Beiträge von silla

    Ernährung stimmt, das Training stimmt
    zeig mal freut mich immer sowas zu sehen


    So in 6 Monaten ist meine Hochzeit und auch wenn es bisschen abschaumend klingt ich möchte einfach wie ein Tier aussehen
    ich pers. währ vorsichtig mit solche einmaligen experimenten vor meiner hochzeit aber weil du ja super informiert bist kennst dich ja aus


    wie und was man wann nehmen sollte ist mir klar
    wie meinst du das supps, AI ,s, gynoprevention ?


    Bankdrücken: 110 Kilo :hh:
    Kreuzheben: 120 Kilo
    es heisst die grossen 3 bei dir ist es nur das geht so eine, zumal ich von 1rm ausgeh
    ich denke am besten kann man dir helfen wenn du mal deine testomarke nennst (ugl ,apo ?

    welche nadelgrösse verwendes du fürn bizeps ?
    das funktioniert ja auch mit test deca z.B ?
    stimmen die ml angaben auch bei nen 46 arm ?

    hab nur push pull was immer so ne sache ist gelesen und da fehlen waden .
    die aufteilung ist auch komisch aber im grunde i.o
    meine empfehlung


    OK1:
    Bankdrücken 3x4-8 Wdh
    KH-SBD 3x6-8 Wdh
    Klimmzüge 4xMax
    LH Rudern 3x6-10 Wdh
    Schulterdrücken 2x6-8 Wdh
    Seitheben 3x10-15 Wdh
    LH Curls 3x5-8 Wdh
    Trizepsdrücken hinter Kopf 2x8-10 Wdh


    UK:
    Beinbeuger 2x12 Wdh
    Kniebeugen 4x6-8 Wdh
    Beinpresse 3x8-12Wdh
    rumänisches Kreuzheben 3x8-10 Wdh
    Beinstrecker 3x 10-15 Wdh
    wadenscheiss


    einen Bauchscheiss an NTT


    Optional OK falls langeweille aufkommt
    OK2:
    Bankdrücken 3x4-8 Wdh
    Dips 3x6-8 Wdh
    Klimmzüge 4xMax
    LH Rudern 3x6-10 Wdh
    Schulterdrücken 2x6-8 Wdh
    Seitheben 3x10-15 Wdh
    LH Curls 3x5-8 Wdh
    Trizepsdrücken hinter Kopf 2x8-10 Wdh



    4x pro woche

    ich trainier berufsbedingt GK und das meist länger als 90 min. #
    und jeden tag in der früh immer liegestütz KB und klimmis ca, 30 wdh . pro übung was dann glaub ich auf die woche aufgerechnet auch ne train einheit währ
    aber in 5er splitt zeiten war ne einheit auch schonmal in 35 -45 minute erledigt
    mein bruder trainiert 3-4 stunden 4 X pro woche nen gk hat aber auch die entsprechende medikation dabei

    du hast sehr gute haut ich wünschte das währ bei mir so ohne roa
    wenn ichs nicht bräuchte würd ichs lassen ich fühl mich den ganzen tag kacke und hab manchmal hänger das ist nicht mehr feierlich in verbindung mit nen guten tren und oralen bin ich ein zombie
    aber wer schön sein will muss leiden

    wieso psycho ein hendl ist kein hund
    und ernst nehmen kann ichs sehr wohl aus den von mir oben genannten grund geh mal in chat dann siehst dus

    meine schwester nimmt gerade 60 mg ed auf 76 kg und hat top leberwerte
    ich hatte ebenfalls top leberwerte bei 80 mg ed
    das ist aufjedenfall meine erfahrung und die der andren was ich im akneforum so gesehn hab
    vlt. schlechte suppe italian ?(no offense

    Du solltest nun besser deine Klappe halten denn ich habe Adresse und jeden anderen Scheiß von dir.


    jetzt bin ich aber gespannt otter





    Die aussage ist nicht falsch ABER es kommt ja auch darauf an welche Ziele man damit verfolgt (Bühne, hobby, Optik von leicht athletisch bis massiv etc.)


    pauschal aussagen haben immer so ne pauschale aussage :glind:
    aber da hast du natürlich recht



    und dann natürlich was und wieviel man sich ballert.


    das macht mmn. den grössten unterschied moderate dosen mit bridgen kann ich pers. noch vertreten für die gesundheit wenn man länger on ist

    giftköderrechner wer weiss wie viele hunde die schon am gewissen haben .
    hoffenlich lesen die grünen auch dort mit (ironie off

    Hi


    Zusammen also mal zum ersten habe ich ja gesagt evtl. Eine kur.



    finde den fehler :thumbsup:




    steroide ist ein zug ohne wiederkehr lass dir das gesagt sein ,wenn mans dann doch schafft off zu gehn hat man meist nix positives zu berichten