Beiträge von ehemaliger-04

    Zitat von "Dome87"

    Klar kann er diese 150 Beiträgen nachholen, aber ob er sich dann die Mühe macht?!
    Deswegen finde ich, dass wenn jemand 150 Beiträge hat, die Wahscheinlichkeit dass es ein "grüner" ist, geringer ist es seitdem er würde sich wirklich die Mühe machen, so viele Beiträge zu schreiben um Beweise hier im Forum zu finden.


    Die Blauen werden dafür bezahlt, uns zu infiltrieren. Wenn du wüsstest, was die alles machen...

    Zitat von "testacc"

    aber mal ehrlich, wie viele User haben wir hier? und wie viele davon sollten zugriff auf die Stoff Sektion haben? bzw wie viele Leute die da mit lesen und wie hoch ist da der Anteil an Menschen die KEINEN ZUGRIFF darauf haben sollten?!


    Unterschrieben. Meiner Meinung nach ist dieser Bereich "zu öffentlich". Auch Gäste aus dem Internet können hier mitlesen.
    Ein amerikanisches Forum hat ein "Tocher-Forum" erstellt, auf dem Beschaffung und Bewertungen geratet werden können. Evtl. wäre dies auch eine Option, aber dann kommt wieder eine Kostenfrage auf.
    Eine Art Pseudo-Underground-Forum, welches im Ausland gehostet werden müsste. Ansonsten wäre es am Besten, diesen ganzen Bereich komplett zu löschen, was aber auch an Attraktivität dieses Forum senkt (vor allem bei denjenigen, die darauf zugreifen möchten).


    Steuern müsste man das dann tatsächlich nur über Verschwiegenheit und Vertrauen.


    By the Way: die Anzahl von Beiträgen sagt gar nichts über den User aus. Es geht vor allem auch um die Qualität der Beiträge.

    Zitat von "jenkins"

    Da muss jeder für sich selbst das richtige Gleichgewicht finden, denn jeder hat eigene Grenzen, die zwischen Spaß/Wohlbefinden/Erfüllung und Einschränkung/Verzicht/etc verlaufen. Bei dem einen fängt es an regelmäßig zum Sport zu gehen, bei dem anderen erst wenn er versucht 6 mal am Tag trockene Hühnerbrust mit Reis zu essen. [...]
    Beide sind aber glücklich mit dem was sie tun. [...]
    Man sollte nicht nur schwarz oder weiß sehen, sondern seine eigene Mischung finden, die einem den maximalen "Profit" gibt.


    Genau, auf diese Komponenten kommt es an. Aber ist eben schade, wenn man z.B. zwecks Bodybuilding das Reisen oder so unterlässt und wenn, dann immer nur in der Nähe eines Gyms :lol:
    Das sind halt so Sachen, die man nicht immer unternimmt/sehen kann, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. Jeder hat seine eigene Vorstellungen, und ist ja auch gut so. Wäre ziemlich langweilig, wenn wir alle gleich wären :D

    Musst ja nicht gleich am nächsten Tag ins Gym :D Wie auch, wenn du spät heimkommst? Besser einen Tag danach mal schön relaxen.
    An sich wirst du ja vom Alkohol alleine nicht fett (schon auch aber das fällt praktisch nicht ins Gewicht). Schlimmer wirds, wenn du vorher und nachher vor dem Feiern noch was essen gehst (aber das BESTE ist ja der Döner danach :top: ).


    Drei Wochen mal pausieren ist auch nicht schlecht. Du wirst merken, dass du danach im Gym wieder richtig loslegen kannst. Aber wenn du schon mal in den USA bist, dann solltest du doch auch mal in ein Golds Gym trainieren gehen ;)
    Wenn du nicht gleich in einen Priesterschule ins Ausland gehst, wird es eine richtig tolle Zeit. Ich hatte für die Prüfungen genau den letzten Vorabend eingelegt, um zu lernen und dann doch noch mit 89/100 Punkten bestanden :D


    PS: und wen du es schaffst, geh UNBEDINGT in den Heart Attack Grill und schmeiss dir einen Octuple Bypass Burger rein :D
    (Wenn du 160kg wiegst, isst du gratis haha)

    Nimms nicht so eng, shizo. Der Muskelverlust dauert länger, als man meint. Zudem macht man nicht immer Auslandsaufenthalte. Glaube mir, das wird eine der besten Zeiten deines Lebens. Geniesse es. Training und Kalorienzufuhr ja, aber lass dir den Spass nicht nehmen ;)


    Off: Wohin gehts, wenn man fragen darf?

    Und wie glücklich sie sind. Ich bin auch teil davon ;)
    Gehe nicht täglich ins Gym (3-4 die Woche), nutze meine Zeit auch andersweitig aus. Das Leben besteht nun mal nicht nur aus Muskeln. So lange man BB nicht als Beruf macht, sollte man - in meinen Augen - auch ein bisschen loslassen können.
    Ausflüge in den Grand Canyon mal entspannt geniessen, anstatt nachzudenken "Shit, ich hab seit 17min keine Proteine gefressen!". Mal mit Leuten raus, auf ein Bier (ist lecker, glaubt mir). Muss man aber nicht, wenn das einem nicht zutrifft.


    Ich finde das leben viel zu kurz, um seine Zeit täglich im Gym zu verbringen. Klar, ich gehe ja auch trainieren und will mir selber gefallen und habe auch meine Ambitionen. Doch lasse ich mir mal eine Tüte Chips oder mal ein Glas Wein nicht entgehen.


    Ich war letzen Sommer während ein paar Monate zwecks Wissensaneignung im Ausland. Die ersten paar Tage habe ich noch fleissig das lokale Gym besucht, hab es dann aber vernachlässigt und war lieber mit den Leuten aus aller Welt unterwegs.
    Die Form hatte sich leicht verschlechtert, nur hat das kein Schwein interessiert (den Frauen ebenso wenig ;) ).
    Hatte zu Beginn auch mal einen Alptraum, dass ich seit der letzten Wochen nicht mehr im Gym war und nur noch 60kg wog :D


    Das wäre mal die eine Seite. Dann gibt es noch diejenigen, die krankhaft versuchen, dem gesellschaftlichen Schönheitsideal zu entsprechen (z.B. Tight Gap, so und so vill cm Taille, Schminke, Bräune etc. etc.).
    Vor allem die jungen Menschen sind davon betroffen. Sie wissen noch nicht, wer sie sind und was sie wollen und hören einfach, was ihre "Vorbilder" machen. Wenn ich höre, dass bereits 16jährige Mädchen sich unters Messer legen, um die Nase zu richten oder die Oberweite zu tunen, dann finde ich das richtig traurig, was der gesellschaftliche Druck mit diesen jungen Menschen anstellt.


    Selbiges bei den Jungs. 15/17jährige, die bereits Tren verwenden und die nur Brust und Bizeps trainieren um "qail" auszusehen....


    Langer Rede kurzer Sinn: je nach Reifegrad erkennt man, dass auch andere Werte zählen. Das klingt zwar jetzt bescheuert, ist aber so. Wer BB macht, um PRIMÄR anderen zu gefallen, sollte sich besser ein anderes Hobby suchen.
    BB zu betreiben, um sich selbst zu verwirklichen resultiert in einem zweiten Schritt in Anerkennung dritter.


    Aber man soll nicht alles zu eng nehmen und panisch handeln, hat man mal das Casein und den Magerquark vor dem Schlafengehen vergessen ;)

    Wird Ephedrin konsumiert, schlägt zwar der Urintest positiv an, der Bluttest (der vor Gericht zulässig ist, im Unterschied zur Urinprobe) zeigt einen negativen Wert an.
    Ansonsten irgendeine offene Packung Hustensirup im Auto haben (evtl. besteht aber die Gefahr, dass man in Verdacht gerät, codeinsüchtig zu sein und somit eigentlich fahruntüchtig ist :D ).


    Yohimbin und anabole Steroide sind wie erwähnt eigentlich kein Problem, da nur auf Drogen wie Alkohol oder anderen Substanzen wie Cannabis, Kokain, Amphetamin getestet wird.
    Ansonsten auf Urinprobe verzichten, viel Wasser trinken und mit auf den Posten und auf den Gerichtsbeschluss warten (falls ohne so ein Dokument trotzdem Blut abgenommen wird, mit Anzeige gegen schwerer Körperverletzung drohen).
    So eine Rambo-Aktion sollte aber nicht wirklich vollzogen werden. Theoretisch aber möglich.