Beiträge von scorpion1

    Jepp N Acetyl L ist wie beim Carnitin mit dieser modifizierten aminosäure eine der besten verfügbaren Formen ,,
    N Acetyl lässt das Tyrosin die Blut Hirn Schranke schneller passieren , es lässt die Pegel der Neurotransmitter Dopamin und Noradrenalin ansteigen ..dadurch kommt es zu besagter Stimmungssteigerung und besseren Fokus.


    Also wenn ich L Tyrosin supplementiere dann definitiv diese Form.


    Ansonsten frühs den Espresso mit Backkakao oder hochwertiger Edelbitterschokolade mit mind 95% Kakoaanteil...
    enthält neben Antioxidantien und Flavoiden auch noch extrem viel Magnesium... gibt glaub ich kein anderes Nahrungsmittel was mit Kakao mit ziehen kann was den Magnesiumgehalt angeht.
    Dazu noch etwas Zimt zwecks Insulinspiegel.
    Dieses Getränk gibt gut Energie , hellt die Stimmung auf und ist zudem gesünder wie diese neuen Bullet Proof Koffees ...


    In den Wintermonaten gehe ich zusätzlich 1-2x im Monat ins Solarium anstatt Vitamin D zu supplementieren

    Ich kann dir BSA ans Herz legen auch was Zusatzmodule angeht. klar nehmen Studios auch welche ohne Lizenz aber wenn du die hast und evtl noch Zusatzmodule wie Tapen oder änliches kannst du mit anderen Lohnansprüchen rann gehen da du ja keine Thekenkraft bist...allerdings suchen Billigstudios bzw "discounterstudios" meist leider nur Thekenkräfte die Shakes machen und Schlüssel raus geben

    da fällt mir doch gleich das passende Video ein :)))

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gut wenn du einen an der Hand hast der sich mit dem Thema bissl befasst. Gibts bei uns leider nicht ... meinem musste ich auch erst auf die Zusammenhänge mit einigen Werten und dem Training hinweisen da meinte er dann weniger schwer trainieren :) also so ganz hat ers dann doch nicht geschnitten.


    Bin auf jeden Fall gespannt auf dein Blutbild, allen voran auch wie sich das OT auf die Leber auswirkt

    eigentlich eher umgekehrt ... grad hier ist das Niveau bei vielen Veranstaltungen noch nicht sehr ansehnlich ... da wird meist nur offener Schlagabtausch bis einer liegt... gibt aber mitlerweile auch schon reine Grappling Turniere wo das Niveau doch wirklich schon sehr gut ist.


    Wegen deinem Alter, klar kannst du auch im hohen Alter noch eine gute Lernkurve haben aber die wird nie diese seinw wie du sie erreichst wenn du im Kindesalter anfängst.

    asooo siehste bei den Werten nicht gleich umkippen wenn dein Arzt dir Angst macht wegen dem CK Wert der war bei mir mal ums 600 fache erhöht dieser Wert ist ein Parameter der auf Schäden am Herz hindeuten KANN der aber bei uns einfach durch das Training enorm erhöht ist , das wollte ich dir noch sagen weil ich damals fast vom stuhl gekippt bin bis ich dann mal Zuhause bissl recherchiert hatte ...

    das sind aber Kampfkünste ... Kampfsport und Selbstverteidigung ist wieder ne andere Sparte... Wenn du Kampfsport machen willst ist die nächste Frage Vollkontakt oder eben Semi Kontakt
    die Fragen musst du dir selber beantworten schnupper doch einfach mal in paar sachen rein, leider haben viele Anfänger völlig falsche Vorstellung was das Training betrifft und sind dann schnell enttäuscht... hatten wir ganz oft das Leute zum Boxen kahmen ein paar wochen und man sie sie dann nie wieder gesehen hat weils eben die ersten wochen noch nichtmal an die Handschuhe geht bei uns...


    Frag dich erstmal ob du eine Selbstverteidigungstechnik suchst oder einen Kampfsport... willst du beides würd ich dir als erstes Boxen oder Thai Boxen empfehlen mal reinzuschnuppern ... gibt es ja mitlerweile in fast jeder Stadt

    Kurz zum omega3 zu 6 verhältniss , unsere ganze ernährung hat ein völlig beschissenes verhältniss und ist meist viel zu stark o6 und o9 lastig daher ist es wichtig omega 3 zu supplementieren und sollten eigentlich bei jedem Standard sein.


    Zu deiner Frage wegen dem Unwohlsein bzgl Verwertung ist meist das wichtigste sich beim essen bewusster zeit zu nehmen , die Verdauung beginnt im Mund weiss jedes Kind wenn du gut kaust und ausreichend einspeichelst gibst du der Nahrung schon mal mehr wichtige Verdauungsenzyme mit als wenn du es dir runter schlingst...


    Deshalb auch bei Smoothies und anderen Sachen die eigentlich schon nicht mehr gekaut werden müssen immer bewusst versuchen doch noch etwas zu kauen um ausreichend Speichel mit auf den Weg zu geben .


    Sind zwar nur Kleinigkeiten aber kann halt wirklich schon die Ursache sein, grad in der heutigen Zeit mit Termindruck Zeitmangel usw schleicht sich das schnell ein


    Zeit brauchst du zb um dich an einen hohen Ballaststoffanteil zu gewöhnen , wenn du jetzt in deinem Plan sehr geringen Ballaststoffanteil hast weiss ich zb 15-20gr und dann apprupt auf 30-40gr gehst wirst du definitiv erstmal Verdauungsprobs haben ... also hier ist es ratsam in 5gr Schritten zu steigern ... allein 100gr Hafermehl hast du dann etwa 11gr Ballaststoffe nimmst du nochmal Leinsamen mit rein und dazu noch die aus den Bananen und Beeren bist du flink bei 25-30gr


    Ich bin aktuell meist bei 45gr und komme gut damit zurecht

    Und weil man es in der Apo kriegt ist es definitiv gut? In Ägypten kriegste zig Sachen in der Apo auch von ULabs und die wirken teils nicht mal. Ich kann nur sagen dass Oxa von Nas mal SD war und sich ein Freund mal damit die Leber zerschossen hat. :kk:

    hab ich auch nicht gesagt , deswegen war ja meine Frage weil ich genau das ebend wissen wollte ;)

    ein kompletter fighter ist cain velasquez, amboden so wie im stand !! Perfekt!!

    Da gibts einfach zu viele gute Jungs aber in den leichteren Gewichtsklassen doch deutlich mehr wie ich finde
    Georges St. pierre ist auch top , ich hab ein gutes Athletik Train von ihm wo man gut sieht was der drauf hat einfach wahnsinn
    Nach so einem Ke4rnkrafttrain noch Rückwärtssalto ich könnte da nicht mal mehr Schwung aufbringen um vom Klo aufzustehen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es wird doch aber sicher auch bei euch alles erlente genauso in Stresssituationen eingeübt oder nicht :) darauf basiert jede KM Einheit das im ersten Teil erlentes dann im 2ten Teil unter Streß erzeugten Situationen geübt wird.
    Klar kann man diesen Stresslevel definitiv nicht 1 zu 1 erzeugen wie in realität aber allein wenn diese Situation mit einem Partner vorgenommen wird der deutlich besser ist ist der Stresslevel schon sehr hoch , ähnliches hast du wenn du Sparring mit einem Partner machst der deutlich besser ist, du weisst das es nur Sparring ist aber trotzdem ist dein Stresslevel sehr hoch einfach weil du den Leistungsstand deines Partners kennst ;)
    Das ist auch bei mir heute noch genauso wie in den ersten Sparringsrunden


    Dresden läuft unter gkmf ;)


    Das du aus einem blutigen Anfänger nicht gleich jemanden machst der jede Situation meistert stand doch gar nicht zur Frage , die Frage war ursprünglich nach der geeignetsten SD Art oder hab ich das schon gar nicht mehr mitbekommen das wir zu weit abgedriftet sind , dann tuts mir leid :)

    Und wenn es um die Frage des komplettesten Kämpfer geht ist das definitiv der Mixed Martial Arts Kämpfer, schaut man sich mal an was die Jungs an Trainingseinheiten haben von Crossfit bis zu extra Mobility Eiheiten wo es nur darum geht möglichst beweglich zu werden ist einfach krass wie komplett diese Kämpfer sind.
    Also die arbeiten wirklich für ihr Geld, grad die leichteren Gewichtsklassen bin jetzt schon so heiss auf den Rückkampf Mcgregor vs diaz

    Sorry aber anhand deiner aussage das KM überhypet ist erkennt man das du bis auf paar Youtube Videos wahrscheinlich noch kein KM Seminar mit gemacht hast ;) nochmal er Erfinder des KM kahm aus dem Boxen und Ringen !!! er hat mit KM diese ganzen Style so für sich angepasst das sie seiner Ansicht nach dann perfekt waren zur Self Defense.... Also als er damit begonnen hat Krav Maga zu entwickeln war er Boxer und Ringer ...
    Imrich Lichtenfeld war das


    Also nochmal rein zur Self Defense Krav maga schon allein weil sobald ein messer im Spiel ist dir kein ringen kein boxen hilft ausser du stehst einem besoffenen gegenüber der keine reaktion mehr hat...


    Als Sportart dann Boxen oder Thai Boxen


    im oktagon zählen meist nur die ringerischen fähigkeiten.....


    Siehe


    Lesnar (Ringer) vs Frank mir (jiu jitsu)
    Velasquez (ringer) vs. Junior dos santos (jiujitsu)
    Couture (ringer) vs. Gonzaga (jiujitsu)

    Definitiv richtig , ein guter Boxer liegt wenn er einen Ringer im Oktagon hat und der ihm seinen Styl aufdrückt definitiv sehr schnell auf der matte das kann ich aus eigener Erfahrung sagen :) da hab ich selbst mal zu große Schnauze gehabt vor vielen Jahren ...


    Aber Oktagon ist eben das Problem das der Ringer eben die Möglichkeit hat dich so zu stellen das er irgendwann immer an dich rann kommt. Wenn du ihn da vorher nicht ausklingelst war es das .... wenn du aber ein Szenario hast ausserhalb des Oktagon sagen wir mal Feld und Wiese dann siehts ganz schlecht aus für den Ringer :)

    Ihr stellt hier aber 2 völlig verschiedene Szenarios gegenüber ... wenn ihr vom reinen Selbstverteigungsszenario ausgeht ist KM definitiv nicht überhaupt da es auf Punkte geht wo schon geringe Krafteinwirkung zum KO führt und diese so trainiert werden das sie eben in der Stresssituation umsetzbar sind für jeder Mann nach kürzester Zeit...


    Ringen Boxen usw setzt eine gewisse Zeit vorraus die man trainiert bevor man es wirklich als SV einsetzen kann , ich weiss wovon ich rede hab mit 7 angefangen mit Boxen , damals sind die Trainer noch ganz Ostblockmäßig in die Schulen gegangen und haben sich die Kids raus gepickt .


    Wenn du jetzt einen Boxer mit gutem Trainingslevel einem Krav maga schüler gegenüber stellst packt der Boxer den definitiv in die Tasche einfach weil der KM Schüler gar nicht an die für ihn interessanten Punkte kommt bzw auf diese einwirken kann...


    Aber das klassische SV Szenario ist doch nicht sich gegen einen Kampfsportler zu verteidigen sondern gegen einen Agressor der Kategorie Bauer :) und da ist KM einfach das effektivste für ungelernte , wer das in Frage stellt hat einfach plump gesagt keine Ahnung von Krav maga

    das OT was ich oben angefügt habe hat er aber über ne Apo angeboten bekommen unter der Hand hatten ne Liste da wo viel von diesem Lab drauf stand eigentlich 90% nur Zeug von dem Lab.
    Gibs da Fakes bzw Replikas von oben genannten ?
    Hab geschrieben über Apo bezieht nicht das es original Apo ware ist ;)

    wenns dir rein um die SV geht nur krav maga, wenn du einen richtigen Sport mit dazu möchtest dann boxen , bis du hier aber auf dem Level bist das zur SV nutzen zu können dauert. Allein die ersten Wochen bist erst mal nur mit dem erlenen der Beinarbeit beschäftigt bevor es überhaupt mal ans Pratzen oder Gerätetraining geht

    ja denke durchs Bolde wird das MIT ein wert sein der sehr wichtig ist aber du hast ja durchs Tren und die Orals noch paar Werte die wichtig sind daher gleich großes Blutbild und dann schauen was ggf nicht mehr im Normbereich ist und wie weit