicht “Phantasmagoria” von Lewis Carroll, dem Autor des Kinderbuchs “Alice im Wunderland”. In “PhantasmagoriaR...
    16.
    The Divine Tragedies US 2015
    - - 0 2

    Thriller von Jose Prendes, mit Ruben Pla und Jon Kondelik
    Der Horrorthriller The Divine Tragedies erzählt die Geschichte zweier Brüder, die sich intellektuell herausfordern und dabei auch nicht vor Mord zurückschrecken. Zwei dekadente ...
    17.
    Crimson Peak US 2015
    - - 1 272
    AT: Haunted Peak
    Horrorfilm von Guillermo del Toro, mit Charlie Hunnam und Tom Hiddleston
    Mit Crimson Peak möchte Guillermo del Toro eine Gothic Love Story verfilmen, in der es aber auch nicht an Geistern mangeln soll. Laut Aussage von Regisseur Guillermo del Toro so...
    18.
    Evil Dead 4 US 2015
    - - 2 52

    Horrorfilm von Sam Raimi, mit Bruce Campbell
    Auf einer Pressekonferenz verkündete Kult-Regisseur Sam Raimi, dass er zusammen mit seinem Bruder Ivan Raimi an einem Drehbuch für eine Fortsetzung von Tanz der Teufel arbeiten ...
    19.
    Der letzte Exorzismus 3 US 2015
    - - 0 7
    The Last Exorcism - Part 3
    Horrorfilm
    20.
    Sinister 2 US 2015
    - - 2 79

    Horrorfilm von Ciaran Foy, mit Tate Ellington und Lucas Jade Zumann
    Fortsetzung zu dem Film Sinister aus dem Jahr 2012. Zum Inhalt ist uns bisher noch nichts bekannt.
    21.
    World War Z 2 US 2015
    - - 2 112
    Untitled World War Z Sequel
    Actionfilm von Juan Antonio Bayona, mit Brad Pitt
    Aufgrund des großen Erfolges von World War Z denken die Macher des Zombiefilms über ein Sequel nach. Für World War Z 2 könnten Brad Pitt und seine Filmfrau Mireille Enos erneut ...
    22.
    Silent Hill 3 2015
    - - 6 26

    Horrorfilm
    Gerüchten zufolge soll das erfolgreiche Franchise von Silent Hill mit Silent Hill 3 den zweiten Nachfolger erhalten. Nachdem Silent Hill: Revelation bei einem Budget von moderat...
    23.
    Welcome to Harmony 2015
    - - 0 3

    Horrorfilm von Miguel Ángel Vivas, mit Matthew Fox und Jeffrey Donovan
    Im post-apokalyptischen Horrorstreifen Welcome to Harmony, dem ersten englischsprachigen Film von Regisseur Miguel Ángel Vivas, verwandelt eine ansteckende Seuche Menschen in Be...
    24.
    The Boy US 2015
    - - 0 5

    Thriller mit Elijah Wood und Mike Vogel
    The Boy ist die Chronik eines Jungen, der sich nach und nach zum Serienmörder mausert. The Boy ist der erste Film einer geplanten Trilogie über einen Serienkiller. Hierin wird d...
    25.
    The Veil US 2015
    - - 0 3

    Horrorfilm von Phil Joanou, mit Jessica Alba und Thomas Jane
    Im Horrorthriller The Veil macht sich Jessica Alba mit ihrem Filmteam und einer Überlebenden von damals auf, um hinter das Geheimnis eines 30 Jahre alten Gruppen-Selbstmordes zu...
    26.
    Beyond the Green Inferno US 2015
    - - 0 4

    Horrorfilm von Nicolás López
    Beyond the Green Inferno ist das Sequel zum Kannibalen-Schmaus-Schocker von Eli Roth The Green Inferno aus dem Jahr 2013. Das föhliche Menschenfleisch-Schlemmen geht in die zwei...
    27.
    Email 2015
    - - 0

    Horrorfilm von Kelvin Tong, mit Nikki Reed
    Nikki Reed spielt im Horrorfilm Email eine junge Journalistin, die nach Singapur reist, um dort die mysteriösen Umstände zu untersuchen, die zum Tod ihrer Schwester führten. Une...
    28.
    6 Miranda Drive US 2015
    - - 0 2

    Thriller von Greg McLean, mit Kevin Bacon und Jennifer Morrison
    Im Horrorthriller 6 Miranda Drive unternimmt eine Familie einen Ausflug in den Grand Canyon und bringt eine übernatürliche Macht mit sich zurück, die sich von Angst ernährt.
    29.
    Zombieland 2 US 2015
    - - 22 516

    Actionfilm von Ruben Fleischer, mit Woody Harrelson und Jesse Eisenberg
    Zur Handlung der Fortsetzung zu Zombieland (2009) ist bisher noch nichts Genaueres bekannt. Ruben Fleischer soll erneut die Regie übernehmen. Ob die Cast-Mitglieder des ersten T...
    30.
    The Wolfman US 2015
    - - 0 3

    Horrorfilm
    The Wolfman ist ein Reboot von Wolfman (2010) und beschäftigt sich erneut mit den Gerüchten über Menschen die bei Vollmond zu blutrünstigen Monstern werden.
    31.
    Leatherface US 2015
    - - 0 13

    Horrorfilm
    Bei Leatherface handelt es sich um ein Prequel, das Geschichte vor Tobe Hooper Kult-Slasher Texas Chainsaw Massacre erzählt. Der Horrorfilm wird von Millenium Films produziert. ...
    32.
    Dead Rising US 2015
    - - 0 1

    Horrorfilm von Zach Lipovsky, mit Dennis Haysbert und Jesse Metcalfe
    Dead Rising spielt während einer Zombie-Apokalypse und handelt von einer Gruppe von Überlebenden, die um ihr Leben kämpfen müssen. Gleichzeitig suchen sie nach der Ursache der K...
    33.
    31 US 2015
    - - 2 24

    Thriller von Rob Zombie
    Der Horror-Experte Rob Zombie (The Lords of Salem, Haus der 1000 Leichen) plant mit 31 einen weiteren Horrorfilm. Der recht kurz gehaltene Filmtitel 31 bezieht sich auf die scha...
    34.
    Bottom of the World CA/US 2015
    - - 0 2

    Mysterythriller von Richard Sears, mit Ted Levine und Douglas Smith
    Bottom of the World handelt von dem jungen Pärchen Alex und Scarlett, die eines Tages unter mysteriösen Umständen auseinandergerissen werden. Scarlett verschwindet nämlich spurl...
    35.
    Crucifixion 2015
    - - 0 6
    Crucifixion / AT: The Crucifixion
    Geisterfilm von Xavier Gens
    Xavier Gens übernimmt bei dem Horrorfilm Crucifixion die Regie und verfilmt ein Drehbuch der Zwillingsbrüder Chad Hayes und Carey Hayes. Ein Priester scheitert bei einem Exorzis...
    36.
    Trailer
    Zombieworld US 2015
    - - 1 16

    Horrorfilm von Adrián Cardona und Peter Horn, mit Bill Oberst Jr. und Marc Velasco
    Zombieworld ist eine Horroranthologie von Ruthless Pictures. Der Film setzt sich aus verschiedenen Zombie-Kurzfilmen von Regisseuren wie Peter Horn, Jared Marshall, Luke Guidici...
    37.
    The Visit US 2015
    - - 0 20

    Horrorfilm von M. Night Shyamalan, mit Benjamin Kanes und Kathryn Hahn
    M. Night Shyamalans Horrofilm The Visit konzentriert sich auf ein Geschwisterpaar, das auf der Farm der Großeltern Verstörendes entdeckt. Handlung von The Visit Der Horrorfilm T...
    38.
    Trailer
    Ebola Zombies 2015
    - - 0 3

    Martial-Arts-Film
    Der Horror-Trash-Film Ebola Zombies vereint die Angst vor dem gefährlichen Virus Ebola mit der Angst vor der Zombie-Apokalypse. Die Low-Budget-Produktion, die 2014 auf dem Ameri...
    39.
    Demonic GB/US 2015
    - - 1 67

    Horrorfilm von Will Canon und Xavier Gens, mit Maria Bello und Dustin Milligan
    Ein Polizist und eine Psychologin verhören einen jungen Mann, der der einzige Überlebende einer Geisterjagd ist, bei der fünf Menschen ihr Leben lassen mussten.
    40.
    Saw VIII US 2015
    - - 10 44
    Saw 8
    Horrorfilm
    In einem Interview mit der CNBC deutete der Lionsgate-Vorsitzende Michael Burns ein mögliches Saw-Sequel an.
    41.
    Trailer
    Absolutely Anything GB 2015
    - - 8 322

    Groteske von Terry Jones, mit Simon Pegg und Kate Beckinsale
    Mit Absolutely Anithing kehrt die legendäre britische Komiker-Truppe Monty-Python ins Kino zurück, um als Aliens Simon Pegg übernatürliche Kräfte zu verleihen. In dem Monty-Pyth...
    42.
    Paranormal Activity 5: Ghost Dimension US 2015
    - - 7 125
    Paranormal Activity: The Ghost Dimension / AT: Paranormal Activity 5
    Horrorfilm von Gregory Plotkin, mit Katie Featherston und Tyler Craig
    Die erfolgreiche Horrorfilmreihe Paranormal Activity geht in die fünfte Runde. Nach dem bisherigen großen Erfolg der Filmreihe folgt ein regulärer fünfter Teil von Paranormal Ac...
    43.
    Dyke Hard SE 2015
    - - 0

    Science Fiction-Film von Bitte Andersson, mit Lloyd Kaufman und Francine Agbodjalou
    44.
    Trailer
    The Sandman CA 2015
    - - 0 23

    Horrorfilm von Dario Argento, mit Iggy Pop
    Dario Argento plant mit The Sandman einen Horrorfilm mit Iggy Pop als titelgebendem und sehr düsterem Sandmann.
    45.
    February US 2015
    - - 0 2

    Horrorfilm von Oz Perkins, mit Emma Roberts und Kiernan Shipka
    February handelt von zwei Mädchen, die von ihren Eltern über die Winterpause in ihrer privaten Mädchenschule zurückgelassen werden. Von einem der Mädchen nimmt schließlich eine ...
    46.
    The Neon Demon 2015
    - - 0 52

    Horrorfilm von Nicolas Winding Refn
    The Neon Demon von Nicolas Winding Refn (Drive) spielt erneut in Los Angeles. Das Projekt wird als Horrormärchen mit weiblicher Hauptrolle beschrieben.
    47.
    Run 2015
    - - 0 1

    Actionfilm
    Lionsgate sicherte sich die Rechte für den Action-Horrorfilm Run. Jon M. Chu ist als Produzent beteiligt. Alex Ankeles und Morgan Jurgensen entwickeln das Skript zu Run.
    48.
    Trailer
    Stung DE 2015
    - - 1 34

    Horrorfilm von Benjamin Diez, mit Matt O'Leary und Jessica Cook
    In dem Horrofilm Stung wird eine Garten-Party von mutierten Killerwespen gestört. Handlung von Stung Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Garten-Par...
    49.
    Trick ‘r Treat 2 US 2015
    - - 0 28

    Horrorfilm von Michael Dougherty
    Nachdem Michael Doughertys Trick ’r Treat sich zum Geheimtipp unter Horrorfans entwickelte, ist fünf Jahre später die Fortsetzung auf dem Weg, in der der kleine Sam mit de...
    50.
    The Shuddering US 2015
    - - 0

    Mysterythriller von George Ratliff, mit January Jones
    Im übernatürlichen Thriller The Shuddering hat January Jones seltsame Visionen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt sie in die Stadt zurück, in der das unliebsame Leiden ...




    :gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd::gnd:

    Absatz 2:
    Wie gesagt, es ist MEINE Meinung. Natürlich kann man Testo + Osta verwenden, aber in meinen Augen ist es verschwendetes Potential. Wenn man von über 500mg/e5d Testo sprechen, dann bringst auch nicht mehr viel.


    Dass Ostarine duch die hohe Bindungsaffinität an die Rezeptoren andockt und das Testo nicht ranlässt, ist Fakt. Je mehr Rezeptoren - also je mehr Muskelmasse man hat - desto mehr Testosteron kann dann an die verbleibenden freien Rezeptoren andocken.


    Das ist mal das eine. Das andere ist auch, dass AAS und SARM zwei völlig verschiedene Sachen sind. Die Nebenwirkungen, die du durch SARM einsparst, werden wieder aufgehoben, wenn noch AAS mitverwendet wird (z.B. Prostatawachstum. Ostarine ist in diesem Fall interessant, da es dessen Wachstum nicht beeinflusst. Testosteron schon).
    Schlussendlich hast du einen Mix aus anabolen Komponenten, zu welcher noch ein noch weitgehend unbekanntes Nebenwirkungspotential hinzu kommt.


    Nochmals: möglich ist es, beides einzunehmen, jedoch nicht klug. Als PCT würde sich Ostarine in diesem Fall definitiv besser machen.

    hier mal die meinung von jemanden der sich mit den thema schon befasst hat als noch nicht mal reviews auf den deutschen boards gab.


    Hi silla


    Nun ja, ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht so berauschend. Testosteron hat eine ganz andere Funktionsweise als Ostarine. Ostarine bringt den Gesamttestosteronspiegel zu Absinken, das freie Testosteron bleibt allerdings unverändert (und so gibt es eine Verbesserung des Verhältnisses).


    Würde man Testosteron hinzunehmen würde deutlich mehr nicht mehr andocken können (da Ostarine eine höhere Bindungsaffinität besitzt), demnach würde mehr Gesamttestosteron im Körper herumschwimmen, was wiederum mit Nebenwirkungen behaftet ist.


    Ich sage nicht, dass komplett alle Rezeptoren blockiert werden, aber mit Sicherheit noch weniger Testo andocken kann als sonst. Evlt. könnte man die wöchentliche Dosierung auf 200mg reduzieren, ob das was bringt, ist eine andere Frage. Hierzu kommt noch, dass ein kompletter Achsenshutdown kommt. Deine Achse ist im Loch, alle Werte negativ, du musst eine PCT mit einem SERM machen.. für was? Wahrscheinlich wird die Wirkung nicht annähernd einer echten Testosteronkur gleichkommen.


    Aber versuchen kann man es, wieso nicht. Aber bessere Resultate wirst du nicht haben, das garantiere ich jetzt schon. Evtl. Osta zusammen mit einem SERM in der Testokur verwenden, was deutlich mehr Sinn machen würde (z.B. sechs Wochen Osta + Tamox, danach nochmals DAA und ein Testobooster).


    Grüsse xxxxxd