Beiträge von exo22

    Heute bekam mein Nachbar Post von der Polizei. Darin wurde geschrieben das die Staatsanwaltschaft beschlossen hat die asservate zu löschen und er sein Handy wieder haben kann. Was heisst das jetzt genau für mein Nachbar? Ist das nur ein Zettel für Zwischenstand gewesen und man kann jetzt abwarten auf die Anklage?

    naja du sprichst von Brexit exo22. Dieser Shop hat mit Brexit nix zu tun, da nicht UK. Was Ron2.0 meint ist, dass aktuell wahrscheinlich Pangea am Start ist und deswegen nicht aus dem Ausland bestellt werden soll sicherheitshalber.

    Genau das wollte ich wissen. Wusste nicht mehr genau ob die Sitz in UK haben. Was hat es den mit der pangea auf sich? Hab letzte Zeit nicht viel mit bekommen. Sry

    Kann mir jemand gutes und günstiges hgh empfehlen? Hab mich lange nicht mehr mit befasst und toptrope scheint ja Tod zu sein.

    OK gut. Wie sieht das aus, hab jetzt öfters gelesen erst bei niedrigem kfa mit rein (weil es sonst nichts bringt) oder kann ich das direkt zum Beginn rein?

    Hallo Leute bräuchte mal eure Erfahrungen und Meinungen.


    Momentan Aufbau 105kg 16% kfa

    Testo e 250mg e4d. Soll noch bis nächstes Jahr gehen. Angepeilt sind ca 110 bis 112 kg.


    All die Jahre bin ich immer low testo/high Tren gefahren, was ich dieses Jahr nicht machen will. Ich wollte dieses Jahr mit testo 250mg e4d und drosta x mg und anavar fahren.

    Ich kenne mich aber leider null mit Drosta aus. Wieviel mg muss ich fahren und kann ich mit ähnlichen Ergebnissen wie mit tren rechnen?


    Grüsse

    Fand die ganze Olympia dieses Jahr nicht gut muss ich sagen. Aber hadi hat mich persönlich überrascht, bin eig kein Fan von ihm aber hat ganz gutes Paket abgeliefert. Aber er gehört in die 212er Klasse

    Mein Nachbar hat jetzt ca 2 Wochen drin am Anfang Magen Probleme gehabt völlegefühl. Das hat sich aber nach 1 Woche gelegt. 1 x ist auch bisschen unterzucker gewesen aber war schnell wieder im Griff. Fressflash bleibt aus ab und zu kribbeln in den Armen, guter pump und Wasser ziehen halt paar kg.

    Also Hunger geht so aber ich hab eig immer Hunger von daher merk ich das nicht so. Kommt mit so vor als wäre der Hunger gesteigert ca 1 Std nach der Einnahme. Also Finger kribbeln hab Ich ganz selten mal einfach so beim rumliegen. Schlaf ist gut und träume eig jede Nacht iwas komisches. Was mit aufgefallen ist ich bin nachmittags oft müde. Nehme morgens 2 tabs immer.

    Ist fast wie 2 iu Wachs davon merk ich auch kaum was.

    Mein Nachbar hat seit 3 Tagen Immortal Science Sasquatch(Mk677) drin. 2 tab a 10mg und bisher keine grosse Wirkung vllt mehr pump ist sich da aber noch nicht sicher.

    So also nach viel hin und Herr hab ich mal das kontaktformular benutzt und sie da prompt klappt der Email Verkehr. Haben dann raus gefunden das es an der Email Adresse von meinem Nachbar lag..... 5.6 hatte mein Nachbar bestellt und kam. Heute an.

    Könnt ihr mir eine Marke bei nellys empfehlen von mk 677.

    Dann hab ich auch noch eine Frage wie sitz aus mit längere Einnahme von 6 bis 12 Monat. Ist das möglich und wie sitz da aus mit Fett Abbau später?!

    Grüsse

    Nachbar muss ja schon fast betteln für eine Antwort. Find ich schon doof. Kla habe die viel zu tun und machen auch einen top Job... Aber kleine Info würde ja schon reichen. Mein Nachbar ist ein sehr geduldiger Mensch

    Moin, sagt mal wartet ihr auch so lange auf Bestellungen? Sind jetzt schon gute 14 Tage nach order und bei meinem Bekannten kam nur elli an aber auch erst nach 7 Tage... Wisst ihr da mehr?

    Brauchen auch lange bis man mal eine Antwort bekommt.

    Grüsse