Beiträge von ehemaliger-04

    Ja, ich hatte auch Statine im Kopf... Stimmt, hat einen sehr begrenzten Nutzen.
    Interessant, danke für den Einblick.


    Grüsse


    Orange

    push

    Hi Anzo, hi Criminal-Bandit


    Nochmals danke für die Einblicke, die ihr uns gewährt. Sieht man sehr selten
    Mich würde gerne interessieren, ob ihr resp. euer Umfeld auch mit PPAR wie GW501516 hantiert? Obwohl es sich noch in der Forschungsphase befindet, sind ja interessante Wirkungsmechanismen bekannt (Verbesserung HDL/LDL, Pulssenkung,...). Oder wird noch mit alt bewährten Medikamenten nachgeholfen?


    Grüsse


    Orange

    Man kann es immer und immer wieder sagen: 30mg sind zu viel. Man erwartet von Ostarine einfach zu viel, das ist offensichtlich ein grosses Problem.
    Wenn du was willst, das hart reinfährt, dann würde ich AAS verwenden. Mit Ostarine bist du nicht gut bedient.


    Ich kenne einen jungen Athleten den du vielleicht auch kennst, der da in der selben Situation steckt. Es bringt dir nichts wenn du Menschen davon erzählst die davon sowieso nichts halten und es nicht verstehen. Das geht nach hinten los. Jeder sollte seine Geheimnisse haben. Meine Familie weiß auch nichts von meinem Steroid-Konsum auch wenn sie es sich denken können doch beichten werde ich das nie. Ein Nicht-Bodybuilder wird nicht verstehen warum wir das tun, nur wenn sie es verstehen wollen aber Leute wie du deine Eltern beschreibst werden es nicht einmal verstehen wollen und deshalb verstehe ich jeden Bodybuilder der seine Familie in dieser Thematik anlügt. Wer will schon, dass die Familie sich Sorgen um einen macht? Keiner will sowas und deshalb behält man es für sich. So gibt es keinen Stress und alle sind glücklich, auch wenn man mit einer Lüge leben muss.

    Sehr schön gesagt, hätte ich nicht besser gekonnt. Unterschreibe ich voll und ganz.