Beiträge von Zanda



    Moinsen,


    wenn ich 5000iu in 5ml auflöse habe ich doch pro ml, 1000iu oder nicht ?
    sind das dann nicht bei 5 teilstrichen 500iu statt 250iu wie du beschrieben hast ?


    mfg
    danke

    Zitat von "anzo51"

    man sollte beides einnehmen.
    oral und zusätzlich die creme.
    der vorteil darin ist das es eine alternative zu dem helios ist.
    und ohne dmso direkt an die problemzonen gelangt der wirkstoff ;)


    2-3x täglich auf die problemzonen am besten vorm cardio ;)



    das ist eine sehr gute alternative, vor allem wenn man kein bock auf das gepiekse am bauch hat
    könnte man aber nicht auch clen statt ephe mit rein mischen oder clen zusätlich noch mit rein machen ?

    Ich benutze fddb, ist auch ne sehr geile App und hat auch sehr sehr viele Produkte und wenn ein Produkt nicht vorhanden ist, einfach selber eintragen oder mit einem Foto ergänzen..
    Das gute ist, ich kann die Daten auch Online am Pc abrufen und bearbeiten und nicht nur aufn Handy :top:

    :top: die sind einfach nur geil aber wie du schon sagst nicht jedermanns sache..
    ich esse eigentlich auch gerne bohnen dabei aber ohne gehts auch...


    bei den schoten brauchste auch gar keinen tabasco :D



    Zitat von "klingon"

    Yeah, die sind bei mir Grundnahrungsmittel. :)
    Aber wohl nicht jedermanns Sache.

    warum machst denn nicht erst eine diät und fährst dann testo + deca ?


    ich kenne das mit den unterbrechungen und wieder in form kommen aber ich an deine stelle hätte erst eine diät gemacht und dann 24 wochen mit testo only oder halt im stack mit deca gekurt...


    du hättest oder kannst doch lieber noch paar wochen nur mit testo dran hängen und die dosierung erhöhen oder den intervall verkürzen um ein schwung zwischen durch rein zubekommen

    moin, also meine längste war 24 wochen aber du kannst sie auch bis zu nem jahr oder länger machen, ich kenne den ein oder anderen die dauer on sind wie so manche hier an board.
    um so länger du on bleibst um so länger brauchst du nachher wieder um deine achse fit zu kriegen ...


    bei mir wo mal stillstand war, habe ich dann den ep und tp geändert und habe die menge te variert , so hat es dann bei mir wieder nen schub gegeben.
    vllt klappt es ja auch bei dir ?

    Zitat von "mk86"

    also ich weiß ja nicht inwiefern du deine beine zb bei burst/bizeps beanspruchst, aber bei mir und bei 99% aller trainierenden ist cardio nach dem workout möglich.... :kk:


    man rennt ja keine 3std am laufbaund, sondern hängt viell 30min am crosstrainer oder rad an - fertig


    da muss ich dir recht geben ! ich machs genauso also 20-30 min danach sind dann immer noch drinne :top:

    wenn eine rnur die ganze zeit am furzen ist also dauer furzen und einer extrem viel knoblauch gegessen hat :x
    nachm sport ok aber net vorher, es ist ja nicht so das es nicht schmeckt aber beim sport nervts nur und ich bekomme son stechen im kopf ...
    beim furzen genau das selbe .. furz ok aber net dauer furzen :lol:

    Zitat von "denizzz"

    Mittlerweile ist es in meinem Studio zu Spitzenzeiten (16-22 Uhr) sowas von überfüllt... Die hälfte sitzt an Geräten und spielen mit dem Smartphone, andere sitzen Plätze an den Kurzhanteln warm und posen nur statt zu trainieren. Andere wiederum quatschen nur aber besetzen dabei Geräte und gut 10% trainieren ganz normal... Ich seh ein freies Wunschgerät, mach mich flott auf den Weg dorthin und kurz bevor ich ankomme, setzt sich ein anderer dran. Manchmal kann ich nicht die gewünschte Muskelgruppe trainieren, da die Geräte ständig belegt sind, ich kühl ab und hab kein bock mehr... Cardio? Hahaha von 8 Laufbändern sind keine frei, von 5 Stepper sind keine frei... Nervtötend... Wenn das so weiter geht, muss ich wechseln...



    ich hatte auch sowas mal und habe dann gewechselt ! es ist das beste was du machen kannst bevor du nur aggros bekommst und nur auf der strecke bleibst !