Beiträge von Kombo

    Hi Jungs:)
    Was könnt ihr denn einem Neueinsteiger empfehlen?
    Will einfach ein bisschen fit werden mit boxen,Deckung Kondition,Schnellkraft,richtiger Stand USW.
    Muss gar nicht in ein Verein am besten zu Hause etwas wo ich üben kann und etwas wo ich sehen kann wies richtig geht?
    Kann ich das alleine richtig lernen was denkt ihr?
    Hab bisher keinen Kampfsport gemacht ...
    Mach demnächst mit meinen Jungs Sparing privat und will da Wissen wies am besten geht :) bisschen Technik um so
    Hoffe dass war verständlich bin ziehmlich verpeilt


    Schönes Wochenende :hh:

    Ganz ehrlich seit doch froh um die Info und hört auf zu spekulieren.
    Jetzt wisst ihr alle bescheid und jetzt kann jeder selbst entscheiden ob er es riskieren will oder eben nicht.
    Als Mod w7rd ich hier mal dicht machen und fertig.
    Sportliche grüsse

    Ich würde immer zu neuen labs greifen die sind zum teil sogar überdosiert, damit Sie sicch pushen.
    Aber vorsicht vor Bauernfängern Seiten :)
    Ein Kumpel hat das bei einem lab mal testenn lassen weis nur nicht mehr welches un um wie viel erhöht...und dann wird ein großteil von charge zu charge einfach unterdosierter und zum teil sogar komplett ohne Wirkstoff vverkauft.
    Oder gar nichts kommt.
    Dann wird z.B aus Flash das "neue" Gencimed..und alles fängt von vorne an.
    Die Zahl derer wo immer alles korrekt ist un schon seit einiger Zeit dabei sind, ist leider sehr gering -,-
    Und irgendwie werden auch immer mal wieder gute Labs gebustet..
    Aber investier doch einfach ein bisschen Zeit , und wenn du lesen kannst und ein bisschen denken dann kriegst du dass auch meist von alleine raus :sun:
    Wenn einfach jeder nur die Labs bewerten würde und die anderen Eigeniniziative ergreifen würde könnte man sich viele threads sparen.
    Aber noch zum schluss ist klar dass immer mal jemand den Anfang bei neuen Labs machen muss und man kann immer mal ins Klo greifen trotz guter rescherche, gehört meiner Meinung nach aber auch mal dazu...
    Alpha gehört aber zu den wenigen labs wo mit ziehmlicher Sicherheit die Qualität auf einem Niveu beibehalten wird.
    Ein teil von dem Text ist meine Meinung aber auch der Grossteil ist hier sorgfältig rescherchiert in diesem Forum oder mit jjungs gesprochen die schon länger dabei sind.
    Und leute wenn Ihr noch Erfahrungen habt dann schreibt diese nieder dass wird allen die Eigeninitiative haben am meisten bringen.
    Jetzt wurd der text doch länger als gedacht :) aber egal..
    Ich wünsch euch ein gutes Wochenende undRechtschreibfehler könnt ihr behalten :)

    Du willst mit einem kfa von 20%eine Massekur starten und willst 20 kg zunehmen hab ich das richtig verstanden? :(
    Was willst du nehmen wiehoch sind die dosierungen und wie lange?

    Hi
    bin zwar auch bei der ersten Kur aber ich würde sagen in deinem Pws fehlt noch ca. 50g Malto.
    Casein würd ich eventuell auf 50g erhöhen..
    Ist das deine erste Kur ?
    Wenn ja dann nimm tb zum ende der Kur..
    Mir wurde es gesagt dass ich es ganz weglassen soll bei der 1.aber ich hab es nicht gemacht.
    Und ich denk es wär besser gegen Ende der Kur oder komplett drauf zu verzichten, aber jetzt ist auch zuspät...
    Bei Mahlzeit 1 würd ich noch schnelle Kohlenhydrahte mitreinnehmen und gegen Nachmittag un Abend noch gesunde Fette z.B
    gute Öle oder Nüsse usw.
    Mich würd dein Tp mal interessieren, kannst den mal posten?
    Lg und viel Erfolg