Beiträge von Sdrolroid83

    Jeder kann was schaffen! Der Wille zählt.
    Klar es gibt Menschen die es schwerer bzw. leichter haben, durch Genetik oder viel schlimmer die Menschen in ärmeren Ländern die diese Sportart betreiben und zuwenig zum essen haben und sauschwer haben aufzubauen.
    Aber so ist das leben! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Genetik ist nicht alles. Wenn man zwar Genetik hat aber der Wille fehlt und man nicht Hart trainiert, dann bringt einem die Genetik auch nicht viel.

    Überzüge um die Brustmuskulatur gezielt zu reizen und zu formen. Der Hauptsinn von Überzügen ist, dass sie dabei helfen den Brustkorb zu erweitern, und die Muskulatur des Körperrumpfs, die Brust, Lat, Arme und Schultern, durch den vollständigen Bewegungsablauf zu trainieren.

    Zitat von "el_loco"


    immer schön ruhig bleiben Kleine...vllt. erstmal fragen auf wen sich mein Beitrag bezieht, bevor du anfängst hier rumzuheulen, denn nicht alles dreht sich hier um dein Thema sondern ich hab mich auf das Topic bezogen ;)


    Kann passieren ja, mein Fehler. Aber Kleine!... :lol: ne sry in dein Girls Club will ich nicht :D

    Zitat von "el_loco"

    das ist reines Grundwissen, mehr nicht...das sollte jeder schon im Kopf haben, der annähernd daran denkt mit KS oder BB zu beginnen


    was? Das Überzüge mit Kurzhantel eine Dehnübung ist?
    Hat dich ja keiner gefragt! Also halt dich mal besser geschlossen.
    Ich mache die Übung nicht als Dehnübung.

    Zitat von "NAC"

    Da Überzüge Dehnübung ist kann man auch einbauen und als letztes ausführen.


    Kann schon sein, bin kein Sportmediziner. :lol:
    Aber wenn ich meine Überzüge mach, dann sind das bestimmt KEINE Dehnübung.


    Perfekt, würde noch Überzüge mit Kurzhantel am Schluss mit rein nehmen.

    Training ist genau so wichtig wie Erholung und vor allem Nahrung.
    Reiß dir den Arsch auf! Von nichts kommt nichts :madmax: Zwei Muskeln pro tag reichen, jeden einmal die Wochen.
    Erst wenn du nicht mehr Laufen kannst oder keine Suppe mehr essen kannst, weißt du das du richtig Trainiert hast :D

    Zitat von "Filipino Bambus"

    Ich hatte früher ganz klar Suchtprobleme, welche ich nun durch die Verlagerung in den Sport, nicht mehr habe (War extrem Kok*çin abhängig, pro Wochenende ca. 10-20 gramm, aber nie unter der Woche während dem Training, ziemlich heftig, musste aber nie aus meiner eigenen Tasche bezahlen 8) ). :o


    Kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte Mal nicht trainiert habe. Denn als ich mal nicht trainiert habe, habe ich mich unerfüllt und schlecht gefühlt.


    10-20g koks am WE? Wie soll das den gehen? :D

    Zitat von "Witaliy"

    sehr unterhaltsames posing, echt klasse der typ :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finds cool :D ist zwar mehr Tanzen als Posen aber gut gemacht

    Zitat von "burn-hard"

    Im Normalfall ist dann die Löslichkeitsgrenze des Trägeröles überschritten, durch Erwärmung bringst du die Kristalle wieder in Lösung. Bei Abkühlung fällt der Wirkstoff trotzdem wieder aus.
    Immer noch besser als untersosierte Ware zu haben :P


    Danke! du sprichst mir aus der Seele :biglove: