Beiträge von Pinkman

    Hallo freunde des Sports,


    wie es der Betreff schon sagt möchte meine Freundin ihren Poo trainieren. Habt ihr tipps für sie zu Übungen? Also ich meine so geheimtipps, denn Kniebeugen Kreutzheben usw die normalen Übungen macht sie ja schon und außerdem würde sie intersieren wie oft und wie lange man den Poo trainieren sollte.....



    Danke für die tipps :kk:

    Hallo Freunde des Eisens,


    mir stellt sich folgende Frage und zwar wie ich am besten Splitte, also an welchen Tagen ich was trainieren soll, da ich nur Mo,Di,Do und Freitag trainiern kann und einer dieser Tage muss ein Cardiotag sein, weil ich Sommer am Tough Mudder teilnehme.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    :D

    Hallo Freunde der Hanteln,


    Ich habe gerade ein Training mit den Fat Gripz absolviert die ich mir auch der Fibo gekauft habe, nun musste ich das gewicht bei allen Rücken Übung ( ich habe Rücken und Bizeps trainiert ) drastisch reduzieren ....


    Nun meine Frage bei welchen Übungen seht ihr Sinn darin die Fat Gripz zu benutzen?


    mfg

    Jungs und Mädels ich bin im Netz über den TP von Zyzz gestolpert und wollte mal eure Meinung dazu hören.


    Monday: Chest/Biceps


    4 sets of Incline Dumbbell Press, 8-10 reps
    3 sets of Bench Press, 8-10 reps
    3 sets of Incline Flies, 8-10 reps
    3 sets of Chest Dips until failure
    3 sets of Barbell Curls, 8-10 reps
    3 sets of Preacher Curls, 8-10 reps, then drop the weight to half, and push out another 8


    Tuesday: Legs/Calves


    4 sets of Squats 8-10 reps
    3 sets of Lunges 8-10 reps
    3 sets of Leg Press 8-10 reps
    3 sets of Leg Extensions till failure
    3 sets of Leg Curls 8-10 reps


    Calves are self explanatory, just use some of the machines till failure, a lot of reps, feel the burn.


    Wednesday: Back


    3 sets of Lat Pulldowns 8-10 reps
    4 sets of Deadlifts 8-10 reps
    3 sets of Bent Over Rows 8-10 reps
    3 sets of Dumbell Rows 8-10 reps
    3 sets of Hyperextensions 8-10 reps


    Thursday: Shoulders/Triceps


    4 sets of Shoulder Press, alternate with Barbell & Dumbell every week 8-10 reps
    3 sets of Upright Rows supersetted with Lateral Raises 8-10 reps
    3 sets of front raises 8-10 reps
    3 sets of Lying Rear Delt Raises 8-10 reps
    3 sets of Close-Grip Bench Press 8-10 reps
    4 sets of Pulldowns 8-10 reps
    3 sets of Skullcrushers 8-10 reps


    Saturday: Full Body


    3 sets of Deadlifts 8-10 reps
    3 sets of Squats 8-10 reps
    3 sets of Clean and Jerk 8-10 reps
    3 sets of Weighted Pull ups 8-10 reps

    Frohes neues Jahr Freunde der Gewichte


    Ich habe mich hier nun auch endlich angemeldet. Vor meiner Anmeldung war ich schon längere Zeit leser dieser Seite und sie ist einfach Top.
    Kurz zu mir:
    Ich trainiere seit ca 3 jahren richtig im Fitti ich habe vorher schon kleineses Hanteltraining zu Hause gemacht aber das tut ja nix zur sache.
    Mein momentanr Splitt sieht so aus:
    Mo: Brsut Schultern Trizeps
    Di: Rücken Bizeps + 30 min Cardio
    Mi: Beine + 30 min Cardio
    Do: Brsut Schultern Trizeps
    Fr: Rücken Bizeps + 30 min cardio
    Sa: Beine+ 30 min cardio- aber wenn ich einen Tag in der Woche nicht gegangen bin ist das der ausweich Tag damit sich nicht alles verschiebt
    So: Pause


    Supps: Whey Protein, Kreatin Mono


    Da wir ja ein neues Jahr haben beginnt ab Morgen mein jährliches 3 Monatige intensive Training d.h.:
    3 monate keinen Alkohol, kein fast food, keine Süßigkeiten etc.alles was kake für die Muskeln sind gehört verboten. Dazu gehe ich wie gesagt nach dem Splitt trainieren und ernähre mich sonst so gut wie ich kann nach den Regeln des Muskelwachstums. Ich wollte auch diesmal Fotos machen und schaun was passiert. Letzes Jahr hat sichd as sehr toll entwickelt und deshalb wollte ich das diesmal dokumentieren.


    euer Pinkman :w