Beiträge von Skillor40
-
-
-
-
Hallo,
Ich möchte mir ein Autokaufen habe da auch jemanden gefunden der das passende Verkauft jedoch ist der Wagen in England.
Nun bin mir nicht sicher ob es ein betrüger ist.
Er will das Auto versenden mit einer Firma die in so etwa funktioniert sagt er.
Ich soll mich auf der Seite anmelden und der Verkäufer erstellt einen Abholauftrag.
Ein Lkw kommt das Wagen abholen und fährt es zu mir nach Deutschland. Ich muss vorher aber das Geld auf das Konto bzw von der Bank des Transport unternehmens überweisen, damit es "sicher fur beide seiten" ist. Wenn der Wagen bei mir angekommen ist und der keine Probleme aufweist bestätige ich den Kauf und dann wird erst das geld auf das von dem Verkaufer Bank überwiesen.Das ist die Seite des Unternehmens.
http://dhillontrans.com/howitworks.phpIst das eine vertrauliche Seite oder abzocke kann mir jemand dazu was sagen?
-
Zitat von "CONIchiwa"
Gibt's du es in der Filiale ab und wirfst es nicht einfach ein, ist der 1. Trackpunkt die Filiale selber
In der Regel ist es dann zeitnah trackbar. Aber wie gesagt, das System ist oft "überlastet" und hängt hinterherABER vll hast du national versucht zu tracken, es ist aber international ?
Also https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html ist die Seite wo ich es versuch zu verfolgen..
Aber naja wie viele schon berichten ist das ja kein einzelfall. -
Stimmt das denn, dass das Einschreiben Brief nicht gleich verfolgt werden kann wie ein Paket?
Habe gelesen das man erst die Senung verfolgen kann wenn der Empf. die Sendung entgegen genommen hat. -
Zitat von "OrangeDog"
Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du in der Regel 24h später abfragen.
Ist jetz 24std geworden immer noch nix..
Was kann ich machen -
Hallo habe gestern ein Einschreiben versendet ins Ausland, meine Frage wie lange dauert es bis man es im Internet verfolgen kann immer wenn ich im Internet die Sendungsverfolgungs nummer eingebe steht, dass es nicht gefunden worde.
Wollte auchmal wissen wann und an welchen stellen das Einschreiben brief gesacnnt wird für die Verfolgung.
Ich versende jetz zum erstenmal ein Einschreiben ins Ausland .
-
So sahen die dinger gestern aus als ich Sie mir bei ihm angeschaut habe. Seine "präsentier ampulle"waren es
[attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1379014952.478509.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Naja ich werd die mal ausprobieren,
-
Hallo,
habe von einer Quelle diese Eifelfangos bekommen, Testo E250mg.
Er meinte das er sie aus der Apo hat,
jemand erfahrungen damit gemacht?[attachment=5]<!-- ia5 -->ImageUploadedByTapatalk1379009146.373981.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->ImageUploadedByTapatalk1379009156.294189.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->ImageUploadedByTapatalk1379009164.727385.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->ImageUploadedByTapatalk1379009171.377451.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->ImageUploadedByTapatalk1379009197.244032.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1379009204.076806.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Bin selbst auf Krücken und gehe trotzdem zum Krafttraning, ich nimm immer mein Traningspartner mit, damit er mir beim aufbauen gewichte drantun usw hilft...
Auserdem auf Krücken gehen stärkt den Trizeps:-)
-
Sustanon e3d und das tren e5d.
So würd ich es machen..
-
Hallo zusammen,
ich habe durch einen Arbeitsunfall mein linkes Bein gebrochen was zum Vorteil und zum Nachteil geworden ist.
Vorteil : Fürs erste 2 Wochen Krankgeschrieben
Nachteil: Was wird mit dem Traning?
Nun ich würde gerne weiter Trainieren aber der Arzt hat es mir "verboten".
Meint ihr ich könnte trotzdem ins Studio gehen und Trainieren ? (Bein training wird für eine Zeit erstmal ausfallen)
Was ist mit den anderen Muskelgruppen würdet Ihr mit einem gebrochenen Bein Trainieren, wenn Ja in welcher Form? -
50kg max
-
Art of fitness ist gut , nicht überfüllt sauna und frei getränke alles für 19,90 ... Ist aber ziemlich klein dafür bessere luft als mc fit am ehrenfeld..
-
Zitat von "Soujar"
Gewicht: 75 Kg
Grüße: 178 cm
Fett anteil: 8%Trainingsplan:
MO: Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch
DI: Beine, Waden
MI: Rücken, Schulter, Bauch
DO: Erholungstag
FR: Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch
SA: Beine, Waden
SO: Rücken, Schulter, Bauch3er Split, 2x mal die Woche
WIE OFT NOCH 1x DIE WOCHE ALLE MUSKELN TRANIEREN!!!
Denkst du dir 1 tag pause reicht aus?
Muskeln mussen sich erholen ausruhen.. Von viel kommt nicht viel wie es die meisten denken. -
-
Naja....
-
vor knappe 6Monate
Vor 2 Wochen
-
Zitat von "Hallo2012"
kauf dir doch ein Fahrrad da hast du keine knöpfe und keine Probleme
Kein geld für ein Fahrrad -
Zitat von "CLS"
Haha das ist nicht dein ernst oder ? :lol:
Denke mal für de Sitz
Drück doch drauf und guck was passiert , das auto wird wohl nicht in die luft fliegenHabe ich passieren tut da nix am sitz. Am sitz sind noch paar knopfe mit denen kann ich mein Sitz verstellen hoch runter usw.. Aber die knopfe auf dem foto? Hmmm
-
Kann mir jemand sagen wozu die Knöpfe an meinem auto sind? Die Knöpfe am sitz mein ich.
Bin bis heute nicht drauf gekommen... -
Prufung tag
-
Hallo,
ist die farbe vom Orginalen Testo bestimmt oder kann diese mal gelblich mal durchsichtig sein?
Ich hatte immer gelbliches Testo habe heute 4x 10ml gekauft gleicher herstellen diesesmal sind sie komplett durchsichtig. Mir wurde gesagt das der Hersteller das trageöl geändert hat!
Hat jemand ahnung?Gruss