Beiträge von exo22

    Ich such halt nach einem richtig schönen boost nach vorne.Ab und zu bau ich eh schon dbols mit rein!
    rein informell wie verhält sich das ganze eig mit slin also z.b. testo slin funktioniert das habe über das thema kaum was gefunden.

    Hey ich bin mir am überlegen ab Januar mein Stoffplan zu erweitern!
    Momentan Testo E 500mg e4d.+ 20 mg Tamox (sehr Gyno anfällig)
    Ab Januar Testo E 500mg e4d + 300mg Bolde e4d + 4ie hygetropin orginale gute Quelle.
    Ziel: Masse bzw guter quali aufbau
    Jetzige Daten:1,82 groß,102 Kg schwer 14% KF
    Tren,Deca fallen für mich aus vertrage ich garnicht!Deswegen würde ich gerne Bolde testen!
    Kur Länge mindest 6 Monate!
    Was kann ich erwarten von dieser Kur?Insulin möchte ich nicht nehmen Wachs finde ich schon krank genug für hobby bereich da muss man nicht noch sein leben gefährden.


    mfg exo22 :)

    Ja Deca ist schon eine feine sache aber ich bin halt sehr gyno anfällig müsste dann noch bromo oder caber dazuholen.Und
    über Bolde streiten sich ja die Geister!

    haha xd kla wird da auch gestofft.ich bin 182cm
    naja classic find ich nicht so gut.mit der klasse kannst du mehr erreichen fitness model ect.auserdem hauptpreis arnold classic madrid karte letztes jahr.bei classic wo du ein pokal und 1 packung protein bekommst und voher aber schon etliche euros ausgegebn hast.zwischen 78 und 82 kg doch so wenig

    Hallo lieber BB,


    Hätte ein anliegen an euch und zwar will ich 2015 im August zu Cologne Beach Style gehen.
    Habe noch ein paar Fragen die Ihr mir vllt. beantworten könnt.

    Zu mir 96Kg bei 15% kf,momentan Testo E 500mg e4d.Ernärhung ist Top.
    Da ich noch was zunehemn muss will so um die 106kg schaffen würde ich gerne was dazu Stacken.
    Die Frage ist was ich nehmen Soll entweder Bolde 500mg e4d oder Deca 250mg e4d.Wobei ich halt sehr anfällig bin für Gyno was ich aber notfalls Medis für habe.Möchte aber eig. nicht unnötig medis dabei nehmen.


    Dann noch die Frage was ich in der Definition nehmen sollte dachte an sowas wie:testo e 500mg,Tren E 200mg,Drosta 200mg e4d und in der letzen wochen Stano.Muss aber dazu sagen habe nich viel ahnung von definition.
    Was muss ich den in der Physique-klasse wiegen Trocken?Ist mein erster Wettkampf!
    Wäre Super wenn ihr mir helfen würdet!
    mfg

    Ja meinte 600mg Testo e
    Sorry hatte eben mit Handy gepostet und das hat einen an der Waffel.
    Also nochmal im durchschnitt nehme ich 200-280g Eiweiß,500 Kohlenhydrate 5000-6000 Kalorien zu mir.
    Mein jetziges Gewicht sind 91Kg und die Dbol sind nur als Push in der Kur nochmal gedacht.
    Und das mit dem einkaufen da hast du vollkommen Recht mach ich auch normal, hab es aber diese mal nicht gemacht sondern Monat für Monat.
    Tja aus Dummheit lernt man ja bekanntlich.


    sry doppelpost!Pls löschen

    Hallo leute,
    Ich hab seit oktober kur angefangen mit 600 mg e5d.damit bin ich super gefahren
    16 kilo zugenommen mein ziel sind 105 kilo bis april,mai.dann diät anfangen.ich hab nun seit paar wochen ene stagnierung.
    500g kolenhydrate,200 bis 280 g eiweis,alles in allem 5000 bis 6000 kh am tag.
    Ich hatte aber das problem das ich für 3 wochen ohne injektion da stand weil mein dealer probleme hatte bei der beschaffung
    Und ich zu spät eingekauft hatte.frage ist ob ich nach dieser zeit erhöhen muss oder ob ich so weiter machen kann.
    Habe alles von xandoz muss sagen das ich den dianab nicht traue kaum gewichtszunahme 1 kg in 2 halb wochen.der pump ist auch nicht gerade das ware.

    Hallo leute,
    Ich hab seit oktober kur angefangen mit 600 mg e5d.damit bin ich super gefahren
    16 kilo zugenommen mein ziel sind 105 kilo bis april,mai.dann diät anfangen.ich hab nun seit paar wochen ene stagnierung.
    500g kolenhydrate,200 bis 280 g eiweis,alles in allem 5000 bis 6000 kh am tag.
    Ich hatte aber das problem das ich für 3 wochen ohne injektion da stand weil mein dealer probleme hatte bei der beschaffung
    Und ich zu spät eingekauft hatte.frage ist ob ich nach dieser zeit erhöhen muss oder ob ich so weiter machen kann.
    Habe alles von xandoz muss sagen das ich den dianab nicht traue kaum gewichtszunahme 1 kg in 2 halb wochen.der pump ist auch nicht gerade das ware.

    Hi,
    Habe ein Frage an euch und zwar hab ich meine Kur gestartet, erst mit 600mg Testo e e7d + 400mg Tren e e7d.
    Da ich aber das Tren e nicht vertrage wegen Gyno nahm ich es raus und ging dafür mit dem Testo e auf 600mg e5d.
    Jetzt sind es über ein Monat her wo das Tren drausen ist und ich hab immer noch Probleme mit der Standfästigkeit.
    Meine Frage ist meint ihr das liegt an der enormen Achsen Plätung und das noch Tren im Körper ist?
    Habe Tren e für 8 Wochen genommen. Ist jetzt seit ca 1 halb Monaten draus.Während der Einnahme war alles Super.
    Habe auch daran gedacht das mein Östrogen vllt zu hoch ist und habe mit A-hemmer versucht, bist heute keine Besserung.


    Könnt ihr mir helfen wäre echt super!


    mfg

    ja die Oralen roids da war ich noch jünger und hatte keine ahnung und nahm ey only.angefangen hatte ich mit 250mg e7d hab ich aber nicht so gut vertragen und hab dann auf e5d umgesattelt.Nach 6 monaten bin ich dann hoch auf 500mg e7d und 2 monate später mit deca 200mg e7d.Ich weis sehr viel für 1 kur.
    Mein Ziel ist schon noch gut was auf die Rippen zu bekommen aber quali sollte schon sein.

    Hi Leute, hab nur eine kurze Frage, ob man so eine Kur gestallten kann.
    Aber erst ma zu mir.
    Größe:180cm
    Gewicht:84Kg
    Trainingserfahrung:3 jahre 4 Split training im moment.
    KF:10% ca bauchmuskeln sind gut sichtbar
    Steroide erfahrung:Testo E,Deca,Dbol,Superdrol
    Ernärhungsplan:


    8:30-9uhr
    30g Whey, 300 ml Milch , 1 Banane
    345 kcal - 35,5g P - 6,3g F - 34g KH


    9:45uhr
    100g Haferflocken, 60g Trauben, 300 ml Milch
    558 kcal - 23,5g P - 12g F - 88g KH


    11uhr
    250g Magerquark mit 250ml Wasser, 1 Apfel
    228 kcal - 33g P - 0g F - 20g KH


    12:30uhr
    3 eier (rührei oder spiegelei)
    290 kcal - 23,5g P - 20g F - 0g KH


    14:00uhr
    Mittagessen (meist Fleisch mit Beilagen und Salat oder Gemüse)
    Bsp: 700kcal - 60g P - 30g F - 45g KH


    15:45uhr
    weight gainer
    386kcal - 15g P - 1g F - 80g KH


    16:30uhr
    supps (no-booster, arginin, aminosäuren caps)
    40 kcal - 6g P - 0g F - 6g KH


    17uhr
    workout (zwischendurch: aminosäuren flüssig)
    43kcal - 13g P - 0g F - 0g KH


    18:30 uhr
    30g whey, 30g malto, 300ml milch, 5-10g glutamin, 3 g creatin
    390 kcal - 35g P - 6g F - 47g KH


    19:30 uhr
    weight gainer
    386kcal - 15g P - 1g F - 80g KH


    21 uhr
    2 scheiben brot mit wurst(putenbrust zb) und ketchup
    331kcal - 19g P - 4g F - 60g KH


    23-24 uhr
    200g körniger frischkäse, 5-10g glutamin
    190 kcal - 30g P - 8g F - 2g KH


    Gesamt: ca. 3900kcal - 309g P - 88,5 g F - 462g KH


    In meiner ersten Kur die sehr lange ging fast 1 Jahr hab ich mitten drin mal deca 200mg gestackt zu 500mg Testo e e7d.Aber schon nach kurzer zeit hatte ich einen Deca Dick und hab es direkt abgesetzt gehabt.Jetzt ist meine Frage ob ich Testo E + deca+ Drosta (wegen Progesteron gegzuwirken) zusammen nehmen kann manche leute sagen wäre ein hammer Stack ander sagen purer Unsinn.Würde gerne eure Meinung dazu wissen.


    mfg