Beiträge von EchteMuskeln

    Yo meine Haters!
    Da ich auf Malle sowas wie ein Star bin, bin ich Neider gewohnt.
    Habe zwar kein professionelles Tonstudio, habe es aber trotzdem geschafft bei mir zu hause ein Song aufzunemen der ab und an auf Malle gegen Ende der Wilden Partys eingeleitet wird 8)
    Auf Malle natürlcih
    Aber überzeugt euch doch selbst,


    Wie ihr sehen könnte befinde ich mich so wie so meilenweit über euren Niveau!
    Eure Beleidigungen machen mir Nicht aus!



    Neid schmälert nicht die Freude des Beneideten,
    nur die des Neiders

    Zitat von "denizzz"

    Werdet doch nicht so persönlich. Wenn er ein Doping-Gegner ist, bitte. Zwingt ihn keiner dazu. Aber das gleiche gilt für Jörgis Bruder, lass uns Stoffer doch stoffen. Danke für dein Versuch uns auf zu klären. Ich schreibe später noch mal etwas, muss jetzt erst mal die Spritze vorbereiten. :top:


    :w


    Ich bin nicht Jörgs Bruder.
    Ist das dein ernst das du dich jetzt spritzt?
    Wenn euch die Nebenwirkungen schon scheissegal sind dann denkt doch mal daran dass Anabolikamuskeln total künstlich aussehen und die Frauen so wie so ehr auf schlanke, mässig Muskulöse Männer mit Waschbrettbauch stehen.
    Ich weiss wovon ich rede :)


    Und an die Haters, take a walk in my shoes before you judge me

    Zitat von "burn-hard"

    Jörg... Bist du es??? :o
    Du hättest dich ruhig unter deinem richtigen Namen anmelden können :kk:


    Da du hier anscheinend der Forentroll bist warne ich dich ausdrücklich, halte dich bitte aus meinen Freds fern!
    Ansonsten werde ich mich bei dem zuständigen Moderator oder Admin über dich beschweren!
    Habe keine lust mir die ganze Zeit so eine Scheisse anzuhören.
    Man ich habe doch nur ein Video gepostet und mich vorgestellt, das wird langsam echt lächerlich.

    Als Naturaler hat mans hier ja nicht wirklich leicht :(
    Wollte keinen Beeidigen, wenns so rüber kommt tuts mir LEid.
    Findes einfach schade dashier soviele stoffen und ihr Potential vergeuden.
    Aber wenn ihr meint ihr müsst unbedingt stoffen dann informiert euch bitte erstmal richtig bevor ihr euch die Scheisse spritzt!
    Das Zeug ist nämlich nicht so ungefährlich wie ihr denkt!

    Zitat von "CLS"

    Ako der auf speckbasis trainiert :D


    Und ich bin immer noch der Meinung das wenn man moderat Testo fährt die NW gering sind :w


    das nennst du gering?

    Lebertumorbildung (Krebs)
    Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems
    Störung des Fettstoffwechsels
    der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
    Ablagerung an den Gefäßwänden
    Verschlechterung der Cholesterinwerte
    Arteriosklerose
    Zusammenkleben der Blutkörperchen
    Blutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall)
    Schädigungen der Herzmuskelzelle
    Herzvergrößerung
    Herzrhythmusstörung
    Thrombosegefahr
    Gynäkomastie (krankhafte Brustvergrößerung)
    Vergröberung der Gesichtszüge
    Vergröberung der Hand- und Fußstruktur
    Wachstum des Nasenknorpels
    Wachstum der Kinnspitze
    Wachstum der Wangenknochen
    Wachstum der Augenbrauenwülste
    Wachstum des Ohrknorpels
    Wachstum der Skelettmuskulatur

    Beschleunigte Skelettreifung
    Nabelbrüche
    Veränderung der Schilddrüsenfunktion
    Zunahme des Unterhautfettgewebes (Gewichtszunahme)
    Wassereinlagerung im Gewebe
    Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
    Ausbildung von Akne
    Gewaltbereitschaft
    Gefühlsschwankungen
    Gereiztheit
    Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
    Psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen)
    Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl
    Veränderung des Haarverteilungsmusters (z.B. Haarausfall)
    Steigerung oder Abschwächung des Geschlechtstriebs

    Mir wurde gesagt ich soll mich Anfängerbereich vorstellen.
    Ich bin 28 Jahre und trainiere seit 2005.
    Angefangen habe ich mit 89 kg auf 1,88 und da ich mich so nicht wohl fülte habe ich angefangen mit bodybuilding!
    Habe es ind den 8 Jahren geschafft meinen kfg drastisch zu senken (um über 10 %) und Muskeln aufzubauen.
    Bin jetzt schließlich bei 8 % kfg angelangt und wiege 65 kg.
    Bin aber Hardgainer und habe sehr leichte Knochen, sieht bei mir also ziemlich heftig aus laut Bekannten und paar Mädels ;)
    Ich habe nie gedopt und werde auch nie dopen!
    Jeder der im Freizeitbodybuilding dopt ist in meinen Augen ein Versager mit Komplexen und kleinem Pullermann!
    Lässt sich durch Stoff halt wunderbra kompensiren.

    Manchen von eucht scheint der Stoff schon in die Birne zu wandern!
    Hallo!
    Hier gehts nicht um mich und meine Daten.
    Der Fred soll über Nebenwirkungen von Anabolika informieren.
    Vielleicht mache ich ja mal einen Fred mit meinen Daten plus Bild auf, dann könnt ihr mal sehen wie man an die naturale Grenze stosst, ohne Stoff :madmax:
    Aber dieser Fred ist nicht für eure Oftopic beleidigungen gedacht!

    Zitat von "GrizzlyBääääär"

    der kerl heisst "echte muskeln" und wiegt 65kilo bei 1.88 :D


    ohne Frage schädigen wir unseren Körper und ich hab mir auch grenzen gesetzt denn ich will nich so enden ! Allerdings hat Jörg wohl auch nich auf die Intelligenteste Art gestofft, wenn man schon stofft... und so wirklich super erfolgreich war er nun auch nich^^


    Wenigstens habe ich einen kfg von 8%, und das ohne Anabolika.
    Auserdem sind meine 65Kilo wenigstens echt!

    Zitat von "redman25"

    irgendwo stimmt es ja, dass die meisten es nicht wahrhaben wollen, dass der stoffkonsum irgendwann konsequenzen haben wird, ungeachtet dessen, was man nun von börjesson hält.


    So siehts aus,
    und nicht anderst!
    Ihr sollt doch nur mal drüber nachdenken obs sich als Hobbysportler lohnt sich dashier anzutun.
    Es gibt Zigarettenpackungen mit schwarzen Lungen, warum also nicht auch einen Fred mit einer Gyno?

    Zitat von "Sohalt"

    Mittlerweile ist Jörg Börjesson schon über 40 Jahre alt und wird nicht mehr, "voll oft operiert." :o


    Das ändert nichts daran das ihr euch eure Gesundheit versaut!
    Warum wird so über ihn hergezogen in der "Zene"?
    Denk mal darüber nach!
    Ihr lacht jemanden aus der viel Scheisse durch gemacht hat und euch davor bewaren will und ihr lacht nur über ihn!
    Ich sag dir eins mein freundchen, es erwischt nicht immer nur die anderen.
    Wirst du schon noch sehen wenn du so weiter machst!

    Die die Stoffen sind doch keinen richtigen Bodybuilder!
    Ich trainiere jetzt seit 8 Jahren natural, ihr Stoffer wist doch überhaupt nicht was richtiges Training überhaupt ist!
    Sich jedes Training den Arsch aufzureissen und immer 110% geben bei EP auch!
    Lese hier schon länger als Gast mit aber der Thread hier verharmlost eure Sucht so sehr da musste ich einfach was dazu sagen!