Beiträge von exo22

    Mein Nachbar hat jetzt ca 2 Wochen drin am Anfang Magen Probleme gehabt völlegefühl. Das hat sich aber nach 1 Woche gelegt. 1 x ist auch bisschen unterzucker gewesen aber war schnell wieder im Griff. Fressflash bleibt aus ab und zu kribbeln in den Armen, guter pump und Wasser ziehen halt paar kg.

    Also Hunger geht so aber ich hab eig immer Hunger von daher merk ich das nicht so. Kommt mit so vor als wäre der Hunger gesteigert ca 1 Std nach der Einnahme. Also Finger kribbeln hab Ich ganz selten mal einfach so beim rumliegen. Schlaf ist gut und träume eig jede Nacht iwas komisches. Was mit aufgefallen ist ich bin nachmittags oft müde. Nehme morgens 2 tabs immer.

    Ist fast wie 2 iu Wachs davon merk ich auch kaum was.

    Mein Nachbar hat seit 3 Tagen Immortal Science Sasquatch(Mk677) drin. 2 tab a 10mg und bisher keine grosse Wirkung vllt mehr pump ist sich da aber noch nicht sicher.

    So also nach viel hin und Herr hab ich mal das kontaktformular benutzt und sie da prompt klappt der Email Verkehr. Haben dann raus gefunden das es an der Email Adresse von meinem Nachbar lag..... 5.6 hatte mein Nachbar bestellt und kam. Heute an.

    Könnt ihr mir eine Marke bei nellys empfehlen von mk 677.

    Dann hab ich auch noch eine Frage wie sitz aus mit längere Einnahme von 6 bis 12 Monat. Ist das möglich und wie sitz da aus mit Fett Abbau später?!

    Grüsse

    Nachbar muss ja schon fast betteln für eine Antwort. Find ich schon doof. Kla habe die viel zu tun und machen auch einen top Job... Aber kleine Info würde ja schon reichen. Mein Nachbar ist ein sehr geduldiger Mensch

    Moin, sagt mal wartet ihr auch so lange auf Bestellungen? Sind jetzt schon gute 14 Tage nach order und bei meinem Bekannten kam nur elli an aber auch erst nach 7 Tage... Wisst ihr da mehr?

    Brauchen auch lange bis man mal eine Antwort bekommt.

    Grüsse

    Dir wünsch ich mein Beileid.....Kopf hoch wird schon wieder.

    Bei meinem Onkel haben Sie auch gesagt sieht nach Eigenkonsum aus. Auf dem Zettel den er bekommen hat steht was von überschreitung der 23x Menge.

    Sie hatten Den kompletten Email verkehr mit Daten. Steht auch ein Name drauf wo er es bestellt hat.

    Der Letzte Satz ist auch geil....Bisherige Ermittlungen ergeben, dass der Beschuldigte offensichtlich sehr intensiv Kraftsport betreibt. xD

    Kamen auch zu 2 und wie er Tür öffnete meinten Sie auch Volltrefer.... Mein Onkel erfüllt volles klische: Glatze ,Breit,Tättowiert und im Stringer.

    So heute hatte mein onkel dann auch mal Besuch um kurz vor halb 7.. Gefunden wurde 6 vials Wachs, paar viagra und paar tamox Tabletten. Wisst ihr was mich da ungefähr erwartet? Bundesland ist Rlp.

    Schweinerei das Ashkani erster wurde in der 212er und der dritte hatte auch ne schöne Gyno...

    Da geb ich dir recht...kann die Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen...ashkani war überhaupt nicht in Form und der andere hatte einen übelsten gyno. Naja Politik was willst du machen.

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach gutem und kosten günstigen whey.

    Hatte vorher immer bodylab24 aber der Geschmack hat da sehr nach gelassen.

    My Protein ist auch nichts. Hatte ich zu letzt.