Beiträge von Schie
-
-
-
-
Ja ich hatte vor einigen Jahren mal echtes Superdrol aus einem Ulab bekommen. Das Zeug hat wirklich stark reingehauen. 10mg haben mich so agressiv gemacht, dass ich es als Booster genutzt habe. Der Pump war so brutal, dass ich oft das Training unterbrechen musste. Musste mich einmal beim Lauf auf den Boden setzen, weil der Pump in meiner Fußmuskulatur so stark war, dass ich nicht mehr stehen konnte ohne Schmerzen. Hatte danach mal dieses Prohormon Sdrol zeug und das war ein Witz. 0 Wirkung.
-
Habe als ich noch mit verschiedenen Roids on war (aber immer Testo als Basis) auch vermehr Muskelfaserrisse gehabt. Nun schon einige Jahre keine Probleme mehr damit. Der einzige Tipp den ich geben kann, ist viel dehnen!
-
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn Osta mit Testo zusammen zu nehmen. Wozu? Osta hat die höhre Bindeaffinität aber geringere Wirkung. Auch die zum Teil gewollten Androgenen NW des Testo schaltet man so aus. Osta wurde erfunden damit man eben keine Androgenen NW hat. Warum nimmt man es dann mit Testo?
-
Also ein für alle mal:
Sarms von brawn sind scheisse/dreck/grütze/nutzlosKauf doch einfach flüssige sarms von bekannten sellern
meine Rede. Hätte mir die zwei Dosen Brawn echt sparen können... liquid von RS ist super.
-
Ich nehme 9g BCAA beim Training. Habe dann länger Energie und Kraft. Meine auch noch mal deutlich Fortschritte gemacht zu haben seitdem.
-
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass 250mg Testo stärker wirken als 30mg Ostarin. Zumal ich von 20mg auf 30mg keinen wirklichen unterschied mehr feststellen konnte.
-
Von Frey Nutrition sind lecker